Agility - Klatsch und Tratsch

Ja so ein Pieps-Ton waer super :D
Das waer echt bloed, Hund war am Steg irgendwo weit hinter mir, weil er den Steg anriechen musste, ich schau zurueck und quietsch, damit er sich endlich in Bewegung setzt und auf einmal ist die naechste Huerde schon direkt vor mir :eek:

Die Sookie war dafuer fehlerfrei...aber auch dis, weil sie den Tunnel markiert hat :p

so sinds die weiber :D
vielleicht könn ma uns aber mal so nach der schule mal wo treffen auf nen kaffee oder so. nachdem ich ja nicht weit weg von dir bin ;)

Gerne! Bei Kaffee bin ich immer dabei :D

Na ich steh sowieso net am Trepperl
Leider sogar wurscht mit welchem Hund ich start, die gehen sowieso alle dis

Wobei, wenns sonst keinen medium-Starter geben wuerd, muesst ich mir das noch einmal ueberlegen, ob ich das Cocker-Tier noch meld.

Ich weiß nur, dass nicht viele gemeldet sind, aber wie viel kann ich dir nicht sagen. Aber das ist eh egal: Sei nicht immer so negativ! Des gehts scho - alte Wiener Weisheit :D

*neidneidneid* und ich komm grad vom Kurs Zahnalterbestimmung beim Pferd *speib*

Ich hoff die Sookie kann am Samstag laufen, die hat heut in der Frueh das recht (das ist das gesunde :eek:) Hinterbein ganz komisch gehalten :o

Ausserdem hab ich vorhin erfahren, dass ich zur Halloweenpruefung nicht antreten kann, weil ich da Uebung bis 19:30 hab *rumheul*
Also seh ich die Phoebe schon wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
*neidneidneid* und ich komm grad vom Kurs Zahnalterbestimmung beim Pferd *speib*

Ich hoff die Sookie kann am Samstag laufen, die hat heut in der Frueh das recht (das ist das gesunde :eek:) Hinterbein ganz komisch gehalten :o

Ausserdem hab ich vorhin erfahren, dass ich zur Halloweenpruefung nicht antreten kann, weil ich da Uebung bis 19:30 hab *rumheul*

AHH, wenn du nicht fährst kann ich auch nicht :eek: Mach die Sookie gesund :D Oder start mim Jackson.

Mich hats so gefreut, dass sie den Slalom sooooo toll gemacht hat. Ich war links vom Slalom und sie ist immer richtig eingefädelt und hat in superschnell gemacht und ich hab nicht so blöd herumfuchteln müssen :)

Schade :(

Aber das nächste Mal dann bestimmt ;)

Ja der Sookie gehts schon wieder gut, vielleicht ist es nur Einbildung oder das Wetter, komisch kommt sie mir noch immer vor, aber mitlaufen wirds morgen schon koennen...und wenn wir durch den Parcours schlendern ;)
Ich bin nur gespannt, wann wir ankommen, laut Navi brauch ich eine gute Stunde hin und dann muss ich den Platz ja auch noch finden :eek: und das ich mit meinem tollen Orientierungssinn :p

War eine total nette Prüfung! :)

Total liebe Organisatoren, leckere Kantine, die Geräte waren in einem 1A-Zustand - was will man mehr? :D

Also immer wieder gerne beim ÖRV am Riederberg :)

Hinfinden ging ja eh ganz gut (ich bin einfach einem Wiener mit Hundebox im Kofferraum nachgefahren :p), aber aus dem 22. ist das eine Weltreise :eek:

Freut mich, dass es euch gefallen hat! Astrid hat sich ein bisi geärgert, dass sie dann nicht mehr mit euch reden konnte!
Und ja: es ist leider eine Weltreise :eek: Das dachte ich mir auch als ich nach süßenbrunn gefahren bin. So nah und doch so fern :D
An Alle: Daphne ist wie gewohnt brav gelaufen. Sookie hat sich auch toll geschlagen (10P) - Chris; du darfst euch wirklich nicht immer so schlechtmachen!!
"Wir" haben eine Zone übersprungen, was neu ist und ich mich natürlich etwas ärgere. Aber sonst war Tosca brav und sie hat auch immer in die Tunnellöcher reingefunden, in die ich sie reinhaben wollte :D (Was ja für uns fast ein Durchbruch ist!)

Die Tosca wird wirklich immer schneller und schneller! :eek::D Braves Mädchen :)

Chinua hab ich eh bewundern können, und die ist in natura viel hübscher :)

Oben