Agility - Klatsch und Tratsch

Wir hatten unsere Mudis nicht mit.

Der erste Tag war nicht unserer. Wir sind 2x Dis gegangen. Gestern ist es besser gelaufen. Kein Dis doch ein Fehler musste in jedem Lauf sein.:rolleyes:
Böses Frauli, langsames Frauli:o

Verstehe - ich dachte die beiden würden auch laufen!

Aber Michi: Du bist zu verwöhnt von deinem braven Chester - ich würd mich über ein V5 einen Haxen ausfreuen :D Sei ein bissl stolz auf den Bub! Ich bin sicher er verzeiht dir auch eine Lahmheit :D

Verstehe - ich dachte die beiden würden auch laufen!

Aber Michi: Du bist zu verwöhnt von deinem braven Chester - ich würd mich über ein V5 einen Haxen ausfreuen :D Sei ein bissl stolz auf den Bub! Ich bin sicher er verzeiht dir auch eine Lahmheit :D

Die Kleinen konnten wir nicht mehr nachmelden.

Meinem Bub kann ich ja verzeihen, beim aller ersten Lauf war es tazächlich sein Fehler. Da war er auch mal ein bisschen lustig.:D:rolleyes:
Gestern war er wieder sehr brav, unglaublich was er alles ausbessern kann.:eek:
Manchmal glaube ich er kann Gedanken lesen.

Es ärgert mich so, weil ich weiß was in ihm steckt und ich kann es nicht nutzen. Aber es macht großen Spaß mit ihm zu laufen.

hurra, ich übertreff alle in ihrer unfähigkeit. 6x DIS in zwei tagen :dizzy2: :p
der bub war ur brav, is den teppich aber nimmer so gewohnt und war drinnen sehr unsicher. beim letzten lauf war er aber schon tilt im kopf. nächstes jahr überleg ich mir zwei tage mit ihm. ihm macht die hitze doch sehr zu schaffen :o

hab mich übrigens sehr über die zwei damen aus der ferne gefreut. war wirklich super euch mal persönlich zu treffen.

Brav Christl! Du nimmst mir ein bissl den Druck für das kommende We :D
Fährt noch jemand ins Aistal zum Jag den Meister oder OÖ LM?

@michi: das versteh ich schon - aber andererseits kannst du ja auch auf einige Erfolge zurückblicken!

naja, gibt auch solche Wochenenden, oder? :o Mal öfter ma weniger oft :D

Wir sind bei der LM am Sonntag ... Eh net zu verkennen ;):D

hurra, ich übertreff alle in ihrer unfähigkeit. 6x DIS in zwei tagen :dizzy2: :p
der bub war ur brav, is den teppich aber nimmer so gewohnt und war drinnen sehr unsicher. beim letzten lauf war er aber schon tilt im kopf. nächstes jahr überleg ich mir zwei tage mit ihm. ihm macht die hitze doch sehr zu schaffen :o

hab mich übrigens sehr über die zwei damen aus der ferne gefreut. war wirklich super euch mal persönlich zu treffen.

Hi,

hab mich auch total gefreut, euch endlich kennen zu lernen :) - war wirklich supernett, müssen wir unbedingt wiederholen!

Unsere Ergebnisse lassen sich leicht zusammenfassen :D - Che war superbrav, Eddy braucht einfach noch etwas :p (vor allem einen fähigeren Hundeführer :D :D :D ).

lg Nina

Hi,

hab mich auch total gefreut, euch endlich kennen zu lernen :) - war wirklich supernett, müssen wir unbedingt wiederholen!

Unsere Ergebnisse lassen sich leicht zusammenfassen :D - Che war superbrav, Eddy braucht einfach noch etwas :p (vor allem einen fähigeren Hundeführer :D :D :D ).

lg Nina

eddy war auch ur brav :) der is noch jung und du führst ihn echt toll. die ruhe hat mir sehr gut gefallen.
ich freu mich schon wenn wir uns bei der wm wieder treffen :)

ich hab mich (wiedermal) total in ein belgiertier verliebt. die emba is so eine süße maus :love:

Hi,

lg Nina

Du warst wirklich toll. Es hat Spaß gemacht euch zu beobachten. Du hast wirklich zwei tolle Hunde.

Emba ist der erste Belgier den ich mir sofort stehlen kommen würde. Obwohl ich ja nicht unbedingt ein Fan dieser Rasse bin.;)

lg

so....das Tunierwochende war aus meiner Sicht erfolgreich :p
Ich bin in beiden A-läufen mit 10 Punkten durchgekommen und hab beide Js in den Sand gesetzt!
Meine Trainerin hat mir Mentaltraining verordnet weil ich offensichtlich Bleifüße bekomme und einfach nicht renn, sondern mehr spazieren geh.:D Deshalb hab ich auch eine total unnötige Verweigerung bei einer Hürde bekommen, weil ich einfach zu langsam war (dann ist dieses Stangerl geflogen und das waren meine 2 Fehler)
Naja - alles in allem war ich zufrieden, aber ich muss echt an meiner Sicherheit arbeiten. Ich trau mir und Tosca einfach nichts zu :o

Der letzte Lauf gestern war dafür ein schöner Fun-lauf! Ich hab mir fest vorgenommen nicht aufs durchkommen, sondern auf die Schnelligkeit zu achten und dann ist bis auf meine Angstsequenz alles schief gegegangen was möglich war! Aber lustig wars und die Menge hat geklatscht als Tosca versucht hat Frauli die Slalomangst zu nehmen und kurzerhand nochmal hingelaufen ist und ihn bravstens absolviert hat :D

Und Chera: War sehr nett dich kennenzulernen auch wenn wir nicht wahnsinnig viel geplaudert haben! Übrigens find ich deine Borders extrem schön (und vorallem originell! )

michi, wie kann man kein belgierfan sein?
Ich hab am Sa den Alex mit der Tari beim Laufen zugeschaut und muss sagen: boah eh! Ein echter Flitzebelgier und hübsch auch!

Beide A-Laeufe mit 10 Punkten durchkommen ist doch eh schon suuuper :eek::D

Ich bin schon auf Samstag gespannt, da laufen wir eine OG-Pruefung und wir haben seit ueber einem Monat nicht mehr trainiert, weil ich ja in Graz bin...koennt spannend werden :p

Oben