Agility - Klatsch und Tratsch

Hi,

arme Clou :( wünsch ihr ganz gute Besserung, damit sie bald wieder fit ist!
Danke auch fürs Futter-mitgeben :)

lg Nina
die es genießt, endlich wieder einen Minihund :D daheim zu haben

jo arme clou, hat echt wie ein blutbad ausgschaut :D (na ok etwas übertrieben)...

bei ayla wars net so arg. die ist nach einem sprung über die hürde irgendwie blöd aufkommen und is dann ghatscht. tjo so schnell kann der erste platz weg sein :D
na aba war dann eh gleich wieder ok mit ihr...

nina, warst aba net da oda??

Schau Petzi, dafür hast mehr Applaus bekommen als jemals wer fürn 1. Platz ;):D

Wir kommen grad vom Tierarzt Verband wechseln, Clou geht's mittelmässig, sie ist total "kaputt" und müde (und blass) :o Armes Mäusel ... :( Jetzt steht die Kastra morgen halt auf wackeligen Beinen, weil wenn's ihr nicht gut geht macht's keinen Sinn *seufz* - na schau ma morgen mal ... (sonst kommt Cameron unter's Messer :cool: )

lg
Bettina

P.S.: gerne Nina, häts ja nach deinem SMS schon bald wieder aus dem Auto geräumt, war dann aber zu faul - und gut war's :D

des wird scho wieda mit da clou. vielleicht will sie einfach net kastriert werden :D darum jetzt de verletzung....

mh, jo so kann mas ah sehn. hab den applaus net ghört ggg.
bei de 3er wuffs waren eh shco de meisten weg. versteh i aba eh. mi hats ah nimma gfreit so lang dableiben...

immerhin führ i trotzdem nu in der gesamtwertung :)

hab gsehn, dass da clay in da oldie startn darf, des war lustig goi

Hi,

Foto und offizielle Vorstellung folgen ...
Morgen haben wir erstmal einen dringenden Termin in der Tierklinik, weils der Süßen leider nicht so gut geht :(

lg Nina

hab heute die AG fotos vom letzten jahr bekommen von sindi :)

und hab ein lustiges bubu foto gefunden :D man beachte den zuschauer ;)
35icaza.jpg

Auch zusehen ist bildend, meint Clayli :D

Find ich auch ur genial: Flugstudie made by Sindi

lmmoments002.jpg

lmmoments003.jpg

Haha, wie bled's dreinschaun kann (Ihr Blick: "Schneller, du Kuh!) :D

toll :p meine hüfte schmerzt jetzt ziemlich. hab den teppich richtig schön geküsst, habs mir nachher nochmal auf isas kamera in slow motion angesehen. da sah das wirklich ur oag aus. die meldung vom romsi- er hat was kleines weißes wegfliegen gsehn und hat glaubt ich hab mir nen zahn ausghaut :rolleyes:
aber die pipi war brav :D

toll :p meine hüfte schmerzt jetzt ziemlich. hab den teppich richtig schön geküsst, habs mir nachher nochmal auf isas kamera in slow motion angesehen. da sah das wirklich ur oag aus. die meldung vom romsi- er hat was kleines weißes wegfliegen gsehn und hat glaubt ich hab mir nen zahn ausghaut :rolleyes:
aber die pipi war brav :D

Ich war da, ich habs gesehen, sah wirklich wild aus.

Wir waren alle sehr beeindruckt wie schnell du wieder aufgestanden und weitergelaufen bist. Respekt:)

Gute Besserung deiner Hüfte!

oja hab mich auch geschreckt als dich da hingschmissn hat, gottseidank nixi schlimmes passiert - trotzdem brav gelaufen ;-))
lg

heute sind ma auf/hingfallen :D na war zum glück echt ned so schlimm (am video siehts auch vieeel schlimmer aus), werd wohl nen riesen blauen fleck bekommen, zum glück hatte ich viel an und bin genau aufn hüftspeck gelanden. hatte zuerst ur angst, dass ich aus der nase blute oder so, weil ich mitn gesicht voll den boden radiert hab, war aber kein blut es war nur mein nasenpiercing offen :p
ja, meine truppe war anscheinend auch fasziniert, hab die kommentare vom team auf video, das reicht von "brav wie sie kämpft", "nur die hoaten kumman durch" mein persönlicher liebling "die pichler wär sicher liegen geblieben und hätt ne runde gepennt" :D achja, und der tieber wolfi meinte "mah, jetzt hab ichs versäumt" "wir habens auf video" "super" :p
blöde schmähs kamen erst als klargestellt wurde, dass mir nix wirklich passiert is
ich war echt stolz auf das pipsler, weils so brav gewartet hat. zwar ein bissl verwirrt nach meiner "pause", aber der restliche lauf war wirklich wieder brav.
kann mal passieren, bin voll aufn plastikband ausgerutscht. aber zum glück bin ich ein steh-auf-manderl. was nur echt blöd war, dass mir der sturz so richtig die luft geraubt hat.
dabei wollt ma heute eher mit unseren neuen augenkrebs-westen auffallen :p

Kriegst das nächste mal nen Kuchen von mir. Sowas geniales gehört belohnt! :p:D

dabei wollt ma heute eher mit unseren neuen augenkrebs-westen auffallen :p

Falls es dich tröstet... mir isses aufgefallen. Eigentlich hab ich ja nebenbei was für die Schule gemacht und wollte genauer schauen, wer da ne knallgelbe Weste anhat. Leuchtturm-Qualität :D

Oben