Tja, sieht man eh an deiner Maus am Besten Grad hast dich noch gefreut, dass du sie abholen kannst, jetzt is schon wieder so riesig
stimmt sie werden so schnell gross
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, sieht man eh an deiner Maus am Besten Grad hast dich noch gefreut, dass du sie abholen kannst, jetzt is schon wieder so riesig
Beweisfoto
Beweisfoto
Ja Ich glaub sie ist noch a bisserl unkoordiniert beim Springen, sooo lang springts ja die 60 nu net ... Und da sie ALLES dran setzt da ja kein Stangerl runterzuwerfen springt sie zur Sicherheit so hoch ...Tolles Foto. Sie springt für einen Border ganz schön hoch.
Ich bin schon gespannt auf die WM. Bin so froh, dass ich sie mir anschauen kann. Aber es wird sicherlich nach dem letzten noch ein total ansträngendes Wochenende. Ich hoffe ich werde es überleben.
Wer kommt noch aller nach Dornbirn?
na eeeendlich kommt mal die Wahrheit an den Tag!!!ich bin halt doch a zangl und nicht so eine nette und liebe puppi mausi wie du hihihi
der war gut gell
Ähm, zumindest ein Monat Slalomtraining brauch i aber auf jeden Fall nochgratuliere zum erststart dann steht unserem model-duell nix mehr im weg
Mit ein bisschen Glück komm ich auch hin
Aber es ist noch nicht ganz fix!
Ja Ich glaub sie ist noch a bisserl unkoordiniert beim Springen, sooo lang springts ja die 60 nu net ... Und da sie ALLES dran setzt da ja kein Stangerl runterzuwerfen springt sie zur Sicherheit so hoch ...
Ihr ists bei den 30 cm Hürden einmal passiert, dass sie sich verschätzt hat und sie die Stange mitgenommen hat, seither passt sie da auf wie ein Geier ...
Schau ma mal wie's wird wenn's schneller wird ...
Und wir werden entweder Sa/So oder nur So in Dornbirn unten sein, mal schauen ...
aaaaber???Pfft ihr seids gemein Würd auch gerne fahren ...
Ich find die Nicht-Schmeiß-Einstellung durchaus "brauchbar"Keine Stangerl reissen ist ja nichts schlimmes. Ich bin schon gespannt auf euer Video.
gell, voll süß is sie :heart: sie macht alles noch mit so einem "lalalaaaaa" im Kopfso süß wie sie sich anpasst braves mädl
na da gratulier ich dem Dackeltier aber gaaaaaaaaaanz herzlich)Uiii, gratuliere dem weltbesten Dackelflitzer zum Vizelandesmeister
Cloudscherl hat gestern auch ihre Prüfung angetreten, leider mit etwas Slalomproblemchen, da war sie am Vortag schon unsicher, und dann hatte der Verein ganz dünne Staberl und einen anderen Abstand als wir, aber naja, so isses halt
Somit hatten ma im A-Lauf Fehler, dafür hamma dann im Junping (mit einer Fährte durch den Slalom ) einen Nuller durchgebracht, brave Maus
Clay hatte an super A-Lauf, leider mit einem kleinen Fehler meinerseits, der uns dann ein Dis kostete, und im Jumping war ma dann einfach beide schon zu müde ...
Aber ich freu mich dass da Zwuck durchgekommen ist, und über Clays super 1. Lauf
(haben auch Videos, aber die muss ich erst noch anschauen und hochladen und so ...)
na bitte, doch noch was bekommen.Danke ... Wird schon noch werden mit uns - hab ma grad das Video vom Jumping angeschaut - musste soooo lachen, weil ich wie auf Eiern mit NULL Tempo führ, und bei Clou kann ich die Gedanken mitreden "lauen, laufen, ahhh, hopppiiiii, laufen laufen, da durch? sicher? kopfi einziehn, laufen, laufen, was isn das da? da reifen? wirkli? soll i da wirkli durch? der schaut anders aus als bei uns ... na okay ..." usw.
übrigens hab ich gestern mit dem Standl-Mann gesprochen, der auf der LM war, der brave lässt ma jetzt solche Leinen fertigen
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
In etwa 6 Wochen bekommen ma's ...
Also ich find den Lauf total super, überhaupt für nen 1. Antritt.http://www.youtube.com/watch?v=h6rpJEdHwJ4
An Slalom und Geschwindigkeit müss ma eindeutig nu a bisserl arbeiten
Werden jetzt für uns selbstpersönlich in Produktion gebrachtna bitte, doch noch was bekommen.
Wir haben so eine ähnliche, in koplett grün u. als Stopper ist bei uns so ein Plastikstück. Wir habens vor etlichen Jahren in Tulln gekauft (Ausstellungsleine).
Danke! Eigentlich wars ja vom Können her eh nu viel zu bald zum Starten, aber mi hat's halt gejuckt mal zu gucken wie sie im Stress sich tut - und ich bin begeistertAlso ich find den Lauf total super, überhaupt für nen 1. Antritt.
Sooo super, wie die Maus schaut. WOW
DANKE! Gut dass es hier schwarz auf weiß stehtkeine angst, ich hab dich auch schon schnell laufen gesehen
aaaaber???