Agility - Klatsch und Tratsch

em..na da bin ich lieber verspannt als das ich mich in so nem umfeld wohl fühl..mag das gelässter der anderen auch ned hören bzw mich damit beschäftigen..weil ich lässter auch end über leut auf der strasse oder beim laufen oder beim walken... wieso sollte ich?? ist mir echt wurscht was der da d'rüben macht!;)
wurde nochnie bei nem turnier dumm angeredet oder der gleichen aber irgnedwie hab ich mich auch nie richtig wohl gefühlt...jetzt weiß ich auch wieso..weil die hinterrücks sachen einfahc nicht meins sind! da trainier ich liebr in meiner netten trainingsgruppe und geh am we mit den hunden baden oder der gleichen..haben alle mehr davon (ausser die lästerranten halt obwohl die treff ich beim baden ja auch, weil die sind ja überall wie man grad gelernt hat!! (so meine bescheidene meinung)
 
AsCiGl schrieb:
Das wichtigste ist doch noch immer der Spaß am Agility (oder was auch immer).
Also dass ich wegen ein paar Lästermäuler nicht starten würde käme mir nie in den Sinn.

Und wenn ich während des Spaziergang Dogdance mache lästern Wildfremde über mich, na und?
Das gehört einfach dazu! ;)


seh ich ganz genauso.

und alles andere is augenauswischerei.

die heile welt gibts nämlich nicht.
aber bitte jeder wie er meint:)
 
Kathi K. schrieb:
em..na da bin ich lieber verspannt als das ich mich in so nem umfeld wohl fühl..mag das gelässter der anderen auch ned hören bzw mich damit beschäftigen..weil ich lässter auch end über leut auf der strasse oder beim laufen oder beim walken... wieso sollte ich?? ist mir echt wurscht was der da d'rüben macht!;)
wurde nochnie bei nem turnier dumm angeredet oder der gleichen aber irgnedwie hab ich mich auch nie richtig wohl gefühlt...jetzt weiß ich auch wieso..weil die hinterrücks sachen einfahc nicht meins sind! da trainier ich liebr in meiner netten trainingsgruppe und geh am we mit den hunden baden oder der gleichen..haben alle mehr davon (ausser die lästerranten halt obwohl die treff ich beim baden ja auch, weil die sind ja überall wie man grad gelernt hat!! (so meine bescheidene meinung)


es zwingt dich ja auch keiner auf ein turnier zu gehn oder:confused:
also dann gehst halt baden od was auch immer wenn du dich da wohler fühlst.
ich versteh nur nicht wie man was verurteilen kann nur weil man es selber nicht machen will.

und glaub mir ich kenn genug leut die über die steckerlgeher lästern od über die jogger in der hauptallee.

stört dich das auch?
na dann mußt aber zart beseitet sein.
so schätz ich dich nämlich nicht ein:)
 
Lästern ist doch VOlkssport Nr. 1. Das kann jeder. Ohne aushaun, tratschn, klatschn etc. gehts bei vielen ned. Und ich geb zu, ich tratsch auch mit Freunden gerne. Jetzt voll ablästern tu ich ned. Nur wenn ich die Person kenn und die mir so am Keks geht, aber ich denke lästern ist ein normales menschliches Verhalten. Auch oft von Eifersucht begleitet. Ich würd mir da keinen Kopf machen. Mir doch egal, was andere über mich denken. ;)
 
BeagleLisa schrieb:
Lästern ist doch VOlkssport Nr. 1. Das kann jeder. Ohne aushaun, tratschn, klatschn etc. gehts bei vielen ned. Und ich geb zu, ich tratsch auch mit Freunden gerne. Jetzt voll ablästern tu ich ned. Nur wenn ich die Person kenn und die mir so am Keks geht, aber ich denke lästern ist ein normales menschliches Verhalten. Auch oft von Eifersucht begleitet. Ich würd mir da keinen Kopf machen. Mir doch egal, was andere über mich denken. ;)


bravo für dieses post.

