Agility - Klatsch und Tratsch

volllllllllllllllllllllllllllll süß die Maus, mir gefallen Papis ja auch so gut *schwärm* und sie ist wirklich ein besonders hübsches Exemplar...

GLG Karin

Sie ist wirklich ur süß. Ich durfte sie ja schon kennen lernen, auch wenn sie etwas schüchtern war. In original ist sie noch viel schöner.:eek:

Andere Frage:
Weiß jemand wo man die Ergebnisse vom 1. Tattendorfer HC finden kann.:confused:

lg

Muss mich auch mal wieder melden - bei mir ist der Kalender recht voll zur Zeit, sorry :o

Wir hatten am So auch unser 1. Agi-Turnier in der Halle, war suuuper, und ich bin auch recht zufrieden mit meinen beiden ...
Das Clouder's 3. Turnier (man könnte auch sagen 2. Turnier, weil das 2. war ja nur ne Mini-Prüfung ...), und das das erste Mal auf Teppich :eek:
Na, sie hat sich recht bemüht, der Slalom ist immer noch a bisserl unsicher, aber es wird ... Ansich war sie fehlerfrei, nur jedesmal um a "Eitzerl" zu langsam (also 2 - 4 Sek. Zeitfehler) :o Macht nix, sie arbeitet sauber und behält die Nerven :)
Und Clay hatte den für uns schwierigen 1- Lauf suuuper konzentriert gearbeitet, und ich Depp lass na für ne Milli-Sekunde aus den Augen, weil ich glaubt hab ich schaff den Wechsel sonst net, und weg war er :o Aber genialer Lauf für ihn ...
Und der 2. Lauf war auch noch okay (ist ja nicht seine Stärke sich nach so langer Zeit noch mal richtig zu konzentrieren) - nur hat uns der Richter a Zone gegeben, wo es aber eine war ;):( Macht auch nix - ist halt Agi ...
Positiv: er hat sich das erste Mal seit Jaaahren (:D) bemüht die Zonen perfekt zu machen, alleine dafür könnt ich ihn knutschen :D

War also a super Tag für uns :)

Hi!

Brave Clou :) würd sie jetzt sooooooooooooooooooo gern mal laufen sehen!

Wir waren am Sonntag in Vorarlberg beim Dogsgarden-Cup - naja, Eddy lässt schön langsam die Stangen oben :D und Che war wieder suuuperbrav - im Open Oldie kam sie auf den 2. Platz *freu*

In 2 Wochen starten wir wieder beim Wintercup Austria :)

lg Nina

Wir müssen uns dringend mal wieder treffen :D Aber das sag ich eh schon Monate :o
Ich glaub wir besuchen euch jetzt wirklich mal ... :p:D

Sind eigentlich noch Startplätze frei bei den Winter Cups? Wär ja a Möglichkeit das zu verbinden *hmmmm* :rolleyes:

Hi,

ja, nächtes Wochenende sind noch Startplätze frei und im Jänner (am Sonntag).

Würd mich total freuen :) "eure" Wintercups sind ja schon ausgebucht, oder?

lg Nina

Hi,

ja, nächtes Wochenende sind noch Startplätze frei und im Jänner (am Sonntag).

Würd mich total freuen :) "eure" Wintercups sind ja schon ausgebucht, oder?

lg Nina
den in 2 Wochen schaff ich net, aber vielleicht den im Jänner - mal schauen wann der genau ist ...

Der Speed Dogs Cup ist ansich ausgebucht, ja, aber ... :D

wir machen nun auch Agility *tröt*
Zeit is worden :D:p:D
Wo geht's denn in den Kurs?

@chera und dogged
gratuliere! brave hundsis

@chera
uuund wann matchen wir uns endlich? :p
:D
Wir trainieren nu bis ins Frühjahr (dann trau i mi vielleicht, oder du bist schon in da 2er :p:D ) ... Die ersten Termine sind ja eh schon da ... Stehen schon braaaav in meim Kalender ... I muss nur nächstes Jahr a bisserl gegen Sommer zurückstecken, muss ja mal die FH und die Uni abschliessen *Seufz* :o

Oben