Chester03
Super Knochen
Wir sind vorhin draufgekommen, dass wir unterschiedliche lms meinen. Sie ist in OÖ!
Aber beim Training muss es schief gehen - dann klappts beim Tunier sicher
Na geh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind vorhin draufgekommen, dass wir unterschiedliche lms meinen. Sie ist in OÖ!
Aber beim Training muss es schief gehen - dann klappts beim Tunier sicher
Ja, genau, stimmt, wir sind zwar auch bei ner LM, aber bei "unserer"Na geh
da kann i eh net, glaub iNur bitte net die am 25. September, da bin ich net da
Hallo !!!
Nun ist es bei mir endlich auch so weit, ich habe meine erste Prüfung
Mit der Wippe haben wir noch kleine Schwierigkeiten, aber sonst läuft alles bis jetzt ganz gut (ob das bei der Prüfung auch so sein wird ???)
Wir haben jetzt die letzte paar male geübt, dass ein Richter bei den Zonen mitläuft, ganz geheuer ist ihr das nicht, aber was solls, mehr wir dis kanns nicht werden und das nächste mal klappts dann besser !
Also bitte für mit am 25.09. die Daumen halten !!!
Und zur Not "muss" i halt 2 Mal runter fahren - wär natürlich seeehr blöd
Wo startest du denn?
die simmeringer haben schon ne halle gemietet, die is aber in tattendorf. LM is eh am platz
und ich geh mit pip zwei hallencups, weil die einfach ein hallenhund ist
Hallo !!!
Nun ist es bei mir endlich auch so weit, ich habe meine erste Prüfung
Mit der Wippe haben wir noch kleine Schwierigkeiten, aber sonst läuft alles bis jetzt ganz gut (ob das bei der Prüfung auch so sein wird ???)
Wir haben jetzt die letzte paar male geübt, dass ein Richter bei den Zonen mitläuft, ganz geheuer ist ihr das nicht, aber was solls, mehr wir dis kanns nicht werden und das nächste mal klappts dann besser !
Also bitte für mit am 25.09. die Daumen halten !!!
Ohhh, magst net beim letzten Breitenleer-Cup starten?
Ich wuerd deine Kleine furchtbar gern laufen sehen und ueberhaupt endlich einmal kennenlernen.
Ausserdem wuerd sie dann auch gegen die Sookie laufen.
Waer am 1.11. beim OeRV Wien.
Aber ja, die Halloweenpruefung hab ich auch vor, allerdings nur mit dem Jackson, aber ich denk die Huendinnen werden auch mitkommen
Sehr gut - ich werd mir h.w einen der beiden aussuchen - in welcher Halle ist es denn schöner?
@all: Meine Läufe vom Aistal sind online - da sieht man, dass ich mehr spazierengehe als laufe. Ich fühl mich zwar nicht nervös, aber scheinbar bin ich es doch.
http://sites.google.com/site/alinaundclown/freunde/tosca/tosca-aisttal-09
Sehr gut - ich werd mir h.w einen der beiden aussuchen - in welcher Halle ist es denn schöner?
@all: Meine Läufe vom Aistal sind online - da sieht man, dass ich mehr spazierengehe als laufe. Ich fühl mich zwar nicht nervös, aber scheinbar bin ich es doch.
http://sites.google.com/site/alinaundclown/freunde/tosca/tosca-aisttal-09
Ja, genau, stimmt, wir sind zwar auch bei ner LM, aber bei "unserer"
Aber wie geschrieben: mich verschlägts sicher nu mal runter nach Wien und Umgebung für a OG-Prüfung diesen Herbst, und dann seids alle dazu verdonnert dass a kommen müssts
Sie entgleitet dir immer wieder, muss mal schaun was es sonst noch so gibt.
Sonst ist sie brav, dein Schäferle. Das wird schon.
Vielleicht würde etwas Nervosität nicht schaden. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Sagt sich so leicht.
ÖRV Donaustadt
Das Herrli war mit an dem Wochenende...das könnt ja verloren gehen
Und ich glaub, das liegt auch daran, dass ich so langsam laufe - da hat sie ja genug Zeit zum schaun
Das sagt sich wirklich leicht wenn man so ein braves Chesi hat