Ash
Super Knochen
und holly ist ÖKV trainer oder was?BeagleLisa schrieb:ja, so ist das. Sie wollten mich mit Holly zusammentun, aber ich find das sollte ein ÖKV-Trainer machen und ned ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und holly ist ÖKV trainer oder was?BeagleLisa schrieb:ja, so ist das. Sie wollten mich mit Holly zusammentun, aber ich find das sollte ein ÖKV-Trainer machen und ned ich.
BeagleLisa schrieb:ja, so ist das. Sie wollten mich mit Holly zusammentun, aber ich find das sollte ein ÖKV-Trainer machen und ned ich. Also ich trau mir das nicht zu und schon gar ned nach 5 Monaten Agi und des mit dem ersten Hund. Find ich ned korrekt.
BeagleLisa schrieb:Also irgendwie werd ich ned schlau. Unser Trainer hat gemeint man soll z.B. den leeren Beutel eines 15kg-Sackes Trofu nehmen und zusammenfalten, sodass man eine flache Breitseite hat und das dann mit Iso-Band zusammenkleben. Das soll dann ein Wurfgeschoß werden, wenn der Hund wieder mal das macht, was er will. Er meinte mit der Leine gehts auch.
zwergi schrieb:noch dazu wenn man scheinbar eh nur Probleme hat
ich find das ein bißerl Hirnrissig, aber bitte....
BeagleLisa schrieb:jop. die macht jetzt dann die Anfänger.
Klar hat mein Hund Gehorsam. Mensch, sie hat ja auch die BGH1. Nur ich hab keine perfekten Hund. Sie ist ein Beagle. Und für nen Beagle ist sie extrem brav, aber sie ist nicht perfekt!
dogged schrieb:Hallo!
Es hat zwar jeder mal klein angefangen und ich hab genauso lernen müssen, doch nach so kurzer Zeit Agility und keinen bestandenen Turnieren Kurse zu leiten, find ich schon etwas heftig.
Wegen Lisa: macht sie das bei der UO auch oder nur beim Agility?
LG Nina
Chrissy schrieb:bin ehrlich gesagt schockiert
ich mein wenn ich selber andauernd nur fragen hier im forum stelle und mit meinem eigenen hund NOCH nicht zurecht komme dann kann ich doch keinen kurs leiten bitte
na ich packs net
ich mein wenn ich selber andauernd nur fragen hier im forum stelle und mit meinem eigenen hund NOCH nicht zurecht komme dann kann ich doch keinen kurs leiten bitte
na ich packs net
na ich packs net
glaub ich nicht weil ich bin selber nicht lang beim agi und ich pack das auch nciht ganzdogged schrieb:Hallo Romana!
Vielleicht sind wir einfach schon zu lange beim Agility, um solche Sachen zu verstehen
LG Nina