Agility - Klatsch und Tratsch

thx @ all

@ romana: macht ja nix, wennst mi net gesehen hast. ich hab deinen a-lauf schon gesehen :)

@ christl: da laufen wir uns sicher des öfteren nächste woche über den weg. freu mich schon total. ich fahr ja auch schon am mittwoch. donnerstag baldigst in der früh gleich training...

thx @ all

@ romana: macht ja nix, wennst mi net gesehen hast. ich hab deinen a-lauf schon gesehen :)

@ christl: da laufen wir uns sicher des öfteren nächste woche über den weg. freu mich schon total. ich fahr ja auch schon am mittwoch. donnerstag baldigst in der früh gleich training...

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche, ur lieb von Euch.

@Petzi

Die Daumen sind gedrückt:)

@Bettina
Freu mich schon so dich wieder zu sehen

lg romana

:2thumbsup: :2thumbsup: Daumen & Pfoten werden natürlich auch von uns für Petra und allen andern Teilnehmern gedrückt. :))

Hach, zum Glück nehm ich nicht teil, ich wär soooooooooooo nervös. :o

Ich hab heut die ganze Nacht dauernd mit dem Jackson rausgehen muessen, das Ruedinnentreffen gestern war wohl doch zu viel fuer ihn, fuer ihn sind herumwuselnde Menschen und Hunde ja der Horror, er hat ordentlich Durchfall kriegt und seinen Bauch hoer ich ewig weit brummeln und bewegen mag er sich auch nicht, da wollt ich ihm heut auf keinen Fall noch mehr Stress auf der LM antun :o

Ich hoff aber ihr seids alle Landesmeister worden :p *aufBerichtewart*

Uiii, gratuliere dem weltbesten Dackelflitzer zum Vizelandesmeister :D

Cloudscherl hat gestern auch ihre Prüfung angetreten, leider mit etwas Slalomproblemchen, da war sie am Vortag schon unsicher, und dann hatte der Verein ganz dünne Staberl und einen anderen Abstand als wir, aber naja, so isses halt ;)
Somit hatten ma im A-Lauf Fehler, dafür hamma dann im Junping (mit einer Fährte durch den Slalom :eek::D) einen Nuller durchgebracht, brave Maus :heart:

Clay hatte an super A-Lauf, leider mit einem kleinen Fehler meinerseits, der uns dann ein Dis kostete, und im Jumping war ma dann einfach beide schon zu müde ... :o

Aber ich freu mich dass da Zwuck durchgekommen ist, und über Clays super 1. Lauf :)
(haben auch Videos, aber die muss ich erst noch anschauen und hochladen und so ...)

Uiii, gratuliere dem weltbesten Dackelflitzer zum Vizelandesmeister :D

Cloudscherl hat gestern auch ihre Prüfung angetreten, leider mit etwas Slalomproblemchen, da war sie am Vortag schon unsicher, und dann hatte der Verein ganz dünne Staberl und einen anderen Abstand als wir, aber naja, so isses halt ;)
Somit hatten ma im A-Lauf Fehler, dafür hamma dann im Junping (mit einer Fährte durch den Slalom :eek::D) einen Nuller durchgebracht, brave Maus :heart:

Clay hatte an super A-Lauf, leider mit einem kleinen Fehler meinerseits, der uns dann ein Dis kostete, und im Jumping war ma dann einfach beide schon zu müde ... :o

Aber ich freu mich dass da Zwuck durchgekommen ist, und über Clays super 1. Lauf :)
(haben auch Videos, aber die muss ich erst noch anschauen und hochladen und so ...)

Gratuliere dir mit deiner kleinen maus, ur arg wie die zeit vergeht jetzt is sie schon das erste mal gestartet:eek:
wahnsinn bitte

lg romana

Danke ... :o Wird schon noch werden mit uns - hab ma grad das Video vom Jumping angeschaut - musste soooo lachen, weil ich wie auf Eiern mit NULL Tempo führ, und bei Clou kann ich die Gedanken mitreden :D "lauen, laufen, ahhh, hopppiiiii, laufen laufen, da durch? sicher? kopfi einziehn, laufen, laufen, was isn das da? da reifen? wirkli? soll i da wirkli durch? der schaut anders aus als bei uns ... na okay ..." usw. :D

übrigens hab ich gestern mit dem Standl-Mann gesprochen, der auf der LM war, der brave lässt ma jetzt solche Leinen fertigen
Agileine.jpg

*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
In etwa 6 Wochen bekommen ma's ... :D

Das Cloudi ist ja superbrav. Ich wünsch euch, dass es so toll weitergeht, wie beim Erststart (und noch viieeeel besser) :cool:

Gratulier auch dir Romana, und dein Gino ist wirklich ein seeeehr charmanter Borderbub :) Daphi war ganz verliebt :D

Gratuliere dir und deinem Renndackel natürlich auch aufs aller herzlichste.
ur toll gemacht von euch beiden.

ja mein gino bub ist ganz verknallt in deine maus gewesen hihhi

lg romana

Oben