Agility - Klatsch und Tratsch

Hallo !!!

Nun ist es bei mir endlich auch so weit, ich habe meine erste Prüfung :D

Mit der Wippe haben wir noch kleine Schwierigkeiten, aber sonst läuft alles bis jetzt ganz gut (ob das bei der Prüfung auch so sein wird ???)

Wir haben jetzt die letzte paar male geübt, dass ein Richter bei den Zonen mitläuft, ganz geheuer ist ihr das nicht, aber was solls, mehr wir dis kanns nicht werden und das nächste mal klappts dann besser !

Also bitte für mit am 25.09. die Daumen halten ;) !!!

Hallo !!!

Mit der Wippe haben wir noch kleine Schwierigkeiten, aber sonst läuft alles bis jetzt ganz gut (ob das bei der Prüfung auch so sein wird ???)

Wir haben jetzt die letzte paar male geübt, dass ein Richter bei den Zonen mitläuft, ganz geheuer ist ihr das nicht, aber was solls, mehr wir dis kanns nicht werden und das nächste mal klappts dann besser !

Wo startest du denn? :)

die simmeringer haben schon ne halle gemietet, die is aber in tattendorf. LM is eh am platz ;)

und ich geh mit pip zwei hallencups, weil die einfach ein hallenhund ist :)

Sehr gut - ich werd mir h.w einen der beiden aussuchen - in welcher Halle ist es denn schöner?

@all: Meine Läufe vom Aistal sind online - da sieht man, dass ich mehr spazierengehe als laufe. Ich fühl mich zwar nicht nervös, aber scheinbar bin ich es doch. :o
http://sites.google.com/site/alinaundclown/freunde/tosca/tosca-aisttal-09

Hallo !!!

Ohhh, magst net beim letzten Breitenleer-Cup starten?
Ich wuerd deine Kleine furchtbar gern laufen sehen und ueberhaupt endlich einmal kennenlernen.
Ausserdem wuerd sie dann auch gegen die Sookie laufen. :p

Ohhh, magst net beim letzten Breitenleer-Cup starten?
Ich wuerd deine Kleine furchtbar gern laufen sehen und ueberhaupt endlich einmal kennenlernen.
Ausserdem wuerd sie dann auch gegen die Sookie laufen. :p

wann ist der und wo ?

kennen lernen möcht ich euch auch (haben eh schon öfters darüber gesprochen) aber ich glaube wenn ich meine erste prüfung woanders mach, kann ich sie gleich vergessen :o ! ist sie schon aus dem konzept, wenn nur der "richter" bei den zonen ist !

sollte die prüfung am 25. nichts werden, starte ich am 30.10. bei der halloweenprüfung, bist du da vielleicht dabei ?

Waer am 1.11. beim OeRV Wien.
Aber ja, die Halloweenpruefung hab ich auch vor, allerdings nur mit dem Jackson, aber ich denk die Huendinnen werden auch mitkommen ;)

Waer am 1.11. beim OeRV Wien.
Aber ja, die Halloweenpruefung hab ich auch vor, allerdings nur mit dem Jackson, aber ich denk die Huendinnen werden auch mitkommen ;)

Hmm, am 01.11.

Ich wart mal wies am 25.09. und am 30.10. wird und dann kann ich ja immer noch kurzfristig entscheiden !

Wobei ich nicht viel hoffnung hab (in meinen Hund schon, aber in mich weniger) :o

Sehr gut - ich werd mir h.w einen der beiden aussuchen - in welcher Halle ist es denn schöner?

@all: Meine Läufe vom Aistal sind online - da sieht man, dass ich mehr spazierengehe als laufe. Ich fühl mich zwar nicht nervös, aber scheinbar bin ich es doch. :o
http://sites.google.com/site/alinaundclown/freunde/tosca/tosca-aisttal-09

Sie entgleitet dir immer wieder, muss mal schaun was es sonst noch so gibt.:p
Sonst ist sie brav, dein Schäferle. Das wird schon.

Vielleicht würde etwas Nervosität nicht schaden. Nicht zu viel und nicht zu wenig.;):D Sagt sich so leicht.:p

Sie entgleitet dir immer wieder, muss mal schaun was es sonst noch so gibt.:p
Sonst ist sie brav, dein Schäferle. Das wird schon.

Vielleicht würde etwas Nervosität nicht schaden. Nicht zu viel und nicht zu wenig.;):D Sagt sich so leicht.:p

Das Herrli war mit an dem Wochenende...das könnt ja verloren gehen :rolleyes:
Und ich glaub, das liegt auch daran, dass ich so langsam laufe - da hat sie ja genug Zeit zum schaun :D

Das sagt sich wirklich leicht wenn man so ein braves Chesi hat :p

Das Herrli war mit an dem Wochenende...das könnt ja verloren gehen :rolleyes:
Und ich glaub, das liegt auch daran, dass ich so langsam laufe - da hat sie ja genug Zeit zum schaun :D

Das sagt sich wirklich leicht wenn man so ein braves Chesi hat :p

Eure Läufe erinnern mich sehr an meine Anfänge mit Chester. Es wird schon werden. Wenn du Toska mehr Vertrauen kannst, wirst auch schneller.:)

Sei froh, dass die Tosca schneller ist als du, da musst nur mehr du lernen :p
Ich steh oft genug da, weil ich schon vorgelaufen bin und der Jackson ist irgendwo verschwunden, das langsame Schnoffelmonster :rolleyes:

Oben