Agility - Klatsch und Tratsch

Beide A-Laeufe mit 10 Punkten durchkommen ist doch eh schon suuuper :eek::D

Ich bin schon auf Samstag gespannt, da laufen wir eine OG-Pruefung und wir haben seit ueber einem Monat nicht mehr trainiert, weil ich ja in Graz bin...koennt spannend werden :p

Ich bin eh zufrieden! Am anfang hab ich mich auch uuuuuuuuur gefreut aber so nach und nach ärgert man sich natürlich schon ein bissi.
vor allem wenn die Trainerin schimpft, weil man so langsam war :D

Viel Glück für Sa! - Wirst sehen: nach wenig trainieren gehts besser!
Meine Trainerin hat mit "geborgten" Hunden, mit denen sie vorher noch nie was gemacht hat den Schloßparksieger und dieses We den Meisterjäger gewonnen :D

hey super, gratuliere! :) is ja spitze gelaufen bei euch.

wo startest du denn das nächste mal? ich hab dein spieli daheim herumliegen, es is übrigens gelb und orange.
die tari is ein traum :) zwar auch ein kleines zicki, aber sooo süß. überhaupt ned gschreckt oder schüchtern

Bei der LM in Simmering - beide Tage h.w.!
Dankeschön wegen dem Spieli!

So hab ich sie ja nicht kennengelernt; aber im Agi ist sie ein Wahnsinn! Und mir gefällt, dass sie eher zart ist.
Schäferdamen sind halt alle ein bisi zickig :D

ja ich muss sagen, dass ich zufrieden sein kann mit dem We - aber mir hat es wieder gezeigt an was ich arbeiten muss....an mir :o

ok, da bin ich eh auch, ebenfalls beide tage. mannschaft start ich übrigens nicht mit meinem hund, der versucht sein glück mal mitn alex :p und ich mit der cerry
aber da nehm ich es dir mit. gfrei mi scho auf euch :)

tari is die zarteste vom wurf. aber ich find sie auch total hübsch. die belgier habens mir echt irgendwie angetan. und bitte, deine schäferdame is garned zickig. immerhin haben unsere weiber stundenlang gespielt ohne probleme

kannst auch zufrieden sein. und man muss immer an sich selbst arbeiten :p ich werd wohl auch nie auslernen :D

falls wer meine "tollen" läufe von der werfttrophy sehen mag
http://www.youtube.com/watch?v=fRR6xS6-ygU&feature=channel

http://www.youtube.com/watch?v=fm0NY4jbBqI&feature=channel

Hallo zusammen,

Und Chera: War sehr nett dich kennenzulernen auch wenn wir nicht wahnsinnig viel geplaudert haben! Übrigens find ich deine Borders extrem schön (und vorallem originell! )
ja, war nett euch kennenzulernen, war halt a bisserl im Stress bei allen meinen "Trainingskinder" ;):o:D Aber gut, dass du mich angesprochen hast, ich hät dich ja ohne Hund net erkannt :p
Und danke für das Kompliment, werds meinen Dumpfbacken weitergeben ... ;) Wir ham übrigens auch einstimmig gesagt, wie wir euch zugeschaut ham, dass deine Maus endlich wieder mal ein Schäfer ist, der schön anzuschauen ist - und brav gelaufen seids auch!!!

Da Clay kann dem Jackie übrigens die Pfoten reichen, wir sammeln auch die Dis im Moment wieder - gestern gleich wieder die volle Ausbeute mit 2 Stück :rolleyes::o

Am 13. darf die Clou übrigens das erste Mal als weißer Hund laufen *zitter* :o

Ich start auch in Simmering, Einzel und wahrscheinlich auch Mannschaft :)

Na das wird lustig, nach einem Monat Huschu-Pause wird das Dapherl "explodieren" am Parcours :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ja, war nett euch kennenzulernen, war halt a bisserl im Stress bei allen meinen "Trainingskinder" ;):o:D Aber gut, dass du mich angesprochen hast, ich hät dich ja ohne Hund net erkannt :p
Und danke für das Kompliment, werds meinen Dumpfbacken weitergeben ... ;) Wir ham übrigens auch einstimmig gesagt, wie wir euch zugeschaut ham, dass deine Maus endlich wieder mal ein Schäfer ist, der schön anzuschauen ist - und brav gelaufen seids auch!!!

Da Clay kann dem Jackie übrigens die Pfoten reichen, wir sammeln auch die Dis im Moment wieder - gestern gleich wieder die volle Ausbeute mit 2 Stück :rolleyes::o

Am 13. darf die Clou übrigens das erste Mal als weißer Hund laufen *zitter* :o

Dankeschön - Ich bin auch wirklich froh über meine schlank-gebaute Maus - so konnte ich mit ihr alles ausprobieren und letztendlich beim Agi landen :D
Ich bin ja schon auf die Videos gespannt - ich kann leider bei Tunieren überhaupt nicht einschätzen wie ich gelaufen bin. Aber dafür sind sie ja da!

Meinst du bei der LM oder fahrt ihr auf ein anderes Tunier? Ist es eigentlich Zufall, dass beide Namen deiner Hunde mit Cl beginnen oder hast du sie passend ausgesucht?

