Agility - Klatsch und Tratsch

:p ah eh. dann bist ja vereinskollegin von meinem lieblings-schäferhundi

@nati
wenn wir grad bei riederberg sind. "der berg ruft" ist bereits vorgemerkt :)

Cool! Sehr brav! Ich freu mich schon wieder sooo auf die Sommersaison, wenns wieder warm ist und wir wieder mehr Tuniere laufen :)
Du meinst aber Lieblings deutsches Schäferhundi. Nicht das sich die britischen und ungarischen übergangen fühlen :D

@pink sogg: bist du im Do, oder im Sa kurs?

Riederberg moecht ich auch gern, allerdings hat da meine Schwester Geburtstag, mal sehen wo ich da bin :o

Viel werd ich vorm Sommer aber nicht starten, Sookies Knie ist momentan ganz hinueber und das Cocker-Tier ist sowieso doof :rolleyes:
Und die Charlie wird ja erst im August 18 Monate :(
Aber dann :D

Gibt es schon Termine wegen dem Seminar?
Bin eh net neugierig, aaaaaaaber: was für a Seminar?????? :D

Viel werd ich vorm Sommer aber nicht starten, Sookies Knie ist momentan ganz hinueber und das Cocker-Tier ist sowieso doof :rolleyes:
Und die Charlie wird ja erst im August 18 Monate :(
Aber dann :D
Oje, alles Gute für die Sookie :o
ABER stell das Cocker-Tier nicht untern Scheffel - ab ab auf die Turniere mit euch!!! :p:)

Cool! Sehr brav! Ich freu mich schon wieder sooo auf die Sommersaison, wenns wieder warm ist und wir wieder mehr Tuniere laufen :)
Du meinst aber Lieblings deutsches Schäferhundi. Nicht das sich die britischen und ungarischen übergangen fühlen :D

@pink sogg: bist du im Do, oder im Sa kurs?

Noch garnirgends - ich nehm gemeinsam mit meiner Freundin ne "Zu-Zweit-Stunde" :D

Eigentlich gefällt mir das so ganz gut, daher denke ich darüber nach, mich garnicht auf die Warteliste setzen zu lassen sondern weiter die Einzel-Doppelstunde zu nehmen :)

Oh, Seminar? Na das klingt doch nach nem Pflichttermin für uns :D

@Helga: Gratulation! :)))

Taz hat ein Seminar angekündigt, mehr weiß ich auch noch nicht. Lassen wir uns überraschen! :D

na da hoff ich doch stark, dass ich davon auch informiert werde ;) :p

ach, das lottchen hat mich heute in stich gelassen. einfach so tun als würd man slalomeingänge nicht können ist echt nicht nett :dead: aber dafür hatte sie superschöne zonen. naja, sie will anscheinend die hallencups in der einser bleiben :D ich find mich mal damit ab und mach mir keinen stress mehr.

bubu war heut übrigens ur brav, für den kas vom heutigen HF kann er echt nix :D aber der herr klein musst mir auch meinen hund klauen.

sonntag ist wieder tattendorf! ich freu mich scho sooo darauf :)

ach, das lottchen hat mich heute in stich gelassen. einfach so tun als würd man slalomeingänge nicht können ist echt nicht nett :dead: aber dafür hatte sie superschöne zonen. naja, sie will anscheinend die hallencups in der einser bleiben :D ich find mich mal damit ab und mach mir keinen stress mehr.

bubu war heut übrigens ur brav, für den kas vom heutigen HF kann er echt nix :D aber der herr klein musst mir auch meinen hund klauen.

sonntag ist wieder tattendorf! ich freu mich scho sooo darauf :)

Bei uns gibts noch am 20. und 27.12 Dezemberturniere. Brauchst eh nur mehr noch einen 0er :D

Daph und ich haben schon soooooo lang nichts mehr gemacht (Schule, krank,...), der Sonntag wird ur schrecklich :eek:

Das hatte ich schon wieder ganz vergessen, dass ich das gesagt hab. Hab mich garnicht angesprochen gefühlt :D
Aber "wir" sind noch in der Planungsphase. Es soll aber eh erst im Spätsommer/Herbst stattfinden. Aber ich geb gleich Laut wenn ich was weiß!

Unser Training gestern war eigentlich sehr gut....d.h. Tattendorf kann eigentlich nur furchtbar werden!

Ja, Krampusturnier. Aber ich glaub nicht dass du das wissen willst *pfeif*:D

Macht nix, ich war auch schon mal auf der Warteliste und bin dann noch auf die Starterliste gekommen. Die meisten Leute die absagen, sagen erst kurz davor ab.

Ah....Du warst das.... ;):D mehr verrate ich aber eh nicht.
Mach Dir nix draus, ist seid ja auch noch nicht oft angetreten oder war das Euer Erstantritt?

Oben