Agility - Klatsch und Tratsch

wieso MUSST du denn? ich bleib mit dem wuselchen noch eine weile (obwohl seit samstag berechtigt :D)

@agilitydaph: wenn ich+der wusel gaaaaaanz lieb schauen, filmst uns dann auch einmal??

wieso MUSST du denn? ich bleib mit dem wuselchen noch eine weile (obwohl seit samstag berechtigt :D)

@agilitydaph: wenn ich+der wusel gaaaaaanz lieb schauen, filmst uns dann auch einmal??

Brauchst du nicht mehr, ich hab eh euren Lauf gefilmt (nur der Anfang fehlt) :D Meine Schwester sollte es eigentlich noch am Computer habe, sobald sie wieder zurück aus London ist, lad ichs hoch :)

Daphy hat gestern ihr erstes DIS bekommen! :D Sie ist über den Tunnel gesprungen, aber dann gleich fehlerfrei weiter (die ist halt ein bisschen kreativ xD). Der Jumping war aber fehlerfrei -> 2. Platz.

Lou hat beim A-Lauf den 2. Platz erreicht und wir waren bei der Cup-Gesamtwertung 3.

Brave Mausis :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Ulli mit Flam war auch da? Hab ich gar nicht gesehen gestern... :eek:

Die Gina und ich wagten uns gestern erstmals als Weißer Hund an den Start und was soll ich sagen, ich bin megastolz auf sie.

Aso..... dann hab ich da was verwechselt.

Hier ein Bild von uns beim A-Lauf.... :)
Die Quali ist leider net so gut, da beim Scannen doch einiges verloren geht und das Wetter gestern ziemlich bescheiden war.

20091102-110026-754.jpg

gratuliere zum ersten DIS! :D endlich gehörst auch dazu, denn ohne dis is man eh kein richtiger AGler :p

Find ich auch! Aber nicht, dass sie IN den Tunnel rein läuft, nein wir hupfen wie ne Rakete über den Tunnel drüber und dann rennt Fr. Dackel weiter, als hätte sie nie nen kleinen Umweg gemacht *lalala* Ich wette, dass hat das Pipsi noch nie gemacht :p:D

Es war auf alle Fälle spektakulär :)

MEINS kannst damit aber nicht ueberbieten :p

Die Sookie wollt beim A-Lauf schon nicht loslaufen und das war ausgesprochen komisch, weil die Sookie im Gegensatz zum Cocker-Tier eigentlich einfach neben mir herlaeuft, egal was ist und wenn da Geraete stehen nimmt sie die halt und sonst laeufts mit.
Aber sie ist am Start gesessen und wollt nicht so recht und dann ist sie ganz seltsam schlaengelnd durch den Parcours gelaufen.
Vor der letzten Huerde und nach 1000 Fehlern ist sie dann abgebogen, an den Rand gelaufen und hat hingekackt :eek::p
Das kommt davon, wenn man mit 2 Hunden so knapp hintereinander laufen muss, dass man dazwischen nicht ordentlich gassi gehen kann :o
Wir haben also ein Kack-Dis bei der Sookie und ein Dummheits-Dis beim Cocker im A-Lauf.
Dafuer hat der Cocker einen 0er im Jumping ghabt (leider ist er aber einen Parcourshelfer besuchen gegangen und hat damit Zeitfehler :rolleyes:) und die Sookie hat eine Verweigerung im Jumping, weil ich die letzte Huerde nicht mehr angezeigt hab und daher ist sie mit mir vorbeigelaufen :o
Aber beide sind im Jumping durchgekommen - ein Wunder :D

Brauchst du nicht mehr, ich hab eh euren Lauf gefilmt (nur der Anfang fehlt) :D Meine Schwester sollte es eigentlich noch am Computer habe, sobald sie wieder zurück aus London ist, lad ichs hoch :)

Daphy hat gestern ihr erstes DIS bekommen! :D Sie ist über den Tunnel gesprungen, aber dann gleich fehlerfrei weiter (die ist halt ein bisschen kreativ xD). Der Jumping war aber fehlerfrei -> 2. Platz.

Lou hat beim A-Lauf den 2. Platz erreicht und wir waren bei der Cup-Gesamtwertung 3.

Brave Mausis :)

Das Dis würde ich gerne sehen.:eek:

Ich freu mich schon voll auf Tattendorf! Mir kommt vor es ist eine Ewigkeit her seit ich zum letzten Mal gestartet bin!
Und zum Glück muss ich endlich mal nicht früh aufstehen :D

Eure neue hp ist übrigens auch sehr hübsch geworden! Ich bin da faul und lass mich von Christina auf ihrer hp beschreiben :p

@michi> ich nehm dir am So übrigens eine Sansi mit!

Oben