Agility - Klatsch und Tratsch

Komm grad vom Training - MIT Beweisfotos :D: meine Kleine kann den Slalom, unglaublich, jetzt war's grad noch mein Baby :eek:

ClouSlalom040909.jpg

Und es sieht sogar wesentlich besser aus als meine durch den Slalom schlendernden Hunde, die ihn schon laenger koennen, aber halt nur langsam :p

Komm grad vom Training - MIT Beweisfotos :D: meine Kleine kann den Slalom, unglaublich, jetzt war's grad noch mein Baby :eek:

ClouSlalom040909.jpg

die konkurrenz :devil: ich werd das bild im zimmer aufhängen und es von pip anbellen lassen :D
na, sie is so ne hübsche maus :)

@nati
dein laufstil erinnert mich ein bissl an mich :p du tänzelst auch durch den parcour.

ich hab endlich die videos vom jahresmeister fertig gemacht
A-lauf
http://www.youtube.com/watch?v=2Woi-STVe_s&feature=channel
und jumping
http://www.youtube.com/watch?v=SGaSpJlEMio&feature=channel

Boahhh Christl, wie gemein :smash:
:p;):D
Und: brave Läufe deiner 2 :)

Und die Doofi-Fotos zeig ich euch auf keinen Fall, neinnein ... :D

Sieht toll aus, gratuliere :) MEHR BILDER!!!!

lg Nina
:) Danke Nina ...

Clou's Zone kann ich euch noch zeigen
ClouZone040909.jpg

Ahja, und Clou's Lieblingspausenfüller, damit machts mich mittlerweile schon narrisch, weils ununterbrochen "Pattex" macht - also ihre Nase an meine Handfläche pinnt :rolleyes:
ClouTouch040909.jpg

So, mehr herzeigbare Fotos hab i nimma :p:D

Ahja, und Clou's Lieblingspausenfüller, damit machts mich mittlerweile schon narrisch, weils ununterbrochen "Pattex" macht - also ihre Nase an meine Handfläche pinnt :rolleyes:

Ist halt doch ein Dogdance-Hund :D

Von meiner gibts irgendwie nicht viele Agility-Fotos :( (und auf anderen bin ich auch drauf, also pfui :p:D)

Chris, hast schon gemeldet?

Meine Beitragszahl war gerade 2222 :D

Das find ich trotzdem irgendwie süß. Ist ein altes vom Chris, leider ein "wenig" unscharf :D

ABER DIESE OHREN :heart: :heart: :heart:

daphneagility.jpg

Chris hat noch nicht gemeldet...ich hab ja noch einen Tag Zeit zum Ueberlegen, morgen ist erst Meldeschluss :p
Aber 1. sind wir den ganzen Vortag am Platz und unterhalten die Gerda und dann sooo frueh aufstehen :eek:
Und 2. haben die Hunde halt net wahnsinnig viel davon, wenn ich sie alle auf ein Turnier schlepp :o
Und ganz nebenbei gehma sowieso dis, auch wenn wir die einzigen waeren, die in medium starten.

dann frag ich euch auch noch (im Bazar ist ja ein Thread von mir ...):
kennt wer diese (GENAU diese :o ) Leinen?
Agileine.jpg

Hätten dringend noch welche gebraucht, haben aber keinen blassen Schimmer mehr wo wir die herhaben ...

Oben