Agility - Klatsch und Tratsch

Gratuliere Nina!!!

Am Sonntag lauf ma übrigens "gegeneinander" - ich hab meinen Buben das erste Mal in der Oldies gemeldet :o (ist irgendwie hart meinen Süßen schon als "Oldie" eingestuft zu wissen :o auch wenn's blöd von mir ist :rolleyes: )

Hi,

also ich bin total froh, dass ich vor einem Jahr in die Oldie gegangen bin - Che ist ja doch eher etwas lang (und leider gewichtsmäßig nicht immer im Idealbereich ;) ).

Leider gibts keine Videos vom Lauf :( :( :(

lg Nina

ich weiß was du meinst :o ich könnt den jack theoretisch auch schon oldie melden.... irgendwie kann ichs noch ned
ich hab auch immer gesagt: "sofort wenn's geht", aber jetzt hab ich's doch ein Jahr rausgezögert :o
Mit Chera war ich auch sofort in der Oldies, aber der Bub springt sich ganz ganz leicht, findets richtig doof, wenn die Stangen unten sind (dann geht er "spazieren", so langsam tut er da :rolleyes: ), und dann eben noch, dass ich blöd bin und ihn im Herzen noch als Jungspund abgespeichert habe :o

Aber wie auch immer, ab So ist's amtlich ;)

lg, Bettina und die 4 ;) C's

werd mal schauen wie es ihm im sommer geht.
momentan läufts einfach so gut mitn jack :o was mich einfach soooo freut. wenn ich dran denk, dass an meinem "lehrhund" so viel herumgewerkt wurde (auch von mir) und ich eigentlich mit ihm schon das starten aufgeben wollte, weil unsere läufe eher an einen kampf erinnerten... es is einfach ewig schad, dass ich den richtigen trainer für bubu und mich erst so spät gefunden hab :o

Am Sonntag lauf ma übrigens "gegeneinander" - ich hab meinen Buben das erste Mal in der Oldies gemeldet :o (ist irgendwie hart meinen Süßen schon als "Oldie" eingestuft zu wissen :o auch wenn's blöd von mir ist :rolleyes: )

Hi,

wir laufen leider nicht gegeneinander (als ob wir das überhaupt tun würden ;) ) - hab Che heute wegen einer Gastritis abmelden müssen :(

Ach ja, vielleicht fällt dir ja bis Samstag noch ein netter Hündinnen-Name ein :D

lg Nina

hey ho!
bin auch mal wieda im lande...

also ich könnt ayla auch schon in die oldie schickn, die zeit vergeht echt schnell...
aba wenn i des tun würd, dann würd i wieda alleine in da klasse laufn und des is a schmarrn. außerdem hupft de sowieso imma viel zu hoch, also wärs egal obs 40 oda 30 springen müsst... somit wirds vermutli nie in de oldie klasse gehen ggggg

mit cleo bin i ah gleich in de oldie gangen, de hat sie richtig gfreut, wie sie niedriger hüpfn durfte...

übrigens: sonntag wieda mal turnier huhu :)

Daphi war heute total brav beim Training!

Liegen bleiben und schwierige Slalomeingänge haben soooo schön geklappt! :)

@Chera: Seh ich dich auch am Samstag?

Sorry, hab's erst heut gesehen :o Hatte am Sa ein Trick-Seminar in Sbg., leider ...

Dafür läuft's bei uns weiter :(
Clou hat sich gestern in Schwanenstadt zwischen den Ballen gaaaaaaanz tief geschnitten beim Spazierengehen ("gepfählt"), gottseidank war Gabi da und hat sie notversorgt, sie hat nämlich ordentlich viel Blut verloren :eek::(
Aber sie war soooo tapfer und hat die Pfote hingehalten beim verarzten ... (Während des Frauli aufgrund des Grippe-leeren Magens bald umgefallen wär :o )

So ein Sch ...
:(

Oben