morgen gehts los
ich freu mich auch schon
ich freu mich auch schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe - ich dachte die beiden würden auch laufen!
Aber Michi: Du bist zu verwöhnt von deinem braven Chester - ich würd mich über ein V5 einen Haxen ausfreuen Sei ein bissl stolz auf den Bub! Ich bin sicher er verzeiht dir auch eine Lahmheit
naja, gibt auch solche Wochenenden, oder? Mal öfter ma weniger oft
Wir sind bei der LM am Sonntag ... Eh net zu verkennen
Dort werd ich h.w auch sein! Ich hatte jetzt auch ur lang Pause - mir war schon richtig fad
hurra, ich übertreff alle in ihrer unfähigkeit. 6x DIS in zwei tagen :dizzy2:
der bub war ur brav, is den teppich aber nimmer so gewohnt und war drinnen sehr unsicher. beim letzten lauf war er aber schon tilt im kopf. nächstes jahr überleg ich mir zwei tage mit ihm. ihm macht die hitze doch sehr zu schaffen
hab mich übrigens sehr über die zwei damen aus der ferne gefreut. war wirklich super euch mal persönlich zu treffen.
na wenn scho denn scho. 5x dis wär auch fad gwesen
bin das nächste mal am JM und danach LM wien/nö.
und dann is eh scho WM!!! :cheesy:
Hi,
hab mich auch total gefreut, euch endlich kennen zu lernen - war wirklich supernett, müssen wir unbedingt wiederholen!
Unsere Ergebnisse lassen sich leicht zusammenfassen - Che war superbrav, Eddy braucht einfach noch etwas (vor allem einen fähigeren Hundeführer ).
lg Nina
Hi,
hab mich auch total gefreut, euch endlich kennen zu lernen - war wirklich supernett, müssen wir unbedingt wiederholen!
Unsere Ergebnisse lassen sich leicht zusammenfassen - Che war superbrav, Eddy braucht einfach noch etwas (vor allem einen fähigeren Hundeführer ).
lg Nina
Ich hab am Sa den Alex mit der Tari beim Laufen zugeschaut und muss sagen: boah eh! Ein echter Flitzebelgier und hübsch auch!michi, wie kann man kein belgierfan sein?