Übrigens: WIr haben heute unser 2. Aufstiegs V erlaufen
Herzliche Gratulation super!
lg Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens: WIr haben heute unser 2. Aufstiegs V erlaufen
Tattendorf war übrigens ein Desaster.
Hab der Daphi den Jumping vermasselt, in dem ich falsch besichtigt habe und sie in das falsche Tunnelloch geschickt habe. So richtig mit Enthusiasmus und Belgier hab ich das arme Mausi ins Dis befördert . Ansonsten wär's ein superschneller 0er gewesen.
Anscheinend war Daphi danach beleidigt und hat deshalb im A-Lauf den Slalomeingang am Ende des Parcours nicht gefunden (obwohl er mMn ziemlich eindeutig war, Zuschauer haben gemeint, dass ich ihn ziemlich blockiert habe ).
Immerhin hast du Daphi in irgendein Tunnelloch geschickt, ich bin ja gleich weitergelaufen, hab den Tunnel Tunnel sein lassen, und hab mich dann nur gewundert warum ich Dis. gegangen bin - denn außer dem Slalom war der Lauf sehr schön flüssig
Nun gut, von 4 Läufen war dann immerhin einer kein Dis. *lach* Bin ja teilweise auch wie der letzte Mensch im Parcours rumgewankt, war kein Tag für Agility
Warum soll´s nur mir so gehen , nach zwei 0ern, zwei Dis.
Im Jumping auch mein fehler, ein belgier wäre aber echt sinnvoller gewsen als vor schicken.
Und im A-Lauf ein ungenauer Belgier und sie damit von der Wand zurück geholt und dann zweimal im Tunnel umgedreht (das ist noch NIE passiert!! *lach*)
Naja, neues Turnier, neues Glück.
*Hach* Es tut gut, nicht allein zu sein. Danke euch! :heart:
Katja, noch lustiger (hust-peinlicher-räusper) wird's, wenn wir endlich die 2-er unsicher machen
@Mrs Spoc: Ist dir aufgefallen, dass ich am So bei der Siegerehrung neben dir gesessen bin? (Irgendwie war ich da schon zu müde zum plaudern)
im jänner 2011 findet übrigens in der selben halle ein "normales" großes turnier dort statt, da werd ich starten.
fürs back kann man sich noch ned melden, oder? bin auch am überlegen