Agility - Klatsch und Tratsch

Ja, war nett heute :) Bin aus dem Auto ausgestiegen und hab mich gleich gewundert, dass da eine Dame mit Kinderwagen an mir vorbeimarschiert und mich grüßt - hab zurückgegrüßt und dabei gesehen, dass sie eine hübsche Aussie-Dame mit hatte, die mir dann doch ziemlich bekannt vorkam :D Darum dann der suchende Blick wo du wohl bist :D

Unglaublich wie lange "Haxn" die Easy hat :eek: und braaaaaaav war's die Maus! :2thumbsup:

Ich habe in der ersten Sekunde gedacht du bist mit Clay da, aber dann habe ich eh gleich die Clou erkannt. Sie ist so eine hübsche Maus und auch ur brav. Sie passt voll super auf dich auf. Aber den Lauser sieht man ihr richtig an. :DSie hat so richtig Schalk im Nacken :)

Am Schluss sind wir 4 Sequencen in einem gelaufen, dass waren an die 30 Hindernisse :eek: das war wirklich Hardcore Agility aber voll cooolllll. Hast was verpasst.

Ich habe in der ersten Sekunde gedacht du bist mit Clay da, aber dann habe ich eh gleich die Clou erkannt. Sie ist so eine hübsche Maus und auch ur brav. Sie passt voll super auf dich auf. Aber den Lauser sieht man ihr richtig an. :DSie hat so richtig Schalk im Nacken :)
:rolleyes: ohjaaaaa ...
Hexerl ...

Am Schluss sind wir 4 Sequencen in einem gelaufen, dass waren an die 30 Hindernisse :eek: das war wirklich Hardcore Agility aber voll cooolllll. Hast was verpasst.
ich wollt grad sagen: bin ich froh dass ich weg müssen hab :eek:
:D
Ich lass mich nächste Woche wieder quälen ;)

(Aber es hat sich ausgezahlt: unser Termin war super erfolgreich *yes*)

das glaub ich, dass da wer mitfahren "muss". Alleine würd ich da mit Raphael auch ned hinfahren. Müsst ich mal Raphaels Tante einspannen. Dann kann ich auch mal hinfahren. Ich darf halt nur in eine nicht zu große Gruppe mit Lisa und halt ned ewig lang. Sie kann nimma so lange. Müsst ich mal schaun, wie lange ich jetzt echt nach Perg fahren würd :D

schau auf FB ;) da gibts sogar fotos
übrigens haben deine schuhe nen tag urlaub in korneuburg gemacht :p

weiß jemand wo man den live stream von korneuburg sehen konnte?

brr...ich war so FB gestört, dass ich vergessen hab, dass es das wuff noch gibt :D

Silvia Trkman ist wirklich super! Ich bin total begeistert - sie ist so ruhig und hat mir viele Tipps gegeben. Jetzt hab ich eine Tonne von Zeug, dass ich trainieren und üben kann! Einiges kann ich sogar in unseren Welpenkursen einsetzen.
Nach dem We bin ich schon wieder ganz wild aufs nächste Tunier - aber es ist noch so lang hin!

Der Trickworkshop war auch super - heut hab ich mit der Tosca schon begonnen "sich in die Decke zu wickeln" zu üben :D

Übrigens können die Aistaler super kochen -> kann ich nur empfehlen!

@ami: sorry nochmal, dass das dann doch nicht geklappt hat; ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell wieder voll ist :o

Nö, gibt's überhaupt eine? Ich hab nur die Mail von der Monika mit der Anzahl der Starter bekommen? :confused:
Ihr seid erst ab Mittag in Langenwang, oder?

Die Taz-Nati "schuldet" uns noch einen Bericht über ein Seminar! :D

ja die liste von monika stimmt, sind aber so wenige diesmal ... ;-(
startetst du noch in der klasse A ???????
ja wir sind erst zu mittag dran..

brr...ich war so FB gestört, dass ich vergessen hab, dass es das wuff noch gibt :D

Silvia Trkman ist wirklich super! Ich bin total begeistert - sie ist so ruhig und hat mir viele Tipps gegeben. Jetzt hab ich eine Tonne von Zeug, dass ich trainieren und üben kann! Einiges kann ich sogar in unseren Welpenkursen einsetzen.
Nach dem We bin ich schon wieder ganz wild aufs nächste Tunier - aber es ist noch so lang hin!

Der Trickworkshop war auch super - heut hab ich mit der Tosca schon begonnen "sich in die Decke zu wickeln" zu üben :D

Übrigens können die Aistaler super kochen -> kann ich nur empfehlen!

@ami: sorry nochmal, dass das dann doch nicht geklappt hat; ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell wieder voll ist :o

Klingt ja super! Das nächste mal bin ich dabei! :D

ja die liste von monika stimmt, sind aber so wenige diesmal ... ;-(
startetst du noch in der klasse A ???????
ja wir sind erst zu mittag dran..

Ja, noch in der A, weil ich noch keine Leistungskarte hab. Will aber im März auch beim Internationalen starten :)

ne leider nicht, die hat dd pause ;-))
momentan trainiert sie brav in agi und macht schon tolle fortschritte
hoffe sie trainiert aber wieder im frühling mit mir dd ;-)

Hi,

wir waren heut beim Dogsgarden Cup und Eddy hat sein erstes V0 in einer Prüfung geschafft und wurde auch erster :)

Chelsea wurde im Prüfungslauf zweite und im Open Oldie dritte :)

lg Nina

Gratuliere Nina!!!

Am Sonntag lauf ma übrigens "gegeneinander" - ich hab meinen Buben das erste Mal in der Oldies gemeldet :o (ist irgendwie hart meinen Süßen schon als "Oldie" eingestuft zu wissen :o auch wenn's blöd von mir ist :rolleyes: )

Oben