Übrigens soll ich dir liebe Grüße von Monika ausrichten, dem Frauli von Jesta, Jackie's Bruder![]()
ah cool

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens soll ich dir liebe Grüße von Monika ausrichten, dem Frauli von Jesta, Jackie's Bruder![]()
An den ersten beiden könnt ma arbeiten, der dritte Punkt is blödKein Führerschein, kein Auto, kein freies Wochenende![]()
Hab ihr von euch erzählt, sie würd sich auch total freuen euch mal zu treffen! Kommts ihr jetzt eigentlich zu den Speed Dogs Cups? Weil da könnt ich mir durchaus vorstellen dass sie auch da ist *grübel*ah cooldanke, lass sie auch grüßen. vielleicht treff ich sie ja mal auf einem turnier. würd mich zumindestens echt freuen den bruder vom buam mal wieder zu sehen
![]()
Ich find die Nicht-Schmeiß-Einstellung durchaus "brauchbar"![]()
So, bitteschön;
http://www.youtube.com/watch?v=h6rpJEdHwJ4
An Slalom und Geschwindigkeit müss ma eindeutig nu a bisserl arbeiten![]()
Pfft ihr seids gemeinWürd auch gerne fahren ...
Leider wirds bei uns nixMeine Mitfahrgelegenheit kann leider doch nicht fahren und deshalb muss ich zu Hause bleiben!
Ich hätt mich auch schon auf die Mudis gfreut ghabt!
edit: Und auf euch natürlich!
@chera: clou ist so eine ästethische Maus! Wie sie über die Hürde segelt sieht so elegant aus!(Tosca macht immer Fratzen, damit sie ja nie auf einem Foto hüsch aussieht
)
Na ich sag doch immer schon: Austria's next Agility-Model@chera: clou ist so eine ästethische Maus! Wie sie über die Hürde segelt sieht so elegant aus!(Tosca macht immer Fratzen, damit sie ja nie auf einem Foto hüsch aussieht
)
Na ich sag doch immer schon: Austria's next Agility-Model
Wart ma mal ab, sie steht ja noch am AnfangWer weiß, vielleicht ist sie in einem Jahr so eine Wildsau, dass ich mich für die Fratzen schäm
![]()
Austria next dog - model![]()
Aber geh...das kann ich mir kaum vorstellen; Die Clou ist doch sicher eine Madame, oder?
Sagts mal: Wie funktioniert das denn mit dem FunCup? An dem Tag hätt ich nämlich Zeit und das wär das einzige Tunier außer unsere OG Prüfung zu dem ich im Okt fahren könnte.
Ich finde aber keine Ausschreibung und der link zu den DB geht nicht
Gibts da einen Prüfungslauf oder ist das alles "fun"?
ja
13:00 beginnt die Meldung - würd mich freuen wenn ihr kommt!!
Was mich daran erinnert: ist donaustadt schon voll? Ich wollte mir vorhin die Ausschreibung ansehen und es ist nur eine Starterliste online.
ja
13:00 beginnt die Meldung - würd mich freuen wenn ihr kommt!!
Was mich daran erinnert: ist donaustadt schon voll? Ich wollte mir vorhin die Ausschreibung ansehen und es ist nur eine Starterliste online.