du bist eine von denen die nicht die augen verschließen und durch ihre rosa wölkchen welt spazieren:)


nur meine bescheide meinung und erfahrung nach 26 jahren erdenleben:)
 
ich mach mir da echt keinen stress und wenn mans nicht hören will bekommt mans auch nicht mit. Aber ich glaub über uns beide wird eh nicht soo viel gelästert. Wir sind ja eh soo brav :)
Und als ich beim 2. Tunier mit ihr den 2. Platz gemacht habe haben mir auch fremde Leute ganz lieb gratuliert. Das war echt toll :)
Und jetzt gehts bei uns mit Agility wieder richtig los, wegen ihrem Fuß hat sie die letzte Zeit doch noch gehinkt und ich hab alle Tuniere abgesagt aber jetzt gehts ihr wieder gut und wir können vllt für die Bundesliegermannschaft starten :)
 
Chrissy schrieb:
es zwingt dich ja auch keiner auf ein turnier zu gehn oder:confused:
also dann gehst halt baden od was auch immer wenn du dich da wohler fühlst.
ich versteh nur nicht wie man was verurteilen kann nur weil man es selber nicht machen will.

und glaub mir ich kenn genug leut die über die steckerlgeher lästern od über die jogger in der hauptallee.

stört dich das auch?
na dann mußt aber zart beseitet sein.
so schätz ich dich nämlich nicht ein:)
was verurteilei ich?? ich hab nur gesagt ich fühl mich dort ned wohl..wenn sich dort wer wohlfühlt soll er nur gehen!
ich kenn halt niemanden der sich über "steckerlgeher" oder fremde läufer lustig macht... da ich niemanden kenn dem das stört oder jetzt ne belustigung wert ist, weiß ich auch ned ob mich das stören würd...
obwohl wenn ich mit jemanden unterwegs bin und der lässtert nur über irgendwelche leut die grad vorbeigehen..ja, das würde mich stören... weil einfach fad ist;) aber das ist OT... und ich bin da überhaupt fehl am paltz..hab nur kurz reingeschaut weil zwergi was geschrieben hat;)
bin eh schonwieder weg..hab ja keinen klatsch und tratsch zu bieten:o
 
Aussie schrieb:
ich mach mir da echt keinen stress und wenn mans nicht hören will bekommt mans auch nicht mit. Aber ich glaub über uns beide wird eh nicht soo viel gelästert. Wir sind ja eh soo brav :)
Und als ich beim 2. Tunier mit ihr den 2. Platz gemacht habe haben mir auch fremde Leute ganz lieb gratuliert. Das war echt toll :)
Und jetzt gehts bei uns mit Agility wieder richtig los, wegen ihrem Fuß hat sie die letzte Zeit doch noch gehinkt und ich hab alle Tuniere abgesagt aber jetzt gehts ihr wieder gut und wir können vllt für die Bundesliegermannschaft starten :)


dann drück ich euch mal fest die daumen, und gratuliere zum 2. platz:)

lg romana
 
Kathi K. schrieb:
was verurteilei ich?? ich hab nur gesagt ich fühl mich dort ned wohl..wenn sich dort wer wohlfühlt soll er nur gehen!
ich kenn halt niemanden der sich über "steckerlgeher" oder fremde läufer lustig macht... da ich niemanden kenn dem das stört oder jetzt ne belustigung wert ist, weiß ich auch ned ob mich das stören würd...
obwohl wenn ich mit jemanden unterwegs bin und der lässtert nur über irgendwelche leut die grad vorbeigehen..ja, das würde mich stören... weil einfach fad ist;) aber das ist OT... und ich bin da überhaupt fehl am paltz..hab nur kurz reingeschaut weil zwergi was geschrieben hat;)
bin eh schonwieder weg..hab ja keinen klatsch und tratsch zu bieten:o


du bist weder ot noch fehl am platz:)
du tust deine meinung kund und ich meine.
sowie all die anderen in diesem post auch:)

kann ja jeder tun wie er will, find ich halt zumindest.
ich habs nur net toll gefunden das des so abgewertet wird wenn man auf turniere geht.

weil es sind nicht nur mühsame leute dort.
ich treff dort meine freundinnen, und wir verbringen einen netten langen tag.
wer weiß vielleicht lästern die auch über mich:p
was mich aber auch nicht stören würde weil ich weiß das es nix schlimmes wär.

und die anderen die boshaften
die interessieren mich nicht:)

lg romana
 
Das hat mir meine Mum schon früh beigebracht. lass die anderen reden was sie wollen. Es ist dein Leben und nicht das der anderen :) Also ich red da jetzt wirklich ernsthaft. Wenn da hinter meinem Rücken wer tuschelt: Wen störts, ich mag ja auch ned jeden oder mir ist ned jeder sympatisch. Klar muss man für sich selber wissen, ob man gerne mal starten würde oder eher nicht. Aber nur weils Lästermäuler gibt ned zu starten... nö, dat wär mir egal. Ich muss nur besser werden und starte desshalb noch nicht. bzw. will ich vorher mal ne Prüfung machen :D
 
Also ich muss sagen es wird doch garnicht so org gelästert oder??

