Agility - Klatsch und Tratsch

Bei Pip und dir war an dem Tag echt der Wurm drin :p Dafür war der Bub ur brav!

boa, hab endlich die videos von der LM fertig gemacht und online. mir fehlt echt die zeit
*puh*
Wir legen unseren Kaffee einfach aufs Mannschaftscupfinale! :D

edit: ich schau mir grad das Manschaftsviedeo an - der Alex ist sehr amüsant im Hintergrund "LAUF CHRISTL! DURCH!! SLALOM!! LAUUUF!!" :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei Pip und dir war an dem Tag echt der Wurm drin :p Dafür war der Bub ur brav!

stimmt, war echt ned unser tag :o aber ich hoff jetzt dann stark auf die hallenturniere, auf teppich läuft die pip sehr gut, ist sozusagen ihr element :)

Wir legen unseren Kaffee einfach aufs Mannschaftscupfinale! :D

vielleicht schau ich ja vorbei, muss eh ein bissl fahren wenn ich zeit hab. an sich hab ich nix vor ;)

edit: ich schau mir grad das Manschaftsviedeo an - der Alex ist sehr amüsant im Hintergrund "LAUF CHRISTL! DURCH!! SLALOM!! LAUUUF!!" :D

man muss mir eben soufflieren :D der lauf war eben deswegen gut (obwohl die blinden fast alle zu spät dran waren)
aber noch witziger find ich bei karins lauf den zuruf von letti- http://www.youtube.com/watch?v=Y8q9_d_QZjw&feature=related
"LAAAAAANGSAM!!!" :D sie hat dabei ebenfalls das trommelfell meiner mami zerstört :p

Ich hab jetzt fast eine Stunde gebraucht, um alle Videos anzuschauen :eek:

Wisst ihr schon, was ihr dieses Jahr noch starten wollt?
Ich ueberleg grad, aber bei dem Wetter freuts mich irgendwie garnicht und Halle kann ich mit meinen beiden komplett vergessen :o

stimmt, war echt ned unser tag :o aber ich hoff jetzt dann stark auf die hallenturniere, auf teppich läuft die pip sehr gut, ist sozusagen ihr element :)
vielleicht schau ich ja vorbei, muss eh ein bissl fahren wenn ich zeit hab. an sich hab ich nix vor ;)
man muss mir eben soufflieren :D der lauf war eben deswegen gut (obwohl die blinden fast alle zu spät dran waren)
aber noch witziger find ich bei karins lauf den zuruf von letti- http://www.youtube.com/watch?v=Y8q9_d_QZjw&feature=related
"LAAAAAANGSAM!!!" :D sie hat dabei ebenfalls das trommelfell meiner mami zerstört :p

Aber das war ja wirklich nur EIN schlechter Tag; ansonsten ist das Pipi ja eh uur brav! Ich mein 2 Nuller in so kurzer Zeit kann ich mir nur erträumen :D
Aber ich dachte ihr würdet beim Mannschaftscup mitlaufen?

Ja stimmt - das langsam war auch cool. Und vorher das neiiin, wie sie im flaschen Tunnelloch gelandet ist :D Schon lustig wie man mit den anderen mitlebt.
Wolfi hat mir nur bei der OG Prüfung zugebrüllt: jetzt mochst aber die Zonen gscheit! Sehr liebevoll :D

@chris: da ich momentan a. pleite und b. von der Uni gestresst bin starte ich ab sofort nur in Tattendorf. Unglaublich was so ein Hobby alles verschlingt :eek: Benzin, Hallenkosten, Startgebühren, brrrrrrrr!!!

Tosca schlägt sich nach dem zweiten Training übrigens schon recht tapfer in der Halle. Letztens ist sie zwar durch den rutschigen Boden in die Mauer gekracht und hat wie am Spieß geschrien und 5 Minuten lang gehumpelt,aber es ging dann eh gleich wieder. (sie ist halt auch ein bissi ein Mimoserl )

Meld mich auch mal wieder ... Da ich einige Zeit net "ganz auf der Höhe" war hamma leider net viel gemacht - ich wollt ja jetzt Ende Okt/Anfang Nov nu a bisserl was gehen, jetzt is aber die Clou läufig *seufz* :o
Naja, soll halt im Moment net sein ...

lg
Bettina

@Bettina: oje, klingt nicht gut :( - wir hätten am 8.11. eine kleine OG-Prüfung, die geht sogar erst um 11.00 Uhr los ... kommts doch vorbei :)

lg Nina

Ich natuerlich :p
Beide sind gemeldet, aber ob ich mit dem Jackson nur den A-Lauf mach oder garnix entscheid ich dann spontan, er hat grad wieder eine ganz dumme Phase und garkeine Lust :rolleyes:

Ich aerger mich total, dass ich nicht fuer die Halloween-Pruefung gemeldet hab :o
Eigentlich hab ich am Freitag um die Zeit ja Uebung, aber laut Professor duerft ich am Freitag fehlen *grummel*

das pipilottchen... mein zonensicherer hund hat gestern zwei zonen bekommen :rolleyes: :p aber ich freu mich, dass sie den slalom so brav gmacht hat und dass sie echt flott unterwegs war :)
aber lt. ergebnisliste is eh meine mama mit ihr grennt :D

Oben