Agility - Klatsch und Tratsch

wir sind auch in donaustadt und der zwerg startet auch zum ersten mal *panik*:eek:
ich hoff meine ebenfalls startenden schüler lenken mich so ab, dass ich nicht so zum nervös-sein komm......;)
sonst wundert sich der wusel, wer der grüne marsmensch neben ihm ist.....:D

Meine Trainerin wollt mich heut melden :o Also nein - du?
Soll ich jetzt Korneuburg starten? Ich ärger mich grad so!

ui :( das is blöd. aber meldets euch, wenn, dann noch nach und zwar gleich für alle 5. da wird man zum nachreihen bevorzugt. haben schon die rückmeldung bekommen, bin also noch fix dabei. korneuburg geh ich sicher, vielleicht jetzt doch mit beiden. jackl war heute so brav in der halle :)

wir sind auch in donaustadt und der zwerg startet auch zum ersten mal *panik*:eek:
ich hoff meine ebenfalls startenden schüler lenken mich so ab, dass ich nicht so zum nervös-sein komm......;)
sonst wundert sich der wusel, wer der grüne marsmensch neben ihm ist.....:D

dann geht es dir also genau so wie mir :D

dann wäre es nicht so gut, wenn wir uns vor dem Start sehen, sonst puschen wir uns noch gegenseitig mit der nervösität :eek: auf und dann kann ich es gleich vergessen ;)

Ich haett euch sooo gern gesehen :(
Aber ich bin ja in der Steiermark und hab am Samstag hier selber OG-Pruefung.

Bei der Halloweenpruefung sehen wir uns dann aber :D

Gut aber die Daumen müssen gedrückt sein ;)

Ich hoff ich schaffs zur Halloweenprüfung, muss an dem Tag zwar arbeiten, aber das check ich schon irgendwie !

Diesen Fr bin ich nicht bei der og-prüfung. Ich meinte die Halloweenprüfung. Aber das wird wahrscheinlich doch nichts.

hm...Also bin seit gestern für alle gemeldet. Es kam nur: "Danke für die Meldung" zurück :confused:
War das bei euch auch so, oder habt ihr noch mehr Infos bekommen?

Kommt jemand zum Tattendorfer housewarming tunier?

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Fr bin ich nicht bei der og-prüfung. Ich meinte die Halloweenprüfung. Aber das wird wahrscheinlich doch nichts.

hm...Also bin seit gestern für alle gemeldet. Es kam nur: "Danke für die Meldung" zurück :confused:
War das bei euch auch so, oder habt ihr noch mehr Infos bekommen?

Kommt jemand zum Tattendorfer housewarming tunier?

Wir haben auch nur so eine Antwort bekommen.:)

*hm*, gute Frage .. eigentlich habe ich auch nur ein "Meldung erhalten".

Ich hatte das als angenommen verstanden, aber jetzt bin i ch nicht mehr so sicher :confused:

Ich frag mal nach :confused::rolleyes:

Ich bin auch in Tattendorf gemeldet :)

Gibt es hier vielleicht jemanden, der mich am Freitag ein Stückchen mitnehmen kann nach der Prüfung? Weiß nicht, ob am Abend noch ne Schnellbahn fährt :o

Oh mann, hab soooo viel in der Schule zu tun, dass ich schon lang nicht mehr richtiges Training gehabt habe mit Daphy :( Bis 17:00 Schule, dann nach Hausaufgaben, Schülerzeitung, Musikunterricht... puh :snore:

*hm*, gute Frage .. eigentlich habe ich auch nur ein "Meldung erhalten".

Ich hatte das als angenommen verstanden, aber jetzt bin i ch nicht mehr so sicher :confused:

Ich frag mal nach :confused::rolleyes:

Ich denke schon dass wir gemeldet sind. Sonst hätten sie ja sicherlich was von "leider sind keine Plätze mehr frei" oder "sie werden verständigt wenn..." geschrieben.:confused::confused:

Ich bin auch in Tattendorf gemeldet :)

Gibt es hier vielleicht jemanden, der mich am Freitag ein Stückchen mitnehmen kann nach der Prüfung? Weiß nicht, ob am Abend noch ne Schnellbahn fährt :o

Oh mann, hab soooo viel in der Schule zu tun, dass ich schon lang nicht mehr richtiges Training gehabt habe mit Daphy :( Bis 17:00 Schule, dann nach Hausaufgaben, Schülerzeitung, Musikunterricht... puh :snore:

Ich glaube wir werden in die falsche Richtung fahren.:D:rolleyes:

Nicht jammern!!!
Sonst fang ich auch damit an und dann müsst ihr alle in Deckung gehen.:D:p:rolleyes:

lg

Wieder zurück von der OG-Prüfung.:)

Beide haben ein V0 geschafft.
Ich bin so stolz auf meine zwei, sie haben die Kontaktzonen so schön gemacht.:D

Oh Mann, ich konnte heute nicht starten, weil ich in Turnen umgeknickt bin und nach Süßenbrunn humpeln konnt ich nicht :(

Trotzdem Gratulation, Michi! :)

Beide ein V0 :eek::eek::eek: *megaNeid*

Wir haben noch kein einziges und ich bin nach dem Training gestern fuer die OG-Pruefung heut auch nicht besonders gut gestimmt :rolleyes:
Abgesehen davon, dass ich das erste Mal mit 2 Hunden renn, das wird sowieso eine Katastrophe :p

Oben