Agility - Klatsch und Tratsch

Soooo - jetzt simma endlich auch daheim.

Und ja, ich hab gehofft, nachdem der ganze Stress vorbei war, noch mit euch beiden plaudern zu können, aber da wart ihr dann schon weg. :(

Ach und Chin - jooo, die dumme Nuss hat sich ja wieder von ihrer "besten" Seite gezeigt; allerdings hat das Gmotze der Sookie gegolten, nicht euch beiden @ Amy & Chris - Menschen findet sie ja super-klasse, nur (noch) fremde Hunde nicht so. :rolleyes:

Jedenfalls Gratulation zu den tollen Läufen und @ Amy zum 1. Platz! :) Übrigens haben einige auch eure Dogdancing-Künste bewundert. Nächstes Mal bleibts ein bissal länger, damit ich eure 2 Mäuse auch mal live bewundern kann, gelle?! :D

"Wir" haben eine Zone übersprungen...

Jaaaa und diesmal wars zum Glück NICHT meine Schuld! :P

das nächste mal wenn was bei euch am platz ist komm ich auch, versprochen ;) wär ja gern gestartet, vor allem weil ja auch der fritz gerichtet hat. ging sich aber diesmal echt ned aus :o

Ja wir haben eh vorher ueberlegt, obs so eine gute Idee ist mit der Sookie aufkreuzen und dann beschlossen, dass es die Chin vielleicht nicht gar so schlimm finden wird, wenn sie am Arm ist - denkste :o
Ich haett eh noch gern getratscht, aber dann haben mir meine anderen beiden Hunde, die daheim geblieben sind schon so leid getan :(

Oh ja, das versteh ich. V.a. wenns dann noch so eine weite Heimreise hattet!

Naja, ich hab dann auch erst zu spät reagiert. Hätt ichs hinlegen lassen und geclickt, hätts sicher eh gepasst.

Na ich hoffe doch, dass ihr uns wieder mal beehrt und dann nehmen wir uns einfach die Zeit zum plaudern, wurscht, was kommt! :cool:

@ Christl: jaaaa, das tät mich freuen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Sookie
Bild119.jpg

Daphne
Bild116.jpg

Rest gibts auf der Vereinshomepage; Ergebnisse werden morgen, spätestens Montag online gestellt. :)

Ohhh, vielen Dank fuer das Foto. Die Sookie schaut nie unkoordiniert aus, die Sookie ist einfach immer nur wunderhuebsch (sogar wenns so waschelnass ist wie auf dem Foto) :D
Das ist ihr erstes richtiges Agility-Foto *freu*

Die Tosca wird wirklich immer schneller und schneller! :eek::D Braves Mädchen :)

Chinua hab ich eh bewundern können, und die ist in natura viel hübscher :)

ja es wird langsam mit uns beiden - wir raufen uns zusammen. Ich merke schon deutlich den Unterschied zu unserem Erstantritt. V.a werde ich langsam sicherer und nicht mehr ganz so nervös :o

@astrid: du wirst dir ein großeres Tele kaufen müssen für die Tosca!! :D

@ Nati: meinst du? Ich würd eher sagen, du hast die Wahl - entweder wir trainieren, dass sie mich ignoriert oder du musst auf Foddos verzichten. Na, was meinst? :D Obwohl... wennst mir ein grooooooßes Tele sponserst, sag ich natürlich auch nicht nein. :p

Hallo ihr! Ich schau auch mal wieder rein. Ich freu mich schon total auf nächstes Frühjahr. Da beginn ich mit Lisa wieder regelmäßig zu trainieren. Jetzt ist mir der Winter etwas zu "gach" gekommen. Wollt eigentlich im Oktober schon ein bissal anfangen, aber so... *brrrr* Frühling komm bald :D

Hallo ihr! Ich schau auch mal wieder rein. Ich freu mich schon total auf nächstes Frühjahr. Da beginn ich mit Lisa wieder regelmäßig zu trainieren. Jetzt ist mir der Winter etwas zu "gach" gekommen. Wollt eigentlich im Oktober schon ein bissal anfangen, aber so... *brrrr* Frühling komm bald :D
wenn du nicht bald einmal antanzt, wird dein raphael aus dem geschenkerl gewachsen sein:p:)
nächste woche, samstag, haben wir familienhundeprüfung - kommt doch auch einen sprung:)
lg. g.

Oben