Agility - Klatsch und Tratsch

Chera schrieb:
Tut ma leid, aber da musste ich jetzt LAUT lachen :rolleyes: - ich hab als NICHT-Aussie-Besitzer schon sooooo viele Lästereien in der Aussie-(Hüte-)Szene mitgekriegt, dass jedes Agi-Turnier dagegen Urlaub ist ...

Aber wennst das gern so hättest dann will i da deine heile Welt a net kaputt machen ...


aussie Hüten Szene in Österreich... weiß wieviel Hund überhaupt schon eine Prüfung besitzen....
mehr als zwei Hände brauchst dafür net um die zu zählen:rolleyes:
und, ich schrieb extra Ausland! eben weil sich hier alle das Maul zerreißen....
 
zwergi schrieb:
aussie Hüten Szene in Österreich... weiß wieviel Hund überhaupt schon eine Prüfung besitzen....
mehr als zwei Hände brauchst dafür net um die zu zählen:rolleyes:
und, ich schrieb extra Ausland! eben weil sich hier alle das Maul zerreißen....
hab i mit einem Wort gsagt dass i von Österreich schreib?! :confused:
I schreib vom Ausland - genauer gsagt vom deutschsprachigen Ausland ...
 
Chera schrieb:
hab i mit einem Wort gsagt dass i von Österreich schreib?! :confused:
I schreib vom Ausland - genauer gsagt vom deutschsprachigen Ausland ...

Na dann.... bin ich froh dass ich da nicht hinfahr:D
ich find das Maß an Boshaftigkeit halt angenehm gegenüber dem was ich hier erlebt hab, aber gut, jeder empfindets halt anders
 
Chera schrieb:
Tut ma leid, aber da musste ich jetzt LAUT lachen :rolleyes: - ich hab als NICHT-Aussie-Besitzer schon sooooo viele Lästereien in der Aussie-(Hüte-)Szene mitgekriegt, dass jedes Agi-Turnier dagegen Urlaub ist ...

Aber wennst das gern so hättest dann will i da deine heile Welt a net kaputt machen ...

und, sei mir nicht bös, aber warum bist du so gehäßigt?
 
zwergi schrieb:
Na dann.... bin ich froh dass ich da nicht hinfahr:D
ich find das Maß an Boshaftigkeit halt angenehm gegenüber dem was ich hier erlebt hab, aber gut, jeder empfindets halt anders
Jo, so wirds wohl sein ...
Wie gsagt, i bin net zart beseitet (eher a "rauhe Federn" :D ), aber da war's bei meim ersten Mal mitfahren so, dass i am ersten Abend geheult hab, weil i so fertig war ... Da is zugangen :eek:
 
Chera schrieb:
Jo, so wirds wohl sein ...
Wie gsagt, i bin net zart beseitet (eher a "rauhe Federn" :D ), aber da war's bei meim ersten Mal mitfahren so, dass i am ersten Abend geheult hab, weil i so fertig war ... Da is zugangen :eek:

wo warst du da :eek:
damit ich da nie hinfahr:eek:
 
zwergi schrieb:
und, sei mir nicht bös, aber warum bist du so gehäßigt?
Warum bin i da gehässig?!
Finds ja schön für dich wennst dich in der Szene wohlfühlst - so solls ja auch sein, oder?! Und i werd da sicher net durch irgendwelche Gschichtln deine Welt verdrehen ... Darum hab ich meinen Ausholer in diese Szene mit dem letzten Satz gestoppt - was ich hiermit wiederhole ...
 
Chera schrieb:
Warum bin i da gehässig?!
Finds ja schön für dich wennst dich in der Szene wohlfühlst - so solls ja auch sein, oder?! Und i werd da sicher net durch irgendwelche Gschichtln deine Welt verdrehen ... Darum hab ich meinen Ausholer in diese Szene mit dem letzten Satz gestoppt - was ich hiermit wiederhole ...

So naiv bin ich auch wieder nicht:rolleyes:
Aber wurst
 
zwergi schrieb:
So naiv bin ich auch wieder nicht:rolleyes:
Aber wurst
Hab i damit a net gsagt ...

So, dann hol i jetzt in a andere Richtung aus ;) :
Bin jetzt vor wenigen Wochen am Linedance-Club beigetreten, mit macht des sooooo viel Spaß! und wenn da jetzt irgendwer daherkommen würd und ma über mein Verein was erzählen würd, was wohl in die Kathegorie "Lästern" passen würd, dann wär i 1. sauer auf denjenigen, 2. würd i mi beim hingehen fragen was dran is, a wenn i's net möcht ...
Und genau darum is ma lieber es sagt ma keiner was und man lässt mich in meiner "schönen Welt" ... (die zumindest NOCH schön is :D )

DAS hab i gemeint - und nix andres ;) :D
 
Hey, Linedance scheint ja voll im kommen zu sein oder????

Also welche der damen hat das mit dem rescue border denn gemeint???

lg sandra
 
Sockemaus schrieb:
Hey, Linedance scheint ja voll im kommen zu sein oder????
Wir tanzen schon einige Jahre immer wieder mal ... Aber jetzt hamma uns endlich aufgerafft zu am Verein dazu zu gehen - und jetzt was i endlich dass i gar nix kann :eek: :o

Aber macht voll Spaß!!! Und irgendwann mach ma dann an Dog-Line-Dance hamma beschlossen :cool: :D
 
Chera schrieb:
Ah geh - wenn i dran denk bei wieviel Leut i mi schon unbeliebt gmacht hab, weil i's angeredet hab, dass i des net dulde was mit ihrem Hudn aufführen - und da gibts a einige andere, da fällt ma do glatt glei wieder die Nina ein :cool:

Was hab ich gemacht *unschuldig guck*
 
Oben