Höchstens vielleicht kurz wenn wer lauft und wenn der nächste dran ist ists doch meist schon wieder vergessen oder????
Also ist doch nicht so schlimm find ich.

Abgesehen davon das mir das laufen mit meinen Hund so viel Spass macht, dass ich es garnicht hören würde.

lg sandra
 
zwergi schrieb:
Diese Ätzerein vermiesen einem dem Spaß....
I was net, i finds teilweise sogar seeeehr amüsant ...
Wenn i z.B. wieder mal von aussen hör "mah, was isn des für ane? Wenns amal dem Hund gscheit schreinen würd würd er a gscheit laufen!!!!"
Da könnt i abbrechen vor lachen!!! :D :D :D (zur Info: mein Hund is taub!)
Oder wenns mir zum Lauf gratulieren, der sooop toll geführt war, und dann bei mir über da Eva ihren Führstil schimpfen - wir laufen nur exakt den selben Weg - find i a recht amüsant des den Leuten dann zu sagen (die Ausred war dann übrigens: "aber deine Händ san weiter zur Seite" - ahaaaa)

Also i finds recht lustig die Lästerein über mich mitzukriegen ...
 
zwergi schrieb:
ja, das ist das nächste... das juckt scheinbar kein schwein....
auch wenn Hunde vorher so richtig "zamgstellt" werden damit ja eh funktionieren usw.... die leute sehens - drehen den Kopf und schauen weg
Ah geh - wenn i dran denk bei wieviel Leut i mi schon unbeliebt gmacht hab, weil i's angeredet hab, dass i des net dulde was mit ihrem Hudn aufführen - und da gibts a einige andere, da fällt ma do glatt glei wieder die Nina ein :cool:
Und wieviel Leut i schon drauf angesprochen hab, dass ihr Hund hatscht, und dass i mit so am Hund ka Agi machen tät - erst dieses WE hab i des wieder hinterlassen - allein schon dass die Leut sehen, dass die anderen eben NET wegschauen ...
 
zwergi schrieb:
und da ist die "Szene" so klein.... das hat zumindest im Ausland wirklich noch was mit gemeinsam Spaß haben zu tun:p
Tut ma leid, aber da musste ich jetzt LAUT lachen :rolleyes: - ich hab als NICHT-Aussie-Besitzer schon sooooo viele Lästereien in der Aussie-(Hüte-)Szene mitgekriegt, dass jedes Agi-Turnier dagegen Urlaub ist ...

Aber wennst das gern so hättest dann will i da deine heile Welt a net kaputt machen ...
 
Kathi K. schrieb:
aber irgnedwie hab ich mich auch nie richtig wohl gefühlt...jetzt weiß ich auch wieso..weil die hinterrücks sachen einfahc nicht meins sind!
Siehste, meins a net, genau darum sag ich's den Leuten auch ...

Und übrignes "lästerst" du somit grad über die Agi-Leut auf Turnieren, weil die sind alle hinterrucks ;)
 
Chera schrieb:
Ah geh - wenn i dran denk bei wieviel Leut i mi schon unbeliebt gmacht hab, weil i's angeredet hab, dass i des net dulde was mit ihrem Hudn aufführen - und da gibts a einige andere, da fällt ma do glatt glei wieder die Nina ein :cool:
Und wieviel Leut i schon drauf angesprochen hab, dass ihr Hund hatscht, und dass i mit so am Hund ka Agi machen tät - erst dieses WE hab i des wieder hinterlassen - allein schon dass die Leut sehen, dass die anderen eben NET wegschauen ...


sehr löblich....
es soll ja auch Vereine geben in denen man angestänkert wird weil man nicht so mit seinem Hund umgeht:rolleyes: :(
aber das gibts eh überall...
traurig find ichs trotzdem, immer wieder aufs Neue...
 
Oben