Agility - Klatsch und Tratsch

Die ganz dunklen Border gefallen mir eigentlich eh am Besten :)

@Nati: Na immerhin. Ich überleg mim Daphl auch wieder mal bei einem UO-Turnier zu starten :D

Die ganz dunklen mit den Stehohren :D

@ami: Vielleicht machen wir ja mal eins gemeinsam :) Ich weiß jetzt auch immer noch nicht ob ich die BH machen muss oder nicht :rolleyes:

Chilli ist süüüüüß, ja, kann mich noch erinnern als ihr sie gefunden habt :)

AAAAAAAAAAABER:

Die ganz dunklen mit den Stehohren :D
TSSSTSSSTSSS - neinnein, DAS will ich gar net lesen :p:p:p

Danke für die lieben Besserungswünsche! Clay steigt nach der 2. Chiro jetzt wieder auf (aber lahmen tut er noch ordentlich :o ) und bei Clou ist alles unverändert ...

lg
Bettina

naja, entweder gaaaanz dunkel oder gaaaanz hell :D *gut rausgeredet* :cool:

ich drück deinem krankenzimmer weiterhin die daumen... die armen weißköpfe :(

:D:D:D

achja übrigens BGH turnier !
bei uns gibts am 15.5. eins !!!!
wir haben uns entschlossen, endlich mal wieder ein BGH turnier zu machen, früher gabs ja immer das muttertagsturnier am platz - war immer toll
mal sehen - mit mannschaftswertung wärs überhaupt ganz nett......

Laut dem BH thread hier war es ein Fehler und ich hätte eigentlich auch antreten dürfen :) Aber Daphi braucht sie definitiv nicht!
@benji: Wo ist denn "bei uns"? Wir sind eh grad auf der Suche nach BGH Turnieren!

:D:D:D

achja übrigens BGH turnier !
bei uns gibts am 15.5. eins !!!!
wir haben uns entschlossen, endlich mal wieder ein BGH turnier zu machen, früher gabs ja immer das muttertagsturnier am platz - war immer toll
mal sehen - mit mannschaftswertung wärs überhaupt ganz nett......

Merk ich mir mal vor :)

Übrigens bin ich am Samstag in Korneuburg dabei :D

Ich war bei letzten Mal schon, bin aber mit Chilli nicht gestartet, nur mit Gioia.

Dieses Mal läuft Michael mit ihr (ist ja anich sein Hund) und bei nächsten Mal dann wieder ich, weil da hat er Kurs auf der Uni in Krems.

lol...wirklich! Vier Turniere in Folge mit einem obligatorischen Tagesnuller...immerhin einmal im A-lauf :D

edit: man siehts leider am Video nicht, aber ich bin ihr beim Slalom total im Weg gestanden - die brave Tosca hat mich weggeschubst und sich zwischen meinem Oberschenkel und der richtigen Slalomstange durchgezwängt! Ich war so stolz auf sie; das Stangerl war halt Pech!

Oben