Agility - Klatsch und Tratsch

:) Ihr seits super gelaufen. Für Afra war das Wetter nicht ideal. Ist ihr eindeutig zu heiß gewesen, deswegen haben wir auch auf den dritten Lauf verzichtet. :)

Das Wetter war wirklich sehr heiß. Beim dritten Lauf hab ich geglaubt ich fall gleich um. Söri hat vor jedem Lauf eine kalte Dusche bekommen und sie war wieder fit.:D

Ich habe dich leider garnicht laufen gesehen.

Beim Lauf um den Amethysten hätten wir e nie eine Chance gehabt. Wir hatten sogar Zeitfehler.:eek: 0,36:D

Pip springt total lustig. Ich finde diese Vergleichfotos von Pip und Söri total witzig.

IMG_4144.jpg

IMG_4152.jpg

:D:D:p:rolleyes:
IMG%7C_4144.jpg

Das ist mein Liebling-Chesi-Foto. Leider verschwommen.

Lasset uns beten. Lieber Gott, bitte bring uns sicher durch diesen Parcours,...:p:D:p
IMG_4119.jpg

Ich finde die Fotos die er macht auch gut. Nur leider ist die Qualität besch...

Sie ist schon da? Das ging aber schnell.:rolleyes:
Nur gut dass es bei Pip nicht so kompliziert war.

Wir hatten gestern ja die OG-Prüfung in Amstetten. Alle mit Fehlern, aber es war "okay" :o
Bin stolz, dass ich Clyde nachgekommen bin :D Und Clay ist mit Sonja auch durch den 3er Parcour gekommen :sunny:

Naja, neues Spiel, neues Glück ;) am Sa wär hier a kleine Prüfung, aber da kann ich wahrscheinlich net ... aber am 23. hamma dann die 3. LM! *freu*

Ich verkaufe zugunsten einer TierschutzOrga ein Agi-Buch. Hat jemand Interesse???

OP 23,50 um 9 Euro inkl. Versand. Das Buch ist so gut wie neu

Bei Interesse bitte pn...

Wir hatten gestern ja die OG-Prüfung in Amstetten. Alle mit Fehlern, aber es war "okay" :o
Bin stolz, dass ich Clyde nachgekommen bin :D Und Clay ist mit Sonja auch durch den 3er Parcour gekommen :sunny:

Naja, neues Spiel, neues Glück ;) am Sa wär hier a kleine Prüfung, aber da kann ich wahrscheinlich net ... aber am 23. hamma dann die 3. LM! *freu*

na, ich gratuliere:)
bussi g.

Oben