Agility - Klatsch und Tratsch

dann frag ich euch auch noch (im Bazar ist ja ein Thread von mir ...):
kennt wer diese (GENAU diese :o ) Leinen?
Agileine.jpg

Hätten dringend noch welche gebraucht, haben aber keinen blassen Schimmer mehr wo wir die herhaben ...

Schaut sehr selbst gemacht aus. Der Zugstop besteht normaler weise nicht aus zwei einzelnen Ringen.

DANKE für eure Ideen!! :)

Amy, ich glaub die ist viel wuchtiger als meine :o Auf dem Touch-Foto hat sie Clou um den Hals, da hat man ungefähr eine Vorstellung wie breit sie ist ...
Länge wird ca. ein Meter sein ...

Schaut sehr selbst gemacht aus. Der Zugstop besteht normaler weise nicht aus zwei einzelnen Ringen.
Hmmmm ... Ich GLAUB (wie gesagt, ich weiß es wirkli nimma, ist sicher schon über 5 Jahre her, dass ich die gekauft habe) dass ich die von ner Ausstellung mit nach Hause gebracht habe ... *grübel* Selbstgemacht ... Hmmm ...

Warum wir wieder die wollen ist, weil sie net so wuchtig, aber a net so schmal sind, weil sie weich sind, und a nu nett ausschauen ...

Was mach i jetzt in meiner Not?! :o

Auf zur nächsten Bastelstunde. Knüpfen für Anfänger.:p

Vielleicht hast auf einer Ausstellung mal Glück und findest wieder so eine.
:eek: i eh so gschickt :rolleyes::D

I hab ma's jetzt nu mal genau angeschaut (alle 3 Stück): sind gaaaanz regelmäßig, der graue "Strang" ist ja aus 2 dünneren Schnüren, die auch perfekt parallel laufen, usw. - also so ganz "gebastelt" schauns net aus, i hoff halt immer noch, dass doch a Firma dahintersteht und i noch welche krieg :o (Die Hoffnung stirbt zuletzt ;))

:) Danke Nina ...

Clou's Zone kann ich euch noch zeigen
ClouZone040909.jpg

Ahja, und Clou's Lieblingspausenfüller, damit machts mich mittlerweile schon narrisch, weils ununterbrochen "Pattex" macht - also ihre Nase an meine Handfläche pinnt :rolleyes:
ClouTouch040909.jpg

So, mehr herzeigbare Fotos hab i nimma :p:D

Mei, die Clou is sooooooooo a süße Maus :)
Hast du sie in Dornbirn mit?

lg Nina

Mei, die Clou is sooooooooo a süße Maus :)
Hast du sie in Dornbirn mit?

lg Nina
süüüüß????? :eek:
Des is a ausgewachsener Besen :p:D

I weiß es nu net ob sie mit is, eher net ... Kommt drauf an ob Bernhard mit runter fährt und unten sittet oder ob er lieber da bleibt und daheim faulenzt ;)
Ich nehm mal an dass du a keine Hunde mit hast, oder?

süüüüß????? :eek:
Des is a ausgewachsener Besen :p:D

I weiß es nu net ob sie mit is, eher net ... Kommt drauf an ob Bernhard mit runter fährt und unten sittet oder ob er lieber da bleibt und daheim faulenzt ;)
Ich nehm mal an dass du a keine Hunde mit hast, oder?

Hi,

doch, die ist nur süß :) :) :)

Ich weiß es noch nicht genau ... muss noch gucken, ob wer die schrecklichen Tiere sitten möchte :D

lg Nina

hallo liebe leute!
darf ich auch mal wieder was berichten??

bei der staatsmeisterschaft habts nix versäumt, blöde organisation (man musste jeden tag in der früh melden, weil 2 tage melden wär ja zu kompliziert gewesen), leistungshefte wurden nicht vor der siegerehrung hergegeben, echte schlammschlacht am samstag - dreckig von oben bis unten. nix richtiges zu essen, ich war innerhalb von nicht ganz 3 stunden fertig mit beiden läufen, die large hunde wurden mal wieder mehr gewürdigt, da die am schluss liefen und denen natürlich dann alle zugesehen haben (i weiß da thema hatten wir schon mal, aba i find des immer fies..)...

gaudi haben wir uns trotzdem gemacht, die parcoure waren echt super!

ayla ist im einzel 6.geworden. bin echt zufrieden, wenn sie nicht auf den weitsprung draufgestiegen wär, hätt ich gewonnen. aba egal, hab jetzt auf alle fälle ein gutes gefühl für die wm.

fotos folgen noch, hab sie mir noch gar net angesehen..

Aber die Leistungen waren teilweise echt mega klasse, ich kann halt nur von Sonntag sprechen weil ich ja nur im Einzel gestartet bin.

Aber grad bei den Large Hunden sind manche Zeiten gelaufen

Holla die Waldfee:eek:

:) Danke Nina ...

Clou's Zone kann ich euch noch zeigen
ClouZone040909.jpg

Ahja, und Clou's Lieblingspausenfüller, damit machts mich mittlerweile schon narrisch, weils ununterbrochen "Pattex" macht - also ihre Nase an meine Handfläche pinnt :rolleyes:
ClouTouch040909.jpg

So, mehr herzeigbare Fotos hab i nimma :p:D

ur süss die Bilder
ich muss echt öfter mal wieder hier reinschaun

*mich bei der nase nehmen muss*

bussal romana

@ romana: grautliere zum 3.platz!! sind ja irgendwie gar net zum quatschen gekommen...

dein braunes mädl is auch schon groß (obwohl i hätts mir größer vorgestellt :D)

@ romana: grautliere zum 3.platz!! sind ja irgendwie gar net zum quatschen gekommen...

dein braunes mädl is auch schon groß (obwohl i hätts mir größer vorgestellt :D)

Ja danke voll lieb von dir, hab mich sehr gefreut hab nämlich gar nicht damit gerechnet wollt einfach zwei schöne nuller durch bringen:)

schade fand ich wie du geschrieben hast dass die medium und small so schnell fertig waren und man sich nichtmal zusehen konnte gegenseitig :(

hätt dich gern laufen gesehen, zum quatschen simma auch net gekommen :(

ja stimmt mein braunes pferdl hat sich jetzt zusammengewachsen sie ist jetzt mit 10 monaten zwar auch an der hündinnen obergrenze aber doch nicht so ein monster wie man hätte annehmen können ggggg

dir auch alles gute zum 6. platz und ich freu mich schon voll auf deine tollen fotos

lg romana

Gratulier euch auch, ihr beiden :)

*mich bei der nase nehmen muss*
Jawohl, das musst du ;) Und wennst net öfter rein schaust nehm ich dich auch gleich noch mal bei der Nase wenn ma uns des nächste Mal sehen :p;):D

Heut is Clou's Leistungsheft gekommen, sch***, es wird ernst :eek:
;):D Schissige Grüße,
Bettina, die heut gelernt hat was heimisches "Wiesendoping" ist, also nehmts euch in Acht vor uns ;):D

@petra, romana gratulier euch :)

petra, ich drück dir nächste woche ganz fest die daumen! werd schon am mittwoch fahren.
ich hab auch immer das gefühl small/medium geht meist etwas unter :( schon allein organisationsmäßig.

romana, ich find dein "riesenmonster" echt entzückend :heart:

lg christl

@Petra & Ramona: HERZLICHE GRATULATION zu euren tollen Ergebnissen :)

Ich versuch grad im Training dem Eddytier klarzumachen, dass die Stangen oben bleiben sollen - aber ich glaub wir haben ein Verständigungsproblem :D

lg Nina

Oben