Agility - Klatsch und Tratsch

Der Chris wird wohl laenger ausfallen, de Jackson hats doch schlimmer erwischt als erst gedacht :o
Wenn die Sookie schon ein Leistungsheft haett, wuerd ichs mir ja fast mit ihr ueberlegen, aber so :o

Tja. Wenn noch einige damit kommen überlege ich es mir auch noch. Mit dem Zug ist es sogar halbwegs leistbar.:rolleyes:

Weiß jemand wie es mit den Zimmern unten aussieht. Sicherlich nicht besonders gut oder?

sch*** aufs zimmer. karin und ich zelten dort. entweder mit jo oder ohne. und mitfahren könntest sicher auch mit der karin

Hi,

muss mal etwas nicht agilitybetreffendes schreiben ;)

Eddy hat heute die BGH-1 Prüfung mit 95 Punkten bestanden *freufreufreufreufreu* bin ja sowas von megastolz auf ihn :)

lg Nina

ui, schade dass ihr nicht in maissau wards. war in wirklich nettes turnier.
so nebenbei, die lk1 large gewann die pip und die lk1 medium die söri :)
wir haben unser erstes aufstiegs-V!
der jackl hat sich heute supertoll führen lassen, die drei fehler in beiden läufen werden hoffentlich verziehen :p

danke! :sunny: die videos kommen später, hab dann noch fahrstunde und gestern war ich nur mehr streichfähig.
unser trainer kann ganz stolz auf seinen nachwuchs sein!

Hallo

Christl war wieder mal schneller. Der gestrige Tag war sooooo toll. Wir hatten alle einen super Tag.

Die zwei Mudis konnten sich sehen lassen.

Chester war auch brav. Leider ist er im A-Lauf über die Kontaktzone gesprungen. Wir haben noch den 4. Platz erreicht. Und er war richtig schnell.:D

Wow, gratuliere den Mudi-Mädels!!! :) SUUUUUPER!!!!
Und gerade Söri gleich beim Erststart :eek: Spitzenleistung!

Danke.

Der Richter hat bei der Siegerehrung auch noch mal nachgefragt ob es wirklich der erste Start war.:)

Sie hat in allen 3 Läufen keinen Fehler gemacht. Obwohl ich im Training mit ihr kaum einen Parcours fehlerfrei schaffe. Unser Trainer meinte, er wird mir auf diese Leistung hinauf im Training mehr in den Hintern treten.:eek:

Wann seit ihr wieder mal in der Gegend?

lg

Startest du mit deinem Cocker-Tier in Amstetten? :eek:
Dann aerger ich mich doch nicht gemeldet zu haben, ich waer so gern einmal gegen ein anderes Cocker-Tier gelaufen :o

Oben