F
Fox
Guest
Friedrich.....Andrea J schrieb:Also für A versteh ich aber was bedeutet F ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Friedrich.....Andrea J schrieb:Also für A versteh ich aber was bedeutet F ???
Andrea J schrieb:Also für A versteh ich aber was bedeutet F ???
Kann ich nur bestätigen! *duckundrenn*dogged schrieb:und wir haben auch einen furchtbaren Trainer
Fox schrieb:Friedrich.....
*grins*claro schrieb:friedrich
Andreas MAYER schrieb:Kann ich nur bestätigen! *duckundrenn*
Hattest Du nicht einmal geschrieben, daß Du auch in der UO Probelme hättest - oder hab' ich da was verwechselt?Holly schrieb:aber grundsätzlich geht das um einiges besser als agi!
Klar gilt es noch - wann immer Du möchtest (und ich Zeit habe ).Wenn das angebot noch gilt dass wir kommen können würd ich darauf gerne mal zurückkommen wenn ich es irgendwie schaff ein "taxi" zu organisieren.
Nicht nur Du!Ich glaube dass es am meisten bringt wenn du den Chin mal genau beobachten kannst denn so reden wir um den heißen brei herum, das sehe zu minderst ich so.
Heh! Das sind meine Methoden!dogged schrieb:*stange nachschmeiß*
Andreas MAYER schrieb:Heh! Das sind meine Methoden!
Hi, hab das alles (die Trainergeschichte) jetzt erst gelesen und finds ganz typisch. Das ist doch nix Neues. Bei vielen Vereinen herrscht akuter Mangel an Trainern. Quer durch alle Sparten - von Qualifizierten ganz zu schweigen.forintos schrieb:Aber das find ich auch ziemlich heftig und verantwortungslos vom Trainer, daß er gerade Agi-Anfängern einen Agi-Anfänger als Kursleiter gibt.
Doris70 schrieb:ja genau.... india ist zb bei martina viel konzentrierter, weil die körpersprache viel besser funktioniert... ist zwar ein armutszeugnis für mich, aber ich bemühe mich zumindest
Jede Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied.Holly schrieb:Also nicht das wer denkt die HuSchu wäre schlecht weil sie mich unwissenden da rein gestellt haben. Es ist echt spitze nur in agi haben sie total anfrage drauf und niemanden ders macht
Also, ich kenn eine Beaglehündin, die war mal Weltmeisterin und ist insgesamt bei mehreren Weltmeisterschaften gestartet. An der Rasse liegts nicht unbedingt, sondern an den individuellen Fähigeiten und Eigenschaften des Hundes und seines Menschen.BeagleLisa schrieb:ich würd eben so gerne später mal an Turnieren mitmachen, auch wenn ich keinen Border hab. Meiner meinung nach mag Lisa Agility schon sehr gerne. Wenn sie einen Parcour sieht zerrt sie an der Leine in Richtung Platz und winselt wie verrückt. Dann wird auch gleich mal die A-Wand und der Steg erklommen und hüpfen tut sie wie ein Gummiball. Sie ist schnell, das weiß ich auch und uns machts Spaß. Ich will mir nur nix vertun mit falschem Training, daher wer ich für Andis Hilfe sehr dankbar