Tja. Brauchst auch ein Navi.
Und eine "Einparkhilfe" die piebst wenn man sich Gegenständen zu sehr nähert wäre auch nicht übel
Ich fänd ja eine Bodenmarkierung mit Pfeilen schon ausreichend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja. Brauchst auch ein Navi.
so sinds die weiber
vielleicht könn ma uns aber mal so nach der schule mal wo treffen auf nen kaffee oder so. nachdem ich ja nicht weit weg von dir bin
Na ich steh sowieso net am Trepperl
Leider sogar wurscht mit welchem Hund ich start, die gehen sowieso alle dis
Wobei, wenns sonst keinen medium-Starter geben wuerd, muesst ich mir das noch einmal ueberlegen, ob ich das Cocker-Tier noch meld.
*neidneidneid* und ich komm grad vom Kurs Zahnalterbestimmung beim Pferd *speib*
Ich hoff die Sookie kann am Samstag laufen, die hat heut in der Frueh das recht (das ist das gesunde ) Hinterbein ganz komisch gehalten
Ausserdem hab ich vorhin erfahren, dass ich zur Halloweenpruefung nicht antreten kann, weil ich da Uebung bis 19:30 hab *rumheul*
Also seh ich die Phoebe schon wieder nicht.
*neidneidneid* und ich komm grad vom Kurs Zahnalterbestimmung beim Pferd *speib*
Ich hoff die Sookie kann am Samstag laufen, die hat heut in der Frueh das recht (das ist das gesunde ) Hinterbein ganz komisch gehalten
Ausserdem hab ich vorhin erfahren, dass ich zur Halloweenpruefung nicht antreten kann, weil ich da Uebung bis 19:30 hab *rumheul*
Also seh ich die Phoebe schon wieder nicht.
Komm grad von einem Seminar mit Hinky Nickels. War super!
@Taz: Gibt es denn keine Starterlisten für Samstag?
Ooooh, da werd ich dann heute wohl die Amy und den Chris endlich mal live sehen...!