Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allesamt tolle Videos Ihr lauf alle so super da trau ich mich gar nicht Videos einzustellen
(besonders Ursi und Lena).
@Dagmar: was meinst du mit "Kampf"? Wär nämlich wirklich schade um dieses Team - also du und dein "jaytschi"
juhu!!! dann sehn wir uns endlich wieder in tattendorf! die halle ist klasse, wird dir gefallen. und so große parcours könnens dort auch ned aufstellen
Da meld ich mich heute auch mal hier zu Wort, weil ich ja sooo stolz auf meine alte Dame bin!! Hab den Prüfungslauf nicht besichtigt - war wie immer zu spät dran - und bin mir ihr halt "einfach so" gelaufen. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Simone, die mir von oben die Geräte zugerufen hat
Kira hatte einen 0er und belegte beim Prüfungslauf den 2ten Platz - mein Gott, wie bin ich stolz auf mein Mädchen *schwärm*
@amy was soll ich sagen? bin heut mal wieder mit 3x dis und einmal G heimgefahren aber diesmal ohne aufhaun. aber die pipi war ur glücklich darüber, dass sie mit ihrem lieblingsdackel spielen durfte
@Dagmar: Das nächste mal quatschen wir wieder. Ich find Pausen ja eigentlich eh sinnvoll (auch bei Daphi).
Allesamt tolle Videos Ihr lauf alle so super da trau ich mich gar nicht Videos einzustellen
Vorallem das Tosca Video hat mir gefallen Ich laufe ja auch mit einem Schäferdings gg. und voll brav ist sie... die Tosca... schade ums Stangerl
hey zusammen!
Schau auch mal wieder rein. Wir haben unser erstes turnier seit 1,5 Jahren mitte Mai am Riederberg!! JUHUIII Wer kommt denn rauf?? Ist das "der Berg ruft"-Turnier. Wir werden auch so ziemlich ohne Training reinstarten. Mal schaun, was der Beagle und ich so bringen Wird sicher wieder ganz lustig werden. Papa springt daheim als Babysitter ein.
LG!