Agility - Klatsch und Tratsch

Wirklich schöne Läufe! Und das obwohl bei Söri die Wippe zurückefedert hat!
Gratuliere nochmal!!!
Chester hoppelt wie ein Hase.
Das stimmt - am Steg schauts witzig aus aber dafür schauen seine Hürden total elegant aus :)

Bei der Gelegenheit muss ich nochmal Werbung für unsere Og Prüfung m 10.10. machen! Irgendwie haben wir die Ausschreibung ein bissl spät rausgeschickt :o

Ich will auch endlich einmal einen 0er *jammer* :(

Meinst du die OG-Pruefung am Riederberg am 10.10.?
Die Sookie und ich starten da auf jeden Fall, den Jackson hab ich nicht gemeldet, ich moecht mich da auf die Sookie konzentrieren koennen :D

Wirklich schöne Läufe! Und das obwohl bei Söri die Wippe zurückefedert hat!
Gratuliere nochmal!!!

Das stimmt - am Steg schauts witzig aus aber dafür schauen seine Hürden total elegant aus :)

Bei der Gelegenheit muss ich nochmal Werbung für unsere Og Prüfung m 10.10. machen! Irgendwie haben wir die Ausschreibung ein bissl spät rausgeschickt :o

Am 10. kann ich leider nicht. Hab den ganzen Tag einen Kurs.:(

Du bist nicht allein...ich bin doch da! :D
@amy und Chris: Ich freu mich schon! Ich hoffe wir bekommen noch ein paar small und midi Starter zusammen...Sonst wirds einsam am Trepperl :D

das weiß ich ja eh :p aber ob ich allein fahren mag ist die frage. zudem ist an dem wochenende sheltie turnier in korneuburg und da mag ich unserer karin die däumchen halten

@nati
du bist ja ned bei facebook :o hast meine tosca bilder von der LM scho gsehn?

vpyko5.jpg

kbzp6b.jpg

Kannst es dir ja noch überlegen! Stimmt - das ist ja auch an dem We :)
Heut hab ich Dati und Kerry getroffen...Tosca hat all ihren Mut zusammengenommen und sich bis 3m zu Kerry hingetraut (die angeleint war) Ich war so stolz auf meinen mutigen, wesensstarken Schäferhund :p

edit: jö! Danke! ich greif sie wirklich zu viel an...da sieht mans! Aber ich hab sie mir schon auf der magix seite angeschaut!

jaja! Tosca ist eine gaaaaanz mutige!!
Ich treff immer nur ihn beim gassi gehen - ich kenn sie deshalb auch nicht wirklich und sie geht mir auch deshalb aus dem Weg wenn wir uns mal treffen. Gut...Tosca wechselt zugegebenermaßen schon von allein die Straße :D
Schade eigentlich - früher haben die zwei so lieb gespielt und eines Tages haben sie beschlossen, dass sie sich nicht mehr leiden können. Weiber! :rolleyes:

so sinds die weiber :D
vielleicht könn ma uns aber mal so nach der schule mal wo treffen auf nen kaffee oder so. nachdem ich ja nicht weit weg von dir bin ;)

@amy und Chris: Ich freu mich schon! Ich hoffe wir bekommen noch ein paar small und midi Starter zusammen...Sonst wirds einsam am Trepperl :D

Na ich steh sowieso net am Trepperl :p
Leider sogar wurscht mit welchem Hund ich start, die gehen sowieso alle dis :o

Wobei, wenns sonst keinen medium-Starter geben wuerd, muesst ich mir das noch einmal ueberlegen, ob ich das Cocker-Tier noch meld.

Na ich steh sowieso net am Trepperl :p
Leider sogar wurscht mit welchem Hund ich start, die gehen sowieso alle dis :o

Wobei, wenns sonst keinen medium-Starter geben wuerd, muesst ich mir das noch einmal ueberlegen, ob ich das Cocker-Tier noch meld.

Also wenn es wurscht ist mit welchem Hund und du immer Dis gehst, woran wir es wohl liegen.:p:D

Mach deine Hunde nicht immer so schlecht, die sind e so brav.;)

Ich fuehr sie ja meistens eh wirklich ins dis :o
Ich bin vor dem Start schon ein zitterndes Nervenbuendel und wenn man dann so wie letzten Samstag eine Huerde halb niedertrampelt, weil man sie nicht kommen sieht und der Hund sich dann nimma druebertraut ists halt schon sehr bloed gelaufen :p

Ich fuehr sie ja meistens eh wirklich ins dis :o
Ich bin vor dem Start schon ein zitterndes Nervenbuendel und wenn man dann so wie letzten Samstag eine Huerde halb niedertrampelt, weil man sie nicht kommen sieht und der Hund sich dann nimma druebertraut ists halt schon sehr bloed gelaufen :p

Tja. Brauchst auch ein Navi.:D:p

Oben