Agility - Klatsch und Tratsch

zwergi schrieb:
und du wunderst dich an anderer Stelle das so viel Agi trainieren aber kaum welche starten?
Wenn ich mir das so durchles bekomm ich auch Angst:o wenn dann alle am Rand stehen und tuscheln und lachen weil man einen langsamen Hund hat.... na servus Kaiser:(


erstens is das ein lästertread;)
hier wird seit etlichen seiten nur mehr gelästert und getrascht.
auch über uns selber :D

und zweitens sprechen wir hier von leuten die fuß rennen
und knapp in der standard zeit sind:eek:

nicht von otto normal verbraucher und agilityanfänger die auf grund ihres ausbildungsstatus keine raketen sein können.
was ja auch klar ist.

ich hoffe ich habe mich unmissverstänlich ausgedrückt.

und das nicht jeder 20er zeiten rennen kann is klar.
sonst wären wir alle gleich gut und gleich schnell.

mir gehn nur die am nerv die wie schon oben erwähnt teilweise 60er:eek:
zeiten rennen.
das is a katastrophe.
da würd ich auf kein turnier gehn sondern halt just for fun trainieren.
ist halt meine bescheide meinung.
 
zwergi schrieb:
eben.....
genau deswegen werd ich niemals starten... obwohl meine Hunde alles andere als langsam sind:D
Diese Ätzerein vermiesen einem dem Spaß.... Eigenltich an jeglichem Hundsport, denn das hat mal eh überall....
Schade


geh bitte das bekommt man meißt gar nicht mit, wenns über einen ablästern;) :D

und wenn ist auch wurscht, also mir zumindest:cool:
 
Chrissy schrieb:
geh bitte das bekommt man meißt gar nicht mit, wenns über einen ablästern;) :D

und wenn ist auch wurscht, also mir zumindest:cool:

also ich find schon das man das mitbekommt:o
und mir ist sowas halt nicht wurst, es verunsichert mich und nimmt mir die Freude....
 
Chera schrieb:
i
Weißt - wir blödeln hier, und des is alles NET bös gmeint, aber wie's da wirklich rund um den Parcour zugeht, da wär ma oft a lieber keiner würd zuschauen ...

..


wobei wenn ich an sonntag denk, wär mir oft lieber mehr leute die was zu sagen haben würden zuschaun.
und nicht am parcourrand sondern was sich teilweise im parcour abspielt *kreisch*
beispielsweise verbale schaden zufügung des hundes:mad: :mad:
 
Ich weiß auch ned, ob ich auf Turnieren antreten würd. Wohl eher nicht. Lisa (und ich) wird zwar immer besser, aber ich glaub auf Turniere würd ich ned gehen. Außer meine Trainerin nimmt mich mal zum Zuschaun mit, weil die startet auf Turnieren :) Ich mach jetzt mal ganz brav im Herbst oder so meine A1 Prüfung mit Lisa. Bin ja eigentlich noch ein Anfänger :)
 
zwergi schrieb:
also ich find schon das man das mitbekommt:o
und mir ist sowas halt nicht wurst, es verunsichert mich und nimmt mir die Freude....


wennst mal soviele starts hast wie wir dann is dir das wurscht.
glaub mir.
du was die leut alle über mich wissen und sagen und tuscheln.
is mir sowas von schnurz piep weil sie es sowieso tun.

obst jetzt schlecht warst od gut
obst a rotes od a gelbes leiberl anhast

sie zerreissen sich immer die gosch**

nur mut, lass dich nicht verunsichern:) :) :)
 
Chrissy schrieb:
wobei wenn ich an sonntag denk, wär mir oft lieber mehr leute die was zu sagen haben würden zuschaun.
und nicht am parcourrand sondern was sich teilweise im parcour abspielt *kreisch*
beispielsweise verbale schaden zufügung des hundes:mad: :mad:

ja, das ist das nächste... das juckt scheinbar kein schwein....
auch wenn Hunde vorher so richtig "zamgstellt" werden damit ja eh funktionieren usw.... die leute sehens - drehen den Kopf und schauen weg
 
sooo jetzt schreib ich hier auch mal was

ich find das mit dem tuscheln und lästern beim Tunier eigentlich nicht schlimm und ich hab da auch kein Problem mit, ich merks gar nicht hihi. und wenn ists mir auch egal.
können mir gerne zuschauen und danach bekommt man bei uns eigentlich auch keine Kritik zu hören :) Im Training wird dann halt trainiert was falsch gelaufen ist.
Aber von außen bekommt man schon manchmal geläster, ich mein es gibt immer Leute über die man sich aufregen könnte. Zum Beispiel gibts bei uns ein paar eingebildete "Aussietussis"....
 
