Agility - Klatsch und Tratsch

@Nati und Christl:

Ich wollt ja eigentlich auch nur in Tattendorf starten, aber jetzt lauf ich noch die 2 OG-Prüfungen, vielleicht Korneuburg und in Baden! :)

Würd mich freuen, wenn ich euch zwischen den HC's sehen würde :)

@Nati und Christl:

Ich wollt ja eigentlich auch nur in Tattendorf starten, aber jetzt lauf ich noch die 2 OG-Prüfungen, vielleicht Korneuburg und in Baden! :)

Würd mich freuen, wenn ich euch zwischen den HC's sehen würde :)

Als ich Tattendorf melden wollte, wars schon zu spät, weil ja begrenzte Teilnehmerzahl ist.... :(

Und ich kann am 20. und 27. absolut garnicht :(

Auf der anderen Seite kann ich mich dann da auch nicht blamieren :D

Was heißt blamieren Chris..... ;)
Schau mal, was Chimney geschrieben hat, wie es ihr gestern gegangen ist. Wie es Gina und mir gegangen ist bei den ersten beiden Antritten und auch gestern. Is doch wurscht, jeder hat mal angefangen und es gibt halt nicht nur schnelle Hunde, deshalb blamiert man sich doch nicht, wenn man Fehler macht oder mal nicht so einen guten Lauf hat.

Als die Gina gestern gute 40 - 50 Sekunden auf der Wippe überlegt hat, war das auch net lustig in dem Moment. Aber ich bin megastolz auf sie, weils nicht abgesprungen ist und nach einiger Überredungskunst trotzdem richtig gemacht hat.

Mal schauen, vielleicht bleiben wir zu Weihnachten doch bis zu eurer OG Prüfung ... aber ich fürchte fast nicht :o

Aber es wird andere Gelegenheiten geben, keine Sorge - wir sind in Zukunft eh mehr im Raum Wien unterwegs. :)

Ich gratulier der Nati, der Michi und der Christl herzlich zu ihren Nullern und der Michi und der Christl zu den Aufstiegsberechtigungen und der Michi zum Stockerplatz! :D

danke! gratulation an nati und michi. die tosca is scho so brav und ich freu mich sooo für die michi, dass sie ihr ziel doch noch erreicht hat :)

übrigens amy, hast du ned was vergessen? ;)

boah...ich hab ja alles verpasst *grml*
Danke Christl für das video vom jumping! Vom schirchen A-lauf gibts eh ein video auf http://sites.google.com/site/alinaundclown/freunde/tosca/tosca-tattendorf-dez09 - hab gead gesehn christina hat deins eh schon verlinkt
Die liest ja hier geheimerweise mit :D

@michi: mit Chester hast du gestern dein letzt V0 bekommen? Und Gratulation zum Stockerl! Wie gings denn dem Cinkos im 2. Lauf?
@christl: mit dem Muditier??

boah...ich hab ja alles verpasst *grml*
Danke Christl für das video vom jumping! Vom schirchen A-lauf gibts eh ein video auf http://sites.google.com/site/alinaundclown/freunde/tosca/tosca-tattendorf-dez09 - hab gead gesehn christina hat deins eh schon verlinkt
Die liest ja hier geheimerweise mit :D

@michi: mit Chester hast du gestern dein letzt V0 bekommen? Und Gratulation zum Stockerl! Wie gings denn dem Cinkos im 2. Lauf?
@christl: mit dem Muditier??

:eek: OUTEN! :D *WirwollenmehrvonClown*

Cinkos hat die Tageswertung in der LK1 gewonnen, wenn ich mich nicht täusche! :)

ja er hat gewonnen. aber jetzt brauch ma das wuff eh bald nimmer, wenn die agilityaner eh alle bei FB sind *brave nati-inkonsequenteFBverweigerin* :D
pipi startet ab 2010 in der 2er :)
dann gratulier ich christina geheimerweise zum tagessieg in der 3er ;)

Ich konnte ja alles bestens beobachten und muss sagen die Schäferhündin auf dem Video hat mir auch gut gefallen beim Laufen, da sieht man das ihr ein gutes Team seit und der Hund Spass dran hat.;)
@Christl deine Beiden wie immer sehr sehr schnell unterwegs...:)

Oben