Agility - Klatsch und Tratsch

und wer kommt jetzt noch nach baden am 3.? nati? :p

übrigens kommt mir grad wieder, dass ich das letzte mal in tattendorf ne komische begegnung hatte. nachdem ich ja mit beiden hunden meist paralell laufe, hab ich mir gedacht ich renn wieder, abhängig von der nummer, mit irgendeinem zu schluss (bin eh immer so im kopf-stress :o ) diesmal wars pip. jedenfalls geh ich zu schluss zum start, war schon aufgerufen als nächste, da steht noch einer mit BC. er erklärt mir, dass er mit der allerletzten nummer auf der liste steht blabla geht dann rein um das zu klären und startet. im zweiten durchgang trifft er mich wieder, fragt ob ich wieder zu schluss renn, ich so ja, mitn jack wär ich ja wieder ziemlich zeitgleich dran gwesen. da schaut er mich an, macht so "pfff" und verdreht die augen, aber ned auf lustig :o . ich mein, ich hab da ned wirklich reagiert, aber was soll das denn? kanns ihm ned wurscht sein ob ich nach ihm start? seltsamer typ... und die gabe der zweiteilung hab ich immer nochned drauf :rolleyes:

Wir leider net - ich muss mich endlich mal um meine BAc-Arbeit kümmern :rolleyes: :o

Und wegen der Geschichte: denk da nix, Depperte gibts immer und überall (ich war gestern auf einer BGH-Prüfung, ich weiß wieder, dass es sicher so ist :rolleyes: )

uijeh :o aber im kommenden jahr treffen wir uns sicher mal irgendwo

ja, ich hab eigentlich eh genug kontakt zu deppen, aber scho länger nimmer auf einem AG turnier (wuhu, welch wunder :D).

uijeh :o aber im kommenden jahr treffen wir uns sicher mal irgendwo
Hoff ich ja doch ;):D
Am 15.1. hät ma eh Abgabetermin - mal schauen ob ich das schaff, dann wär ich wieder etwas "freier" :o (bevor ich mit da 2. zu schreiben anfangen muss :rolleyes: )

ja, ich hab eigentlich eh genug kontakt zu deppen, aber scho länger nimmer auf einem AG turnier (wuhu, welch wunder :D).
des is wirkli a Wunder :D
I schaffs immer dass i Deppen um mi herum hab - dürft mei Sozialarbeiter-Ausstrahlung sein :D:p Also wenn da danach ist -> in meiner Nähe bleiben

dann wird sichs vielleicht ausgehen. aber is ned eine der WM ausscheidungen in OÖ? ich werd wahrscheinlich starten, auch wenn mein reg-hund nur so mitlaufen darf :o

naja, bez. der deppen. ich geh in die graphische, da is man deppen auch gewohnt. vielleicht fallens mir deswegen ned auf. bin scho sehr abgehärtet :p

ach... ich schau das video immer wieder gern http://www.youtube.com/watch?v=c5ZK3EuEyAE
die wm war so toll... :)

mah wie blöd. unser auto is leider morgen gerammelt voll, weil wir alle hunde mitnehmen müssen :o sonst hättest vielleicht mit uns mitfahren können

Ich hab dann doch nicht nachgemeldet - war mir irgendwie zu stressig! eh blöd; dann hätt ich eine gute Ausrede gehabt morgen nicht die Agi-geräte wegräumen zu helfen :p

Da bin ich im Aistal bei einem Seminar! Ich hab euch eh eine pn gechickt, aber wenn ihr in Korneuburg seid hat sich das eh erledigt :D Ich hätt vielleicht vorher hier reinschauen sollen!
Wie wars gestern?

ja, am 16. bin ich auch in korneuburg :o is mir leider auch zu spontan aber auch zu teuer :o

gestern war etwas naja... der boden war für beide meiner hunde etwas zu rutschig, bubu is im ersten lauf in die mauer gekracht, weil ich zu früh gegensteuerte und pip is in voll in ne hürde gesrpungen weil sie ausgerutscht is. im zweiten hatten bubu und ich wieder ein paar schwierigkeiten war aber immer super lenkbar und ur bemüht. naja, und mit pip wär ich fast ned gelaufen... hatte mitn jack nr. 28 und mit pip 35 und wär scho nachn bubu lauf fast umgfalln weil mein kreislauf im ar*** war :o pip war im zweiten brav, ich war aber scho echt fertig und immer zu spät. für korneuburg wünsch ich mir zwei startnummern die möglichst weit voneinander entfernt sind :o

Jetzt brauchst dir nimmer 2 Parcoure merken und schon das nächste Problem.:D:p
Vielleicht solltest doch mir Bubu in die Oldie gehen.

Ich freu mich schon auf Korneuburg. Wird sicherlich voll in die Hose gehen wenn wir so lange nicht mehr trainiert haben. Aber was solls.:rolleyes:

hab gestern zum alex gsagt, in die oldies geh ich erst wenn der bubu ein V0 im a-lauf schafft :p aber ich schau wies ihm im sommer geht.
mir hat die christa gestern so leid getan... die hatte zwei super läufe, im ersten is die linsch aber vom steg gfalln und im zweiten is sie in den reifen gekracht :( nachdem sie der zweite hund war dem das passiert is, habens den reifen in den restlichen klassen rausgenommen.

michi magst vielleicht mit mir bei den hungarian open starten?

Wo ward's denn ihr bitte gestern?? :eek: Dass es so rutscht dass sich alle Hunde weh tun? War der Boden so rutschig oder die Parcour so schlecht abgestimmt auf den Boden? Is ja arg :(

Bei uns tut sich grad net viel - am So hamma Speed-Dogs-Cup, wird wieder a langer Tag ...

hab gestern zum alex gsagt, in die oldies geh ich erst wenn der bubu ein V0 im a-lauf schafft :p aber ich schau wies ihm im sommer geht.
mir hat die christa gestern so leid getan... die hatte zwei super läufe, im ersten is die linsch aber vom steg gfalln und im zweiten is sie in den reifen gekracht :( nachdem sie der zweite hund war dem das passiert is, habens den reifen in den restlichen klassen rausgenommen.

michi magst vielleicht mit mir bei den hungarian open starten?

Was war dort für ein Boden drinn?

Wo genau ist es in ungarn und wann?

in baden. die gabi hat eigentlich eh die parcours abgestimmt :o der boden war schon recht rutschig und ich hab eigentlich auch versucht die hunde "ausspringen" zu lassen, aber beim bubu hab ich trotzdem nen schmarrn gmacht. bei pip wars nur der boden, naja und der reifen war echt ein schmarrn. erfahrenere hunde haben selber tempo rausgnommen, nur bei den jungen hast schon gmerkt, dass sie sich sehr schwer tun. die großen 1er sind zuerst gelaufen, danach habens den reifen eben rausgenommen weil zwei hunde so in den reifen gekracht sind dass die befestigung grissn is. ich kann ja dann das video von linsch hier reinstellen, da sieht mans. nur unsere christa is dann oft so unbeholfen wenn sowas passiert (oder wenns dis geht :p )

@michi
teppich

Oben