Agility - Klatsch und Tratsch

uje die arme Linschi. :o Echt sehr schöne Läufe. Die französischen Wechsel im Jumping sind ein Wahnsinn :eek: da ist sie wirklich voll brav wie sie da aufpasst... vorallem beim 1ten. Aber der Bubu war auch soooo brav der stoppt glaub ich sogar in der Luft nochmal ab sobald du rufst. Er reagiert voll super. Hat mich gefreut euch wieder zu sehen, war eh schon eine ewigkeit her. Damals hattet ihr noch nicht einmal die Pip.

Für mich war es ein suuuuuupppppeeeerrrrrr toller Sonntag :D Eh klar...
1tens durfte ich endlich endlich wieder bei einem Turnier starten und 2tens waren meine Mädels soooo super brav. Die Easy hatte einen tollen A-Lauf und die Jeanna einen super Jumping.

Und mein Baby war auch so ein braver Bub, er hat den Tag in der Halle super überstanden und war fast die ganze Zeit super gut drauf. Nur am Schluss wurde er dann etwas quängelig darum bin ich dann auch nach Hause gefahren weil er eh so lange ausgehalten hat.

Ich freu mich schon sehr auf Pottendorf.

GLG Karin

die großen 1er sind zuerst gelaufen, danach habens den reifen eben rausgenommen weil zwei hunde so in den reifen gekracht sind dass die befestigung grissn is. ich kann ja dann das video von linsch hier reinstellen, da sieht mans. nur unsere christa is dann oft so unbeholfen wenn sowas passiert (oder wenns dis geht :p )

wobei ich ja nicht verstanden hab, warum die erste nochmal starten dufte und christa dis war :confused:

Mahhh bitte, jetzt bin ich froh, dass ich net gestartet bin - is ja a Wahnsinn wie's die Hund da die Haxn ausreißt :eek: :o

Ja einige sind wirklich sehr gerutscht. Bei meinen Beiden hatte ich gar nicht so das Gefühl, dass sie solche Probleme hatten. Der Linschi hat es ja richtig die Hinterfüße weggerissen. :o

wobei ich ja nicht verstanden hab, warum die erste nochmal starten dufte und christa dis war :confused:

Das habe ich auch nicht ganz verstanden :confused: Obwohl Sari eine Trainigskollegin von mir ist und ich froh war das weder Buddy noch Linschi was passiert ist (was ja eigentlich das Wichtigste ist) fand ich es auch etwas unfair...

hat mich übrigens auch sehr gefreut euch zu sehen :)

die christa war so perplex, die hat sich auch nimmer beim richter gemeldet. aber ich glaub es lag auch daran, dass die erste die letzte hürde nimmer genommen hat und die christa schon :o aber linscherl war so brav, und zum glück is ihr nix passiert.

@karin
dein bub war ja sooo cool :) echt brav. und ich bin echt begeistert von deiner easy, ein traum wie die läuft! pottendorf start ich ja leider nicht, aber vielleicht laufen wir uns dieses jahr noch irgendwo übern weg ;)
ja, ich bin so stolz auf meinen bub. der is mitlerweile so brav, reagiert einfach so schön :) es ist echt schad, dass wir so spät beim alex angefangen haben...

hier sind mal meine beiden
http://www.youtube.com/watch?v=H1hpeiZu0n4
http://www.youtube.com/watch?v=Js2OmGZr1AE

danke, es ist wirklich ein Traum mit Easy zu laufen. Sie gibt immer ihr Bestes und versucht zu erraten wo ich hin will und will immer ALLES richtig machen. Nur wenn sie sehr sehr überdreht ist räumt sie mir die Hürden ab. Aber am Sonntag war sie ausgezeichnet vorallem auch beim Jumping... da bin ich vor Nervosität den ur Stiefel gelaufen aber sie hat mich geretten und nur 2 Stangerl geworfen. :)

euren jumping hab ich ja leider verpasst, da war ich grad mit meinen eine runde :o aber sie war so brav im a-lauf. ein wirklich toller hund

die christa war so perplex, die hat sich auch nimmer beim richter gemeldet. aber ich glaub es lag auch daran, dass die erste die letzte hürde nimmer genommen hat und die christa schon :o aber linscherl war so brav, und zum glück is ihr nix passiert.

@karin
dein bub war ja sooo cool :) echt brav. und ich bin echt begeistert von deiner easy, ein traum wie die läuft! pottendorf start ich ja leider nicht, aber vielleicht laufen wir uns dieses jahr noch irgendwo übern weg ;)
ja, ich bin so stolz auf meinen bub. der is mitlerweile so brav, reagiert einfach so schön :) es ist echt schad, dass wir so spät beim alex angefangen haben...

hier sind mal meine beiden
http://www.youtube.com/watch?v=H1hpeiZu0n4
http://www.youtube.com/watch?v=Js2OmGZr1AE

Clou und ich ham grad begeistert deine Videos geguckt :D
Wer schneidet denn des immer so schön bei euch? Meine Bewunderung :)

Das habe ich auch nicht ganz verstanden :confused: Obwohl Sari eine Trainigskollegin von mir ist und ich froh war das weder Buddy noch Linschi was passiert ist (was ja eigentlich das Wichtigste ist) fand ich es auch etwas unfair...

hat mich übrigens auch sehr gefreut euch zu sehen :)

wobei unsere läufe ja dieses mal her unter die kategorie *besser nicht erwähnen* gehört haben :cool:

hab mir grad ein paar von Christls Videos auf Facebook angeschaut. War ja wirklich ein "Haxen-ausreißer-Boden" :eek: Am besten rennt es sich doch noch auf der guten alten Wiese :D

Dieses Mal war´s eh besser :D

wobei ich sagen muss, es lag nicht an der halle oder am Teppich, sondern an mir *lach*

Tattendorf start ich voraussichtlich .. so das Wetter einigermaßen passt.

Oben