Agility - Klatsch und Tratsch

Kein Führerschein, kein Auto, kein freies Wochenende :D
An den ersten beiden könnt ma arbeiten, der dritte Punkt is blöd ;):D

ah cool :) danke, lass sie auch grüßen. vielleicht treff ich sie ja mal auf einem turnier. würd mich zumindestens echt freuen den bruder vom buam mal wieder zu sehen :)
Hab ihr von euch erzählt, sie würd sich auch total freuen euch mal zu treffen! Kommts ihr jetzt eigentlich zu den Speed Dogs Cups? Weil da könnt ich mir durchaus vorstellen dass sie auch da ist *grübel*

Leider wirds bei uns nix:( Meine Mitfahrgelegenheit kann leider doch nicht fahren und deshalb muss ich zu Hause bleiben!
Ich hätt mich auch schon auf die Mudis gfreut ghabt!
edit: Und auf euch natürlich! :D
@chera: clou ist so eine ästethische Maus! Wie sie über die Hürde segelt sieht so elegant aus! :) (Tosca macht immer Fratzen, damit sie ja nie auf einem Foto hüsch aussieht :D )

Leider wirds bei uns nix:( Meine Mitfahrgelegenheit kann leider doch nicht fahren und deshalb muss ich zu Hause bleiben!
Ich hätt mich auch schon auf die Mudis gfreut ghabt!
edit: Und auf euch natürlich! :D
@chera: clou ist so eine ästethische Maus! Wie sie über die Hürde segelt sieht so elegant aus! :) (Tosca macht immer Fratzen, damit sie ja nie auf einem Foto hüsch aussieht :D )

Schade. Leider wird es das ganze WE regnen. Und wir zelten.:eek::(
Ich hoffe wir haben genug Gewand mit. Wird sicher lustig.:D:p

Aber jetzt muss ich schlafen gehen. Muss morgen schon früh wegfahren.

lg

Super, ich bin jetzt zu allem Überfluss auch noch krank :(
Ich hoff ich bin bis Sa wieder soweit "einsatzbereit" dass ich noch Dornbirn sausen kann *heul*
Stopf mich eh schon mit allem was ich finde voll, Hauptsache der böse Schnupfen und das Fieber gehen weg *scheuch*

Na ich sag doch immer schon: Austria's next Agility-Model :D
Wart ma mal ab, sie steht ja noch am Anfang ;) Wer weiß, vielleicht ist sie in einem Jahr so eine Wildsau, dass ich mich für die Fratzen schäm :D

kurzbericht aus dornbirn:
bin schon total müüüüüde ;-) tierarztkontrolle und training haben wir bereits hinter uns. hat alles bestens geklappt und die stimmung ist auch seehr gut.
die halle wirkt irgendwie etwas klein, bin gespannt ob wirklich alle fans hier platz haben, aber das erweist sich morgen. der öster. fansektor is aba groß abgesteckt gg

naja, auf meiner hp hab ich grad einen genaueren bericht geschrieben, falls es wen interessiert gg

lg und drückt morgen die daumen!!!

Na ich sag doch immer schon: Austria's next Agility-Model :D
Wart ma mal ab, sie steht ja noch am Anfang ;) Wer weiß, vielleicht ist sie in einem Jahr so eine Wildsau, dass ich mich für die Fratzen schäm :D

Austria next dog - model :D
Aber geh...das kann ich mir kaum vorstellen; Die Clou ist doch sicher eine Madame, oder?

Sagts mal: Wie funktioniert das denn mit dem FunCup? An dem Tag hätt ich nämlich Zeit und das wär das einzige Tunier außer unsere OG Prüfung zu dem ich im Okt fahren könnte.
Ich finde aber keine Ausschreibung und der link zu den DB geht nicht :confused:
Gibts da einen Prüfungslauf oder ist das alles "fun"?

ja :)
13:00 beginnt die Meldung - würd mich freuen wenn ihr kommt!!
Was mich daran erinnert: ist donaustadt schon voll? Ich wollte mir vorhin die Ausschreibung ansehen und es ist nur eine Starterliste online.

Austria next dog - model :D
Aber geh...das kann ich mir kaum vorstellen; Die Clou ist doch sicher eine Madame, oder?

Sagts mal: Wie funktioniert das denn mit dem FunCup? An dem Tag hätt ich nämlich Zeit und das wär das einzige Tunier außer unsere OG Prüfung zu dem ich im Okt fahren könnte.
Ich finde aber keine Ausschreibung und der link zu den DB geht nicht :confused:
Gibts da einen Prüfungslauf oder ist das alles "fun"?

Funcup besteht aus einem A-Lauf in Klassen gewertet ("Prüfungslauf") und einem Jumping Open. Tagessieger wird in Klassen ermittelt (zusammengesetzt aus A-Lauf u. J-Open). Ist also schon ein richtiges Turnier ;)

Meine Trainerin wollt mich heut melden :o Also nein - du?
Soll ich jetzt Korneuburg starten? Ich ärger mich grad so!

Ich werds ihm ausrichten...aber neugierig bin ich trotzdem :D

ja :)
13:00 beginnt die Meldung - würd mich freuen wenn ihr kommt!!
Was mich daran erinnert: ist donaustadt schon voll? Ich wollte mir vorhin die Ausschreibung ansehen und es ist nur eine Starterliste online.

Meinst du die OG-Prüfung am Fr.?
Hatten schon Meldeschluss aber ich habe mich auch erst heute morgen gemeldet und kann noch starten. Würde mich freuen wenn du kommst, dann bin ich nicht alleine.:)

Hallo !

hab ja diesen Freitag meine erste Prüfung (ÖRV Donaustadt) und wollt wissen wer aller vom Forum dort sein wird (Daphne weiß ich ;)) !

lg

Oben