Agility - Klatsch und Tratsch

Oh Mann :(

Na dann weiß ich wenigstens, was ich nächstes Jahr zu Pfingsten mach :D

@Chester: Wo startest du denn? :)

Diese Woche in Maissau, dann kommt eine Woche Pause und dann bei der Werfttrophy. Weiter weiß ich noch nicht. Sehen wir uns dort wo?

Da Chester jetzt auch ein ÖKV Leistungsheft hat, habe ich jetzt das große Ziel heuer noch in die LK2 aufzusteigen. Denn im Jänner ist er dann schon bei den Senioren. Da heißt es fleißig Turniere gehen.:p

Diese Woche in Maissau, dann kommt eine Woche Pause und dann bei der Werfttrophy. Weiter weiß ich noch nicht. Sehen wir uns dort wo?

Da Chester jetzt auch ein ÖKV Leistungsheft hat, habe ich jetzt das große Ziel heuer noch in die LK2 aufzusteigen. Denn im Jänner ist er dann schon bei den Senioren. Da heißt es fleißig Turniere gehen.:p

Nö leider nicht. Aber spätestens beim BC wieder. :)

An den Chester kann ich mich eh noch ur gut erinnern, der ist ja beim letzten BC nach dem Lauf zur Ulli kuscheln gegangen. Bin damals neben der Ulli gesessen. :D

Ich fahr auch nicht zur WM. Ist mir zu weit.

Ui, bei dem A-Lauf sieht man richtig, wie schwer mans mit so einem grossen Hund wie der Tosca hat, weil die viiieeel schneller beim naechsten Geraet sind als meine minis :eek::o

Ma, ich waer auch so gern in Amstetten oder Maissau gewesen, aber von Graz ist es mir zu weit :(

Ui, bei dem A-Lauf sieht man richtig, wie schwer mans mit so einem grossen Hund wie der Tosca hat, weil die viiieeel schneller beim naechsten Geraet sind als meine minis :eek::o

Ma, ich waer auch so gern in Amstetten oder Maissau gewesen, aber von Graz ist es mir zu weit :(

Du hast ja eh ein Auto :D Ich muss mit dem Zug fahren, wenn ich niemanden find :mad:

Es ist mir trotzdem viiieeel zu weit dafuer, dass das Cocker-Tier dann eh wieder nur Dis geht :p
Ausserdem hats ja noch immer eine Entzuendung am Fuss, die wuerd bis Samstag eh nicht weg sein.

Nö leider nicht. Aber spätestens beim BC wieder. :)

An den Chester kann ich mich eh noch ur gut erinnern, der ist ja beim letzten BC nach dem Lauf zur Ulli kuscheln gegangen. Bin damals neben der Ulli gesessen. :D

Ich fahr auch nicht zur WM. Ist mir zu weit.

Du bist daneben gestanden und hast nichts gesagt.:eek:
Ich hab dich (bez. deinen Hund) nicht gesehen, aber ich bin auch ein blindes Hendl.
Beim letzten BC bin ich wieder dabei.:D

Mir ist es auch zu weit. Leider. Schade, dass sie es nicht in Wien gemacht haben.:(

Du bist daneben gestanden und hast nichts gesagt.:eek:
Ich hab dich (bez. deinen Hund) nicht gesehen, aber ich bin auch ein blindes Hendl.
Beim letzten BC bin ich wieder dabei.:D

Mir ist es auch zu weit. Leider. Schade, dass sie es nicht in Wien gemacht haben.:(

Das Daphl ist eh nicht gelaufen, bin erst beim 3. mit der Daph und mit dem Lou gestartet :)

Freu mich schon :D

So, Amstetten gemeldet und bestätigt - uuuuuuuuuund: ich darf mit Clydi auch starten :eek: Bin gespannt was das wird :D

Auf die WM freu i mi a schon - viele Bekannte wiedersehen!
Und eigentlich ist das heuer auch mein Urlaub *seufz* :o

Urlaub? Was ist das, kann man das essen?:p

Leider ist Amstetten so weit weg. Ich Drücke euch die Daumen. Wird schon schief gehn.:D Ich möchte gar nicht drann denken wie es am So mit Söri wird. Ich nähme sicherheitshalber jetzt schon die Notfalltropfen.;)

Hallo liebe leut!
Hier wird aba wieder fleißig gepostet…
ich wär schon in amstetten gestartet, aber unsere mannschaft ist etwas auseinandergefallen und ersatz haben wir keinen gefunden. aba im a-finale sind wir eh schon :cool:
Dafür start ich jetzt beim glühwürmchen turnier. Zwar hätt i mir andere richter gewunschen, aba wurscht…

Ja die WM…. Auf die freu ich mich auch schon riesig, schön langsam kommt sie ja wirklich näher. Zwar fürcht ich mich auch schon davor, aber das gehört halt auch dazu. Freu mich, dass dann doch viele bekannte Gesichter dabei sein werden. Haben eh am Wochende Trainingslager gehabt und ich muss sagen, mein Krokodil war ganz gut drauf, bin also zuversichtlich.

Das stimmt - ich bin bei meinem ähhm... "unausgereiften" Führungsstil froh, dass ich keinen Border hab. :D
Aber es gibt unter den Minis auch einige "Flitzer" - da staune ich oft!

aba im a-finale sind wir eh schon

Das ist dann bei uns! :D

Michi: ja, so in etwa gehts mir auch mit dem Thema Urlaub :o

Dafür start ich jetzt beim glühwürmchen turnier. Zwar hätt i mir andere richter gewunschen, aba wurscht…
Zu einer OG, die die Agility-Sportler raus schmeißt, aber des Geld der Agility-Leut doch einstreifen will, fahr ma net :rolleyes::mad:
Statt dessen fahr ma ja zur OG-Prüfung in Amstetten ... Mannschaft laufen wir eh net (freut mi net ...)

JAja, Amy, schau nur dass du Leut mitbringst nach Amstetten :D

Oben