Agility - Klatsch und Tratsch

Tattendorf war übrigens ein Desaster.

Hab der Daphi den Jumping vermasselt, in dem ich falsch besichtigt habe und sie in das falsche Tunnelloch geschickt habe. So richtig mit Enthusiasmus und Belgier hab ich das arme Mausi ins Dis befördert :D. Ansonsten wär's ein superschneller 0er gewesen.

Anscheinend war Daphi danach beleidigt und hat deshalb im A-Lauf den Slalomeingang am Ende des Parcours nicht gefunden (obwohl er mMn ziemlich eindeutig war, Zuschauer haben gemeint, dass ich ihn ziemlich blockiert habe :o).

Warum soll´s nur mir so gehen :D, nach zwei 0ern, zwei Dis.

Im Jumping auch mein fehler, ein belgier wäre aber echt sinnvoller gewsen als vor schicken.

Und im A-Lauf ein ungenauer Belgier und sie damit von der Wand zurück geholt und dann zweimal im Tunnel umgedreht (das ist noch NIE passiert!! *lach*)

Naja, neues Turnier, neues Glück.

@dogged: Dankeschön!
@ Christl: Ich bemüh mich schnell aufzusteigen :D Obwohl ich irgendwie gern mal ein klitzekleines Stockerlplätzchen hätte :D
@Mrs Spoc: Ist dir aufgefallen, dass ich am So bei der Siegerehrung neben dir gesessen bin? :D (Irgendwie war ich da schon zu müde zum plaudern):D

Übrigens: Ich hätte zwei wirklich schöne Läufe gehabt, wenn ich nicht beim drittletzten Gerät (beim J) einen Anfängerfehler gemacht hätte. Ich war wohl schon Siegessicher, weil alle schwierigen Passagen hinter mir waren - hab sie nicht angeschaut und die Hürde auch nicht gscheit angezeigt und sie ist mit vorbeigelaufen. dis. Naja - Brave Tosca + dummes Frauli = dis Was solls :)

Immerhin hast du Daphi in irgendein Tunnelloch geschickt, ich bin ja gleich weitergelaufen, hab den Tunnel Tunnel sein lassen, und hab mich dann nur gewundert warum ich Dis. gegangen bin - denn außer dem Slalom war der Lauf sehr schön flüssig :p

Nun gut, von 4 Läufen war dann immerhin einer kein Dis. *lach* Bin ja teilweise auch wie der letzte Mensch im Parcours rumgewankt, war kein Tag für Agility :cool::D

Warum soll´s nur mir so gehen :D, nach zwei 0ern, zwei Dis.

Im Jumping auch mein fehler, ein belgier wäre aber echt sinnvoller gewsen als vor schicken.

Und im A-Lauf ein ungenauer Belgier und sie damit von der Wand zurück geholt und dann zweimal im Tunnel umgedreht (das ist noch NIE passiert!! *lach*)

Naja, neues Turnier, neues Glück.

*Hach* Es tut gut, nicht allein zu sein. Danke euch! :D:heart:

Katja, noch lustiger (hust-peinlicher-räusper) wird's, wenn wir endlich die 2-er unsicher machen :D

*Hach* Es tut gut, nicht allein zu sein. Danke euch! :D:heart:

Katja, noch lustiger (hust-peinlicher-räusper) wird's, wenn wir endlich die 2-er unsicher machen :D

Keine Sorge... ich stand auch neben mir :p

Übrigens im Tunnel 2x umgedreht hab ich auch geschafft (wo Dwina das eigentlich nieeee tut), beim Small Oldie A-Lauf - hab so einen saublöden Führfehler gemacht, unglaublich. Mein armer Hund :o

Zuletzt bearbeitet:
mah, schon lange nimma reingeschrieben hier... aus aktuellem anlass: ich fahr zur agi-WM nach Dtld. YEAAAH! Wer fährt von euch auch hin? :)

jo bin natürlich auch bei der wm dabei - zimmer is scho reserviert ggg. wird sicher wieder genauso eine geniale veranstaltung wie letztes jahr :) vorallem fahrn ma ja net ganz so weit wie letztes jahr...
die österr. mannschaft is ja wieder top, mal schaun obs wieder so toll läuft wie im vorjahr.

im jänner 2011 findet übrigens in der selben halle ein "normales" großes turnier dort statt, da werd ich starten.

ah cool. Freu mich schon!! :) ja, ist eh arg. Man fährt da zur WM in Dtld weniger weit wie zur Wm in Österreich. bin ich ja schon fast froh, dass es bei mir erst dieses Jahr geht mit zuschaun :D Zimmer muss ich noch reservieren. Hab mich aber schon gefragt, wo man eintrittskarten herkriegt? weißt du da was?

LG!

nö keine ahnung wo diese gibt. wirds vermutlich dann auf der offiziellen website zum kaufn geben. aba lang wirds sicher nimmer dauern, bis der ticketverkauf geöffnet is

übern fanclub gibts eh nu zimmer!

sehr gut. Muss morgen mal mit einer Freundin telefonieren, dann kann i reservieren *g* Brauchen tu ich auf alle Fälle eins. Des is fix :D

Also heuer werd ich sicher hinfahren - diesmal hält mich nichts auf! V.a. weil sich ja "unser" "angeheirateter" Helmut qualifiziert hat :D

Dieses Jahr will ich auch unbedingt zuschauen fahren :) Helmut muss ja angefeuert werden :D

Fahrt jemand auch nach Tschechien (EO)?

Oben