Agility - Klatsch und Tratsch

Kriegst das nächste mal nen Kuchen von mir. Sowas geniales gehört belohnt! :p:D

Falls es dich tröstet... mir isses aufgefallen. Eigentlich hab ich ja nebenbei was für die Schule gemacht und wollte genauer schauen, wer da ne knallgelbe Weste anhat. Leuchtturm-Qualität :D

also kuchen wird gern angenommen :p

bitte, die westen sind giftgrün! nächste woche kannst sie eh bewundern :) aber im livestream wurden wir so sicher gleich erkannt :p übrigens find ich das is ne echt tolle sache, livestream sollts bei mehr turnieren geben. oder nen eigenen agility sender :D

also kuchen wird gern angenommen :p

bitte, die westen sind giftgrün! nächste woche kannst sie eh bewundern :) aber im livestream wurden wir so sicher gleich erkannt :p übrigens find ich das is ne echt tolle sache, livestream sollts bei mehr turnieren geben. oder nen eigenen agility sender :D

Giftgrün? :eek: Das hat ausgesehen wie Leuchtmarker-Gelb!

Livestream ist eine GENIALE Idee. :2thumbsup:

ich hab dich gestern gesehen damit, echt ein klassiker die ärgeren glühwürmchen:)
schaut cool aus, wie seids auf die idee gekommen?

lg romana

man kanns nur schwer übersehen :p isa hatte die mal an und die gefiel uns sofort. also mussten wir sie fürs team haben. und der liebe wolfi hat sie uns bestickt :)

und sag deinem jungspund, sie bekommt das stylische leiberl auch wenn sie sich ned kaputt macht :o gute besserung an deine irre

Gratuliere euch!!

Hab in letzter Zeit einen großen Bogen um den Thread gemacht - sowie um alles was mich an Agi erinnert *frustigbin* - Clay lahmt links, wir finden nix außer dass er sich das Darm-Kreuzbein-Gelenk etwas "verrissen" hat, heißt jede Woche Chiro ...
Und Clou hat immer noch Probleme mit der Pfote, im Moment schaut's so aus als ob sie sich mit dem Schnitt auch die Sehne des lateralen Zehs gecuttet hat :(
Die Narbe hunzt auch, wird immer länger und breiter ...

Ich kann's euch gar net sagen wie sehr ich mir wünschen würde dass dieses Jahr schon wieder vorrüber wär - hat bis jetzt nuuuuur Sch*** gebracht ... :o

Gratuliere euch!!

Hab in letzter Zeit einen großen Bogen um den Thread gemacht - sowie um alles was mich an Agi erinnert *frustigbin* - Clay lahmt links, wir finden nix außer dass er sich das Darm-Kreuzbein-Gelenk etwas "verrissen" hat, heißt jede Woche Chiro ...
Und Clou hat immer noch Probleme mit der Pfote, im Moment schaut's so aus als ob sie sich mit dem Schnitt auch die Sehne des lateralen Zehs gecuttet hat :(
Die Narbe hunzt auch, wird immer länger und breiter ...

Ich kann's euch gar net sagen wie sehr ich mir wünschen würde dass dieses Jahr schon wieder vorrüber wär - hat bis jetzt nuuuuur Sch*** gebracht ... :o

Es kann nur mehr noch besser werden *knuddel*

@Katja: Gratuliere dir und dem Wunderzwerg! :) Wir sehen uns in der 2-er :cool:

@Nati: Wie war's am Samstag?

@Katja

Oh ich fürcht mich schon wenn ich wieder laufe... Derzeit bin ich ja noch im Agi-Krankenstand :( Aber wir werden kämpfen ;)

Ich hab´s nicht so mit den Kameraleuten :cool:, aber bei Susi ist immerhin noch mehr drauf, als wenn Michael filmt. Der schaut nämlich immer mit dem anderen Auge zu und dann hast oft überhaupt nur gegend drauf :D:D

Ja los Susanne .. jetzt mach mal hin, dass du wieder gesund wirst.
Ich hab übrigens in Tattendorf eh mit Roland geredet ... ich fürchte in Ansätzen hab ich das ja auch und wenn ich mir anhör, wie du beinander bist, krieg ich schon bald eine Krise :eek:

Die 2er muss aber noch ein bissl warten, Michael schimpft zwar (das geht auch aus Australien) aber ich steig frühestens zu Ostern auf.
Wir haben über den Winter so wenig trainiert und schlussendlich haben wir nur 8 Turniere in den Beinen und Pfoten - ich will sie da in nix hineinhetzen.

@ Taz: Dass wir bekannt sind wie bunte Hunde, das hab ich befürchtet :cool::D
Aber das passt schon :D

Mit Chilli hatte ich weniger Glück .. dis an der vorletzen Hürde http://www.youtube.com/watch?v=ovE-P-Ejw7U
sooooooo ein Pech *seufz*

@bettina: Das tut mir leid - ich hab gar nicht mitbekommen, dass es so schlimm ist mit Clous Pfote. Ich wünsch euch gute Besserung - natürlich auch für CLay :(

@Ami: irgendwie weiß jetzt doch keiner so genau wie das denn nun mit der BH läuft :rolleyes: Jedenfalls durfte ich nur als weißer Hund antreten. Aber es ist ganz gut gelaufen. Ich bin anfangs zwar extrem schlecht gegangen, was zur Folge hatte, dass Tosca zwar mitgelaufen ist, aber nicht das wunderschöne Fuß gezeigt hat, dass sie drauf hat. In der Freifolge wars dafür recht gut. Rest hat auch gepasst. v.a. das herankommen war schön. Beim Absitzen hab ichs verbockt, weil ich sie nicht abgeleint hab und da ich ihr ja ein Sichtzeichen gebe, war sie etwas verwirrt, weil ja meine Hand durch die Leine "voll" war.
Sie ist zuerst stehen geblieben und hat sich irgendwann hingelegt :D (Naja, war Frauli Schuld) Aber alles in allem zumindest eine gute Übung!

@Spoc: Was - das Stehohrentier ist auch deins?! So ein schöner Hund - ist das ein BC?
verliebt.gif
(Deine Läufe hab ich sogar gesehen - du warst nämlich immer vor meiner Trainerin dran!)

@Spoc: Was - das Stehohrentier ist auch deins?! So ein schöner Hund - ist das ein BC?
verliebt.gif
(Deine Läufe hab ich sogar gesehen - du warst nämlich immer vor meiner Trainerin dran!)

Chilli con Cane - das ist ein echter Belgian Shep Border :D:D

Nein, wir wissen es nicht, ist aus dem Tierheim - wir vermuten Border Collie Gröni Mix.
Aber ich hab schon Borders gesehen, die schauen aus wie sie ...

3896768.jpg

ein Hund, den wir zufällig in Lindau getroffen haben ..

3896769.jpg

Chilli con Cane

3896770.jpg

ein schwedischer Border Collie auf der Agility WM

Himmel, ich kommt mit den Größenangaben echt nicht zurecht, jetzt lad ich die depp*** Fotos schon zum vierten mal hoch und immer passt´s noch nicht *ärger*

Zuletzt bearbeitet:
Oben