Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und es sieht sogar wesentlich besser aus als meine durch den Slalom schlendernden Hunde, die ihn schon laenger koennen, aber halt nur langsam
 die langsamen Fotos, wo sie sich selbst über die Füße steigt, die zeig ich euch einfach net
 die langsamen Fotos, wo sie sich selbst über die Füße steigt, die zeig ich euch einfach net 

Komm grad vom Training - MIT Beweisfotos: meine Kleine kann den Slalom, unglaublich, jetzt war's grad noch mein Baby

Komm grad vom Training - MIT Beweisfotos: meine Kleine kann den Slalom, unglaublich, jetzt war's grad noch mein Baby

du tänzelst auch durch den parcour.
 du tänzelst auch durch den parcour.

Also, ein Stangenrasenmäher ist sie eindeutig nicht
 Also, ein Stangenrasenmäher ist sie eindeutig nicht 

Und die springt auch total hochAlso, ein Stangenrasenmäher ist sie eindeutig nicht

im gegensatz zu den anderen beiden
aber so extrem hab ichs bei der tari noch nie erlebt

MEHR BILDER!!!!
 MEHR BILDER!!!!Sieht toll aus, gratuliereMEHR BILDER!!!!
lg Nina
 Danke Nina ...
 Danke Nina ... 

Ahja, und Clou's Lieblingspausenfüller, damit machts mich mittlerweile schon narrisch, weils ununterbrochen "Pattex" macht - also ihre Nase an meine Handfläche pinnt

(und auf anderen bin ich auch drauf, also pfui
 (und auf anderen bin ich auch drauf, also pfui 
 )
) durch und durchIst halt doch ein Dogdance-Hund

Aber die brave Sonja hat eine neue EOS 50d bekommen, die musste sie ganz blöderweise an bewegten Objekten testen
 Aber die brave Sonja hat eine neue EOS 50d bekommen, die musste sie ganz blöderweise an bewegten Objekten testen 

Wie lang ist denn die ca.?
 Wie lang ist denn die ca.?