Agility - Klatsch und Tratsch

Der hat aber auch gute 10kg weniger als Chesi und Tosca. Mich hat heut wieder ein Franz.Bulli besitzer gefragt: Gell ihrer ist aber noch ganz jung :D Weil sie im Schnee so rumgehopst ist - also oldie ist sie auch noch nicht!

Aber die Konkurrenz ist sicher geringer als in der LK1 (glaub ich zumindest)

Der hat aber auch gute 10kg weniger als Chesi und Tosca. Mich hat heut wieder ein Franz.Bulli besitzer gefragt: Gell ihrer ist aber noch ganz jung :D Weil sie im Schnee so rumgehopst ist - also oldie ist sie auch noch nicht!

Aber die Konkurrenz ist sicher geringer als in der LK1 (glaub ich zumindest)

Das schon. Sind auch immer weniger Starter.
Aber auch nicht viel weniger als bei den Medium.
Ich finde es nur blöd, weil ich mit ihm zu keinen OG Prüfungen mehr gehen kann.

Wie viel kg hat Tosca?
Ich glaube jack hat ca 20. Wenn ich mich richtig erinnere.

Zuletzt bearbeitet:
Da kommen Sachen zum Vorschein, die sind unfassbar :cool: Wir müssen eh wieder mal quatschen :D
ohja, GERN :) wenn's nur net so weit weg wärd's :o
I glaub i muss mal wieder in Korneuburg oder so starten *grübel*

Aber langsam hab ich die Manipulation, A****kriecherei und Hinter****igkeit in Vereinen echt satt.
Tja, und genau aus den Gründen ham ma uns selbst einen Verein damals um uns herum gebastelt, halten ihn klein und überschaubar mit Leuten, die wir gerne mögen ... :cool: ;):)

ohja, GERN :) wenn's nur net so weit weg wärd's :o
I glaub i muss mal wieder in Korneuburg oder so starten *grübel*

Na unbedingt mal! :D Spätestens beim Dogdance bin ich eh bei euch. Achja, ich hab euch und die Termine auf meiner HP verlinkt :)

Tja, und genau aus den Gründen ham ma uns selbst einen Verein damals um uns herum gebastelt, halten ihn klein und überschaubar mit Leuten, die wir gerne mögen ... :cool: ;):)

Find ich sehr gut!

Das schon. Sind auch immer weniger Starter.
Aber auch nicht viel weniger als bei den Medium.
Ich finde es nur blöd, weil ich mit ihm zu keinen OG Prüfungen mehr gehen kann.

Wie viel kg hat Tosca?
Ich glaube jack hat ca 20. Wenn ich mich richtig erinnere.

Beim letzten wiegen hatte sie ca. 25/26kg (kaum zu glaubem, dass sie mal 30 hatte :eek:) Jetzt achte ich sehr darauf, dass sie schlank bleibt!
Eigentlich gar nicht soo viel mehr als Jack hat!

@nati
jackl hat 20kg.

@amy
ein paar alternativen gäbs da aber sicher :o echt besch*eiden was da anscheinend beim örv wien abging
bin ich froh, dass ich mit der ganzen vereinsmeierei nix mehr zu tun hab...

Oben