Agility - Klatsch und Tratsch

nur war gestern absolut nicht mein tag :o so absolut unkontrolliert hab ich scho lang nimmer geführt...
hast du eigentlich zuwachs bekommen?

Nein wie kommst da drauf, meine Gigi is und bleibt meine einzige.;) Das war der Hund vom Helmut und Brigitte. Den kennst vielleicht eh startet mit Jessy Jagdterrier in der 2 Medium.

Nein wie kommst da drauf, meine Gigi is und bleibt meine einzige.;) Das war der Hund vom Helmut und Brigitte. Den kennst vielleicht eh startet mit Jessy Jagdterrier in der 2 Medium.

Der schwarze Flummi :D Dich hab ich irgendwie gar nicht gesehen :(

Ein DAPHI-VIDEO!
http://www.youtube.com/watch?v=uM8Yi35hcNU

von der Landesmeisterschaft, vom BC-Cup, von der Riederberger OG-Prüfung und dem 1. Tattendorfer HC :D

@dani
achso, naja dachte vielleicht ist das deiner :p

@amy
moi, das video is echt nett, nur nen neuen kameramann solltest dir zulegen. der kann ned zoomen :D

super... jetzt habens FB in der schule gesperrt :bigcry: was mach ich denn jetzt den ganzen tag

@michi: mit Chester hast du gestern dein letzt V0 bekommen? Und Gratulation zum Stockerl! Wie gings denn dem Cinkos im 2. Lauf?
@christl: mit dem Muditier??

Ja. Ich könnte jetzt endlich mit Chesi in der 2er starten. Das war mein großes Ziel bevor er in die Oldi geht. Jetzt muss mein Großer nicht mehr so hoch hüpfen, das hat er sich verdient.

Schade dass deine Welle auf dem Video nicht drauf ist. Die ich nicht als Welle erkannt habe, bei meinem Video hätte man sie ruhig raus schneiden können.:o

@Chistl: Danke wieder mal für die tollen Videos. Deine Mutter wird schon zum richtigen Profi.:D

Chester wird anfang nächsten Jahres 7.

Er ist schon ein Opa gegen Tosca.:D

Wahnsinn! Da hab ich wohl was verwechselt! Und dass der Jack auch schon so "alt" ist hätt ich mir auch nicht gedacht :eek:
Wir haben noch ein Jahr um aufzusteigen - und Christina hat gesagt ich muss das schaffen sonst darf ich nicht in die Oldie umsteigen :D

Ein bissl startst aber schon noch in der 2er, oder?

Wahnsinn! Da hab ich wohl was verwechselt! Und dass der Jack auch schon so "alt" ist hätt ich mir auch nicht gedacht :eek:
Wir haben noch ein Jahr um aufzusteigen - und Christina hat gesagt ich muss das schaffen sonst darf ich nicht in die Oldie umsteigen :D

Ein bissl startst aber schon noch in der 2er, oder?

Nein habe ich nicht vor. Ev. noch in Baden aber ich fürchte da muss ich arbeiten. Dann kommt schon der Korneuburger Cup und für den ist er schon in der Oldie gemeldet. Damit ich keinen rückzieher machen kann.:o
Mein Bua hat doch 25kg, ich möchte nicht erst in die Oldie gehen wenn er schon Schmerzen hat.

Nein habe ich nicht vor. Ev. noch in Baden aber ich fürchte da muss ich arbeiten. Dann kommt schon der Korneuburger Cup und für den ist er schon in der Oldie gemeldet. Damit ich keinen rückzieher machen kann.:o
Mein Bua hat doch 25kg, ich möchte nicht erst in die Oldie gehen wenn er schon Schmerzen hat.

ja hast eh recht! Für Chester ist es auf jeden Fall besser - ich werd auch gleich wechseln wenn Tosca alt genug ist! Dafür wird Chester in der oldie gscheit abräumen :)

ja hast eh recht! Für Chester ist es auf jeden Fall besser - ich werd auch gleich wechseln wenn Tosca alt genug ist! Dafür wird Chester in der oldie gscheit abräumen :)

Da bin ich mir nicht so sicher. In der Oldie starten viele erfahrene Hunde und auch BC. Denke wir werden auch so noch genug Herausforderungen haben. Und die Kontaktzonen gibt es ja auch noch.:p Mal schaun wie es wird. Chester ist es jedenfalls egal ob er 60 od 40 springt, ihm macht beides Spaß.

Ich denke, dass es bei so großen und schweren Hunden besser ist. Auch wenn der umstieg ein bisschen schwer fällt.:(

Oben