Der Speed Dogs Cup ist ansich ausgebucht, ja, aber ...
aaaber ?
lg Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Speed Dogs Cup ist ansich ausgebucht, ja, aber ...
Wann ruft er denn, der Berg?@nati
wenn wir grad bei riederberg sind. "der berg ruft" ist bereits vorgemerkt
stehst auf der Warteliste? Weil dieses Mal san recht viele ausgefallen ...aaaber ?
lg Nina
Wann ruft er denn, der Berg?
ah eh. dann bist ja vereinskollegin von meinem lieblings-schäferhundi
@nati
wenn wir grad bei riederberg sind. "der berg ruft" ist bereits vorgemerkt
ui, schad, da kann i net da kommt Gesa runter und wir werden 3 Tage mal a bissi Wollis schubbsenam 13.5.
Bin eh net neugierig, aaaaaaaber: was für a Seminar??????Gibt es schon Termine wegen dem Seminar?
Oje, alles Gute für die SookieViel werd ich vorm Sommer aber nicht starten, Sookies Knie ist momentan ganz hinueber und das Cocker-Tier ist sowieso doof
Und die Charlie wird ja erst im August 18 Monate
Aber dann
Cool! Sehr brav! Ich freu mich schon wieder sooo auf die Sommersaison, wenns wieder warm ist und wir wieder mehr Tuniere laufen
Du meinst aber Lieblings deutsches Schäferhundi. Nicht das sich die britischen und ungarischen übergangen fühlen
@pink sogg: bist du im Do, oder im Sa kurs?
Bin eh net neugierig, aaaaaaaber: was für a Seminar??????
Taz hat ein Seminar angekündigt, mehr weiß ich auch noch nicht. Lassen wir uns überraschen!
ach, das lottchen hat mich heute in stich gelassen. einfach so tun als würd man slalomeingänge nicht können ist echt nicht nett :dead: aber dafür hatte sie superschöne zonen. naja, sie will anscheinend die hallencups in der einser bleiben ich find mich mal damit ab und mach mir keinen stress mehr.
bubu war heut übrigens ur brav, für den kas vom heutigen HF kann er echt nix aber der herr klein musst mir auch meinen hund klauen.
sonntag ist wieder tattendorf! ich freu mich scho sooo darauf
Daph und ich haben schon soooooo lang nichts mehr gemacht (Schule, krank,...), der Sonntag wird ur schrecklich
ach was, schlimmer als bei uns gestern kann es gar nicht werden
Gestern? Krampusturnier? Erzähl!
In Korneuburg bin ich immer noch auf der Warteliste
Ja, Krampusturnier. Aber ich glaub nicht dass du das wissen willst *pfeif*
Macht nix, ich war auch schon mal auf der Warteliste und bin dann noch auf die Starterliste gekommen. Die meisten Leute die absagen, sagen erst kurz davor ab.
Ja, Krampusturnier. Aber ich glaub nicht dass du das wissen willst *pfeif*
Macht nix, ich war auch schon mal auf der Warteliste und bin dann noch auf die Starterliste gekommen. Die meisten Leute die absagen, sagen erst kurz davor ab.