Chera
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und TSCHÜSS!!!!Kathi K. schrieb:und ich bin da überhaupt fehl am paltz..hab nur kurz reingeschaut weil zwergi was geschrieben hat![]()
bin eh schonwieder weg..hab ja keinen klatsch und tratsch zu bieten![]()
Chera schrieb:Tut ma leid, aber da musste ich jetzt LAUT lachen- ich hab als NICHT-Aussie-Besitzer schon sooooo viele Lästereien in der Aussie-(Hüte-)Szene mitgekriegt, dass jedes Agi-Turnier dagegen Urlaub ist ...
Aber wennst das gern so hättest dann will i da deine heile Welt a net kaputt machen ...
hab i mit einem Wort gsagt dass i von Österreich schreib?!zwergi schrieb:aussie Hüten Szene in Österreich... weiß wieviel Hund überhaupt schon eine Prüfung besitzen....
mehr als zwei Hände brauchst dafür net um die zu zählen![]()
und, ich schrieb extra Ausland! eben weil sich hier alle das Maul zerreißen....
Chera schrieb:hab i mit einem Wort gsagt dass i von Österreich schreib?!![]()
I schreib vom Ausland - genauer gsagt vom deutschsprachigen Ausland ...
Chera schrieb:Tut ma leid, aber da musste ich jetzt LAUT lachen- ich hab als NICHT-Aussie-Besitzer schon sooooo viele Lästereien in der Aussie-(Hüte-)Szene mitgekriegt, dass jedes Agi-Turnier dagegen Urlaub ist ...
Aber wennst das gern so hättest dann will i da deine heile Welt a net kaputt machen ...
Jo, so wirds wohl sein ...zwergi schrieb:Na dann.... bin ich froh dass ich da nicht hinfahr![]()
ich find das Maß an Boshaftigkeit halt angenehm gegenüber dem was ich hier erlebt hab, aber gut, jeder empfindets halt anders
Chera schrieb:Jo, so wirds wohl sein ...
Wie gsagt, i bin net zart beseitet (eher a "rauhe Federn"), aber da war's bei meim ersten Mal mitfahren so, dass i am ersten Abend geheult hab, weil i so fertig war ... Da is zugangen
![]()
Warum bin i da gehässig?!zwergi schrieb:und, sei mir nicht bös, aber warum bist du so gehäßigt?
Chera schrieb:Warum bin i da gehässig?!
Finds ja schön für dich wennst dich in der Szene wohlfühlst - so solls ja auch sein, oder?! Und i werd da sicher net durch irgendwelche Gschichtln deine Welt verdrehen ... Darum hab ich meinen Ausholer in diese Szene mit dem letzten Satz gestoppt - was ich hiermit wiederhole ...
Wie gsagt: deutschsprachiges Ausland - und genug "ausghaut" damit ...zwergi schrieb:wo warst du da![]()
damit ich da nie hinfahr![]()
Chera schrieb:Wie gsagt: deutschsprachiges Ausland - und genug "ausghaut" damit ...![]()
Hab i damit a net gsagt ...zwergi schrieb:So naiv bin ich auch wieder nicht![]()
Aber wurst
wennst es WIRKLICH wissen willst schreib i da gern a PN ...zwergi schrieb:na da gibts ja viele Möglichkeiten.... warum sagst du nicht einfach wo du warst? es würde mich einfach interessieren![]()
Wir tanzen schon einige Jahre immer wieder mal ... Aber jetzt hamma uns endlich aufgerafft zu am Verein dazu zu gehen - und jetzt was i endlich dass i gar nix kannSockemaus schrieb:Hey, Linedance scheint ja voll im kommen zu sein oder????
Chera schrieb:Ah geh - wenn i dran denk bei wieviel Leut i mi schon unbeliebt gmacht hab, weil i's angeredet hab, dass i des net dulde was mit ihrem Hudn aufführen - und da gibts a einige andere, da fällt ma do glatt glei wieder die Nina ein![]()
Du bist und bleibst a PETZEdogged schrieb:Was hab ich gemacht *unschuldig guck*
Chera schrieb:Du bist und bleibst a PETZE![]()
![]()
![]()
Na los! Raus damit!!! Sonst darfst beim nächsten OÖ-Turnier nimma in mein RIESEN Gästezimmer schlafendogged schrieb:Ich weiß was, was du nicht weißt *ätsch*