• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Agility-Unkonzentriert am Platz

forintos schrieb:
@ Holly:

Bitte fühl Dich jetzt nicht persönlich angegriffen, es ist wirklich kein Posting gegen Dich!!!!
Aber das find ich auch ziemlich heftig und verantwortungslos vom Trainer, daß er gerade Agi-Anfängern einen Agi-Anfänger als Kursleiter gibt.

Ich mach auch schon länger Agility, habe aber selbst Probleme und nicht immer genug Einfallsreichtum und Können, um da klarzukommen. Ich hol mir da Profi-Hilfe und das ist ungeheuer wichtig!

Da kann grad am Anfang so viel in die Hosen gehen und das wieder hinzubekommen ist sehr schwer. Kleine Fehler werden zu großen und dann kostet es viel Zeit und Mühe!

lg
Karin

du sagst es:(
aber vielleicht nimmt holly ja kurz stellung und es soll echt keine hetze gegen dich sein.
bist ja eh eine ganz liebe:)
halt fehlt dir halt noch a bissi die hundeerfahrung aber es ist kein meister vom himmel gefallen.
das wird schon noch:)
aber das mit dem kursleiten überdenk nochmal !!

liebe und keinenfalls angreifende grüsse
romana

forintos schrieb:
@ Holly:

Bitte fühl Dich jetzt nicht persönlich angegriffen, es ist wirklich kein Posting gegen Dich!!!!
Aber das find ich auch ziemlich heftig und verantwortungslos vom Trainer, daß er gerade Agi-Anfängern einen Agi-Anfänger als Kursleiter gibt.

lg
Karin

ja genau so hab ichs auch gemeint :)

In Gresten oder in Amstetten. Aber ich weiß ned, wie da die Trainer sind. In Gresten haben die schon auch ziemlich rumgeschrien mit den Hunden. Wies in Amstetten ist weiß ich ned. Unsere HuSchu ist so eh spitze, aber beim Agi ist halt Traingermangel :o

So, also aufhören tu ich bestimmt ned. Dafür machts uns viel zu viel Spaß :D Aber wenn der Trainer wirklich aufhört werd ich mir was überlegen, falls kein Neuer nachkommt. Aber das ist eh noch alles ned fix. Mal gucken :)

Hallo, sorry das ich mich ned gemeldet hab war auf ner geburtstagsfeier. Also ich glaub ich muss da einiges aufklären! ;)
Ich bein KEIN Agi trainer sondern hab ausgeholfen mit 2 Hunden geräte zu besichten bzw. zu erlernen weild der Trainer das nimma machen wollte. Ich seh mich absolut nicht als Trainer :eek: , und das wissen bei uns glaub ich alle! ;)

Und jetzt lese ich weiter was geschrieben wurde ;)

So nun weiter:
Ich fands auch total arg dass ich gefragt worden bin aber da es sich wirklich nur um 2 Stunden und 2 Hunde handelt hab ich eingewilligt weil beim geräte anlernen hatte ich auch keine probleme nicht.
Also ich geb euch völlig recht! Es ist viel zu früh und ich seh mich in dem ganzen weder als Trainer noch kursleiter sonderns als aushilfskraft :o
Ich dachte eigentlich ok sie wollen mich mehr oder weniger anlernen also dass ich so in einigen jahren mal kann und ab nächstem jahr eh der agitrainer wieder macht, darum hat mich das auch ein wenig geschockt als der agitrainer sagt er will gar nimma. :o

Zuletzt bearbeitet:
Chrissy schrieb:
du sagst es:(
aber vielleicht nimmt holly ja kurz stellung und es soll echt keine hetze gegen dich sein.
bist ja eh eine ganz liebe:)
halt fehlt dir halt noch a bissi die hundeerfahrung aber es ist kein meister vom himmel gefallen.
das wird schon noch:)
aber das mit dem kursleiten überdenk nochmal !!

liebe und keinenfalls angreifende grüsse
romana

jep genau meine meinung. Ich hab die erfahrung nicht um trainer zu sein!
Ich dachte ich hab da eh noch ein bissi (bissi viel) zeit aber da eben grad jetzt not am mann war hab ich die 2mal gemacht.
Als das mit dem geschenkkorb war und er dann meinte er weiß es noch ned ihr habt mich hab ich geglaubt ich sterb :eek: hat man glaub ich gemerkt :rolleyes:

Ash schrieb:
aber wieso stehst du denn dann auf der HP unter "trainer" und dann auch noch unter "kursleiter"?

Weil ich die hp mache und mich eigentlich ned rein geben wollte aber die Chefin meinte ich soll. Also steh ich ganz unten drinnen :o. Sie wollen mich ja mehr oder weniger dazu ausbilden wiel sie sonst keinen haben.
Also nicht das wer denkt die HuSchu wäre schlecht weil sie mich unwissenden da rein gestellt haben. Es ist echt spitze nur in agi haben sie total anfrage drauf und niemanden ders macht :(

Sorry Nadine. War ein Auffassungsfehler meinerseits. Ich würds so scheiße finden wenn der Willi aufhören würd. Was mach ma denn dann? Dann kann ich wirklich nach Gresten fahren und dort trainieren. :(

Holly schrieb:
Weil ich die hp mache und mich eigentlich ned rein geben wollte aber die Chefin meinte ich soll. Also steh ich ganz unten drinnen :o. Sie wollen mich ja mehr oder weniger dazu ausbilden wiel sie sonst keinen haben.
:confused: :confused: wieso will man sowas, also aus chefin?? das unqualivizierte auf meiner hp stehen?? was bringt ihr denn das?? das wirft doch ein eher negatives licht auf die huschu..dann schreib ich doch in ausbildung oder was auch immer:confused:

BeagleLisa schrieb:
Sorry Nadine. War ein Auffassungsfehler meinerseits. Ich würds so scheiße finden wenn der Willi aufhören würd. Was mach ma denn dann? Dann kann ich wirklich nach Gresten fahren und dort trainieren. :(

Dann nehm ich das als zeichen das das agi mit chin aus ist :o

Kathi K. schrieb:
:confused: :confused: wieso will man sowas, also aus chefin?? das unqualivizierte auf meiner hp stehen?? was bringt ihr denn das?? das wirft doch ein eher negatives licht auf die huschu..dann schreib ich doch in ausbildung oder was auch immer:confused:

Ja eben :rolleyes:
Wenn drinnen steht Agility wird nicht angeboten ists auch komisch, aber wäre sicher besser.

na er überlegt sichs eh nochmal, aber ich finds wirklich Käse. Ich will später mal an Turnieren teilnehmen, aber das erfordert noch ein ganzes Stück arbeit. Na ansonsten muss ich wirklich nach Gresten zum Agi trainieren. Die eine mit dem Oldie hat eh ganz nett ausgschaut :o :(

Oben