Agility - Klatsch und Tratsch

Wie wärs mit Riederberg am 10.10 :D
Da bin ich auf jeden Fall und muss auch BGH antreten *fürcht*

ich bin grad am Termine durchstöbern, aber mom. ist eine blöde Zeit weil uni und Arbeit bald wieder anfängt.
Wisst ihr schon bei welchem Hallencup ihr startet? (Außer speed dogs - dass ist mir zu weit :o )
Irgendeinen würd ich schon gern machen, aber ich weiß ja nicht welcher gut ist :D

ich geh korneuburg und tattendorf. letzteres geh ich mit beiden, der jack hat doch so seine probleme mitn boden und dort habens angeblich nen sehr schönen boden. 10.10. ist sheltieturnier und da muss ich mithelfen :o

Ich sag bescheid, ja!!! :D Dann hamma endlich sie Miss-Wahl :p:D
)

das müss ma sich scho geben :D

ich mag doch so schnell wie möglich mit der pip in die 2er damit ich nur mehr einen parcour laufen muss, nur daweil pack ich den druck von zwei läufen noch ned :p habs in der steiermark gemerkt. da wär mal ne OG prüfung ned so schlecht

das müss ma sich scho geben :D

ich mag doch so schnell wie möglich mit der pip in die 2er damit ich nur mehr einen parcour laufen muss, nur daweil pack ich den druck von zwei läufen noch ned :p habs in der steiermark gemerkt. da wär mal ne OG prüfung ned so schlecht
Ich steig sicher auch schneller auf als beim Clay, den ich 2 Jahre in der 1er gelassen hab - und ich geb zu: aus Schlaftechnischen gründen :D:D:D

Ja, ist die Halloween-Prüfung :)

Klicker-Challenge? Klingt lustig :D

Ich weiß noch nicht, wo ich im Winter starte *motz* Ich überleg zwischen Eiskristallcup,Korneuburg oder Tattendorf...
-> dann lauf Korneuburg oder Tattendorf :o Oder komm doch zu uns zum Speed-Dogs-Cup :)

und: Klickerchallenge IST lustig :D

Ich steig sicher auch schneller auf als beim Clay, den ich 2 Jahre in der 1er gelassen hab - und ich geb zu: aus Schlaftechnischen gründen :D:D:D

-> dann lauf Korneuburg oder Tattendorf :o Oder komm doch zu uns zum Speed-Dogs-Cup :)

und: Klickerchallenge IST lustig :D

Speed-Dogs-Cup ist bei euch? Das ist dann aber wieder so weit :D Und ich muss mir nen Platz in irgendeinem Auto erschnorren :D

Na der Eiskristallcup ist 2 Häuser weiter, und den hast schon in Erwägung gezogen :p:D Da kannst zu uns auch kommen!!!! ;):cool:

Hab ich gar nicht gewusst :D

Mal schauen, mal schauen. Da ich ja ein Auto brauch, ist die Meldung von mir auch davon abhänging. :o

Chris, willst du ganz sicher nirgends starten? Speed-Dogs-Cup klingt doch eh nett :D

Bei der Landesmeisterschaft Wien sind wir derzeit noch die einzigen Small LK1 Starter. :confused::D

Bring mich nicht auf dumme Gedanken, in unserer Klasse gibts auf der Starterliste noch garkeinen Hund, wenn ich da der einzige waer, muss ichs mir doch noch ueberlegen :eek::p
Wobei, wir eigentlich eh immer dis gehen *seufz*

Und du hast doch eh schon 2 Konkurrenten Amy, schau mal genau :p
Ein Sheltie und ein Border Terrier.

Zuletzt bearbeitet:
Bring mich nicht auf dumme Gedanken, in unserer Klasse gibts auf der Starterliste noch garkeinen Hund, wenn ich da der einzige waer, muss ichs mir doch noch ueberlegen :eek::p
Wobei, wir eigentlich eh immer dis gehen *seufz*

Und du hast doch eh schon 2 Konkurrenten Amy, schau mal genau :p
Ein Sheltie und ein Border Terrier.

Mehr als Dis kanns eh nicht werden :p Und besser in der Halle laufen, wenn wenige starten, als wenns ganz viele sind, wie z.B. Werft-Trophy. Wenn du durchkommst hast ja wenigstens ne Platzierung :D

Die waren heut in der Früh noch nicht da :D Der Sam und die Via? :confused: *nachschauengeh*

Ich hab noch garnicht drueber nachgedacht, ob das vielleicht in der Halle ist...sag bloss in Simmering habens eine Halle? :eek:
Dann kann ichs sowieso vergessen. :o

So, hab jetzt ALLEN Mut zusammengenommen und Clou für den 13.9. gemeldet :eek::D

Bin ich ja mal gepannt ...
lg
Bettina

P.S.: Staatsmeister fahr ma heuer net, is so weit ... :o

Juhu. Dann sehen wir uns. Wir sind am 12 und am 13 dort. Söri hat dann ihren 2. Start. Ich hoffe es läuft so gut wie beim ersten.:)

Beim Training geht im moment mit ihr so ziemlich alles schief.:o:(

Juhu. Dann sehen wir uns. Wir sind am 12 und am 13 dort. Söri hat dann ihren 2. Start. Ich hoffe es läuft so gut wie beim ersten.:)

Beim Training geht im moment mit ihr so ziemlich alles schief.:o:(

Wir sind vorhin draufgekommen, dass wir unterschiedliche lms meinen. Sie ist in OÖ! :o

Aber beim Training muss es schief gehen - dann klappts beim Tunier sicher :D

Na ein Glueck :D:p

Noe, im Winter machen wir garnix, die Charlie wird ueber den Winter den Slalom ueben (und die anderen beiden den Slalom, wenn ich links mitlauf) und das wars ;)

die simmeringer haben schon ne halle gemietet, die is aber in tattendorf. LM is eh am platz ;)

und ich geh mit pip zwei hallencups, weil die einfach ein hallenhund ist :)

Oben