Agility - Klatsch und Tratsch

Oh Mann, ich wäre auch so gerne dabei :(

Ist es eigentlich möglich, Plätze zu tauschen? Mir hat nämlich jemand angeboten, statt ihr zu starten. Da wird aber trotzdem der nächste auf der Warteliste genommen, oder?

also bis jetzt steht nixi drinnen, dass starterzahl schon erreicht ist
probiers nochmals !!!
weisst eh wie das so ist, haben sicher noch nicht alle überwiesen und somit sinds auch noch nicht auf der liste.....

Ich war heute in Perg bei der Michi trainieren. War wie immer volllllllll super :O) Aber ure anstrengend. Habe zu Hause dann gleich einmal zwei Stunden geschlafen (und Marcel gleich mit mir mit gg)

Und eines hat mich ganz besonders gefreut... Wir haben Bettina und Clou wieder einmal gesehen. Unverhofft kommt oft.

GLG Karin

Ich war heute in Perg bei der Michi trainieren. War wie immer volllllllll super :O) Aber ure anstrengend. Habe zu Hause dann gleich einmal zwei Stunden geschlafen (und Marcel gleich mit mir mit gg)

Und eines hat mich ganz besonders gefreut... Wir haben Bettina und Clou wieder einmal gesehen. Unverhofft kommt oft.

GLG Karin
Ja, war nett heute :) Bin aus dem Auto ausgestiegen und hab mich gleich gewundert, dass da eine Dame mit Kinderwagen an mir vorbeimarschiert und mich grüßt - hab zurückgegrüßt und dabei gesehen, dass sie eine hübsche Aussie-Dame mit hatte, die mir dann doch ziemlich bekannt vorkam :D Darum dann der suchende Blick wo du wohl bist :D

Unglaublich wie lange "Haxn" die Easy hat :eek: und braaaaaaav war's die Maus! :2thumbsup:

@ Claudia: Seit Marcel auf der Welt ist war ich zweimal bei ihr. Ich fahr ca. 1 1/2 - 2h. Dort sind wir dann immer so lange es uns freut bzw. solange es passt. Ich schau, dass immer jemand mitfahren kann. Beim ersten Mal war meine Schwester mit und heute meine Mama. Sie ist während dem Training mit ihm spazieren gegangen. Da es mittlerweile hinten im "Stüberl" eh so schön warm ist kann ich ihn dort super stillen oder wickeln. Also das klappt schon super.

Oben