Agility - Klatsch und Tratsch

Die HP ist SUPER geworden! Ich bin begeistert! :)

Yeah, bald ist Tattendorf :D Filmen muss diesmal jemand anderer, hab ja meine Cam verschmissen (siehe Schmatz :D)

Hab gerade den Zeitplan gesehen, ich nehm mir nie wieder nen Smallhund :mad: So ein Kack.

ich freu mich auch scho. vielleicht kommen wir ja früher ihr kleinis ;)

Sag, wie unterscheiden sich die x-dogs jetzt von den Plüschis und von den Funny Bones?

Ich krieg hier ja nix mehr mit :(:o

wir trainieren nur in korneuburg beim alex. sind seine trainingsgruppe, die im laufe der zeit sehr zusammengewachsen ist :) es starten auch nicht alle fürn svö korneuburg. michi zb. startet für den öcuh.

Immerhin gibts einen Zeitplan :p Und die Smalls find ich nicht sooo schlimm und da man ja auf 2 Parcours läuft ist man ja soundso rasch fertig und hat somit noch was vom Sonntag (sofern man keinen Large Hund hat) ;)

Immerhin gibts einen Zeitplan :p Und die Smalls find ich nicht sooo schlimm und da man ja auf 2 Parcours läuft ist man ja soundso rasch fertig und hat somit noch was vom Sonntag (sofern man keinen Large Hund hat) ;)

Bohr nur in meinen Wunden.:p

Aber macht nichts. Ich möchte ja auch der Konkurrenz zusehen. Immerhin zahle ich auch dafür, da muss ich die Zeit schon ausnutzen.:D

Bohr nur in meinen Wunden.:p

Aber macht nichts. Ich möchte ja auch der Konkurrenz zusehen. Immerhin zahle ich auch dafür, da muss ich die Zeit schon ausnutzen.:D

Naja..Large Hundebesitzer können dafür ausschlafen. Und für alle die einen Large und einen Small/Medium haben ists halt nix anderes als ein ganz normaler ganztägiger Turniertag ;)

Gibts hier vielleicht jemanden, der mich am Sonntag von Wien nach Tattendorf mitnehmen kann? Oder zumindest beim Zurückfahren Tattendorf-Wien? Hab gerade bemerkt, dass am Sonntag kein Zug fährt :o

Hi,

Eddy war bei unserer OG-Prüfung ganz brav ... nur die Stangerln könnten noch besser oben bleiben :p

Würd übrigens ein gutes Buch oä zu dem Thema Sprungtraining suchen, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich :) ?

lg Nina

Ein großes Bussi an Michi, die mich mitgenommen hat :)

Das Turnier in Tattendorf war super, die Halle ist toll und es war top organsiert! Großes Lob! :)

Die Hundis waren auch brav, besonders freu ich mich über den 0er von der Tosca und dem Jack :D

Das Turnier in Tattendorf war super, die Halle ist toll und es war top organsiert! Großes Lob! :)

Die Hundis waren auch brav, besonders freu ich mich über den 0er von der Tosca und dem Jack :D

Stimmt - Puncto Organisation haben es die Simmeringer echt drauf!
Beim J waren die beiden wirklich brav! Und ich war soo stolz, weil wir auch fast ure schnell waren. Wenn man mit einem Schäfer läuft (und selbst ein bissi lahm ist) und die Ansage kommt: Das war ein schöner Nuller mit der Bestzeit von.... das kriegt man schonmal Freudentränen :D

Aber Daphi muss man wie immer auch gratulieren! Steig endlich auf: Ist es dir nicht langsam fad am Stockerl? :p

ps: ich hab grad gesehen, dass ich am Mo nach dem nächsten Tunier das nächste Referat hab....:rolleyes:
edit: und noch dazu hab ich grad genau für den Tag Karten für Tanz der Vampire bekommen - Start:18:00 Das wird schön stressig!

Zuletzt bearbeitet:
boa, die nati is ja ned bei facebook und demnach auch ned am neuesten stand :rolleyes: :p aber weil wir in tattendorf noch darüber gequatscht haben, das is unser papi, die ninna :love:

302vyw8.jpg

i41cgj.jpg

2i95smv.jpg

also die pips ist begeistert von ihrer neuen freundin

Gratuliere zum Zuwachs Christl - totaaaal süüüß die Maus :heart:

Wir haben morgen eine Mini-mini-Agi-Prüfung organisiert - weiß aber noch nicht ob ich mit Clou starten kann, dank eines blöden Durchfalls Anfang/Mitte der Woche ist sie noch sooo schlapp *seufz* :o Mal schauen ... Aber ich hab eh so auch genug zu tun morgen ... ;)

lg
Bettina

Oben