Dankeschön - Ich bin auch wirklich froh über meine schlank-gebaute Maus - so konnte ich mit ihr alles ausprobieren und letztendlich beim Agi landen :D
Ich bin ja schon auf die Videos gespannt - ich kann leider bei Tunieren überhaupt nicht einschätzen wie ich gelaufen bin. Aber dafür sind sie ja da!

Meinst du bei der LM oder fahrt ihr auf ein anderes Tunier? Ist es eigentlich Zufall, dass beide Namen deiner Hunde mit Cl beginnen oder hast du sie passend ausgesucht?
Am 13. bei der LM, ja *schauder* :o

Meine Hunde (und die meiner Freunde) haben zuerst zufällig, danach beabsichtigt alle ein C vorne :D
Chera - Charlie (- damals gabs noch ne Cindy) - Clyde - Clarence - und dann die beabsichtigten - Cheally - Caoimhe - Colin - Clou
;):D

Is wer in Baden am So?

unsere borderbuben :D ja manchmal können sies einfach. der jack hatte seltsamerweise echt probleme mit der halle, obwohl ma eh schon oft in der halle gelaufen sind.

ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen! und irgendwann im herbst laufen unsere mädls gegeneinander ;) ich bin ja am 13. auch auf einer LM, nur eben die W/NÖ.

am sonntag bin ich in der steiermark, bzw. das ganze WE. wir nächtigen beim richter, vielleicht hilfts was :D

unsere borderbuben :D ja manchmal können sies einfach. der jack hatte seltsamerweise echt probleme mit der halle, obwohl ma eh schon oft in der halle gelaufen sind.

ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen! und irgendwann im herbst laufen unsere mädls gegeneinander ;) ich bin ja am 13. auch auf einer LM, nur eben die W/NÖ.

am sonntag bin ich in der steiermark, bzw. das ganze WE. wir nächtigen beim richter, vielleicht hilfts was :D
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :D

Hat schon wer den Speed Dogs Cup gemeldet??? Gibt nämlich nimma viele Startplätze (nur so als Tipp :o )
-> da könnten die Mädels dann gegeneinander laufen ;):D

Du Christl, ist mit dem Jack alles in Ordnung? Bei den letzten Videos kommt mir irgendwie vor, dass er manchmal bei den Huerden verweigert :huh2:

Ich muss auch endlich mal ein Agi-Video von uns machen :D

in der halle sieht man sehr :o das is sein "hab was falsch gemacht" problem. er merkt dass was falsch war und wird unsicher. draußen hab ma das scho im griff, aber in der halle rutscht er sehr und da wir schon lang nimmer drinnen gearbeitet haben, war er da wieder sehr unsicher. die läufe draußen waren um einiges schöner, aber drinnen merkt mans sehr. das wird im winter wenn wir regelmäßig drinnen arbeiten sicher auch wieder besser.

In Simmering zur LM werd ich wohl auch anwesend sein, auch wenns mit dem Cocker-Tier ziemlich laecherlich wird :p
Aber nur am Sonntag zum Einzel, wenn ueberhaupt.

NAAAAATI! du warst ja beim jag den meister. hab grad nen schlag bekommen beim durchsuchen der ergebnisse. da is ein "Jesta v. Haus Taschner" gestartet :stunned: das is ein jackiebub-bruder! maaaah, den hätt ich gern gesehen :(

nage...schade. Ich hätt ihn dir gern fotografiert - Aber er ist ein Aistaler - ich kann ja mal fragen, ob er gefilmt wurde :)
edit: Leider kein Film vom Jackiebruder :(

Zuletzt bearbeitet:
NAAAAATI! du warst ja beim jag den meister. hab grad nen schlag bekommen beim durchsuchen der ergebnisse. da is ein "Jesta v. Haus Taschner" gestartet :stunned: das is ein jackiebub-bruder! maaaah, den hätt ich gern gesehen :(
echt? Des is ein Bruder von deinem? Die Monika ist aber eh eine "brave Turniergeherin" -> in OÖ/Sbg. bei vielen vielen Turnieren dabei - musst also doch mal zu uns kommen :p:D
(ich glaub beim Speed Dogs Cup könnt auch sein, dass starten ...

dann muss ich das mal echt machen. aber frühestens erst wenn der führerschein da ist. meine mutter fährt zwar gern mit, aber bei zu weiten sachen bockt sie. aber den jackiebruder muss ich wieder sehen. als ich jackie aussuchen war, waren noch meiner "frei" und jesta :love:

wieder zurück von einem schönen steirischen wochenende. jackie durfte seine züchterin wieder sehen :love: und pips hat sich über deren neue hündin gefreut :p

jahresmeister war mehr oder weniger erfolgreich. meine superpip hat den jumping gewonnen mit einem schönen fehlerfreien lauf, dafür hab ich beim a-lauf gepatzt :o
mit jack bin ich den alauf katastrophal gelaufen, dafür haben wir nen schönen jumping. stangerl sind zwar viele gefallen, aber er sonst war der lauf schön.

@michi
hast lust auf ein seminar mit der trkman und mit polona? :cool:

Yeah! Brave Pip! Gratuliere!!!!

Da hab ich ja starke Konkurrenz bei der LM :D

Übrigens waren letzte Woche im Aistal ein paar Pumis - diese Ungarn sind auch alle gleich. Die konnten keine 2 Sek. den Mund halten :D:D:D

Oben