zwergi schrieb:
ja, das ist das nächste... das juckt scheinbar kein schwein....
auch wenn Hunde vorher so richtig "zamgstellt" werden damit ja eh funktionieren usw.... die leute sehens - drehen den Kopf und schauen weg

es sind sehr wenige, aber es gibt sie schon, die richter die die leut wegen verbaler schädigungn ins dis pfeiffen.
zum beispiel der smolnig robert und die antonson ute:)
hut ab vor solchen richtern:)
 
Chrissy schrieb:
nur mut, lass dich nicht verunsichern:) :) :)

genau..und wennst glück hast sind auch noch so leute wie ich dort, die auch ned über andere lässtern, weil sie die anderen ned kennen und das tun und lassen der anderen egal ist:D somit lässter ich ned und über mich wird auch ned gelässtert;)
(um auf diesem stand zu bleiben darf man aber nicht öfters als 6x im jahr antreten:D )
 
Aussie schrieb:
sooo jetzt schreib ich hier auch mal was

ich find das mit dem tuscheln und lästern beim Tunier eigentlich nicht schlimm und ich hab da auch kein Problem mit, ich merks gar nicht hihi.
können mir gerne zuschauen und danach bekommt man bei uns eigentlich auch keine Kritik zu hören :) Im Training wird dann halt trainiert was falsch gelaufen ist.
Aber von außen bekommt man schon manchmal geläster, ich mein es gibt immer Leute über die man sich aufregen könnte. Zum Beispiel gibts bei uns ein paar eingebildete "Aussietussis"....

danke button:) :)

genauso is es!
was scherts mich was die leute über mich reden.
wenn ich eins 100% weiß das man mir nie nachsagen kann das ich meine hund schlecht behandel od für irgendwas wofür ich selber schuld trage, strafe.

und somit bin ich frei von schuld, und sie können sich das mäulchen gern zerreissen.

über meinen führungsstil
über die laufart meines hundes usw
 
Ich lästere bzw. reg mich auf, wenn Leute bei Prüfungen oder beim Training die Hunde so zamschreien, dass es der Nachbarort noch hört :mad: :mad: Da hab ich auch mal was gesagt. So kanns ja ned gehen :mad:
 
Kathi K. schrieb:
genau..und wennst glück hast sind auch noch so leute wie ich dort, die auch ned über andere lässtern, weil sie die anderen ned kennen und das tun und lassen der anderen egal ist:D somit lässter ich ned und über mich wird auch ned gelässtert;)(um auf diesem stand zu bleiben darf man aber nicht öfters als 6x im jahr antreten:D )


wieso bist du dir da so sicher?
davor ist keiner sicher.
auch nicht wennst nur 6x antrittst:) :p
 
Aber ansonsten schau ich mehr, was ich verbessern könnte oder was mein Wuff ned so kann und dann frag ich die Leute, wie sie das dem Hund beigebracht haben etc. Also ich find sowas eher interessant als das ich über wen lästere. Aber beim Agi kann ich ned so mitreden. War nur bei einer Prüfung dabei und da sind wir beide brav ins Dis gelaufen bzw. gehüpft. :D
 
Das lästern hast du bei jedem Sport! Ich "freu" mich ja schon auf die Lästermäuler wenn ich mit meinem Bub zum ersten Mal starte. Bei den Turnieren mit meiner Westie-Hündin wurde nie großartig getuschelt. Und selbst wenn, wäre es mir total egal! (Schließlich lästere ich ja auch :p )
 
Chrissy schrieb:
wieso bist du dir da so sicher?
davor ist keiner sicher.
auch nicht wennst nur 6x antrittst:) :p

naja über leute die man ned kennt lässtern ist ja noch uninteressanter als über bekannte... und wie gesagt es ist mir egal... ob mich die frisöse von neben an beim laufen komisch findet oder ned... genauso wie es mir wurscht ist wie sie läuft! und genau deshalb sind mir vermutlich turniere auch wurscht und drum geh ich nie...weils mich ned interessiert!
 
Kathi K. schrieb:
genau..und wennst glück hast sind auch noch so leute wie ich dort, die auch ned über andere lässtern, weil sie die anderen ned kennen und das tun und lassen der anderen egal ist:D somit lässter ich ned und über mich wird auch ned gelässtert;)
(um auf diesem stand zu bleiben darf man aber nicht öfters als 6x im jahr antreten:D )


na Kathi vor dir hab ich eh keine Angst:D
Na aber ich würd dann sicher für den falschen Verein starten, nen scheiß Hund haben usw usw - na danke... unser Hauptaugenmerk liegt eh woanders, und da ist die "Szene" so klein.... das hat zumindest im Ausland wirklich noch was mit gemeinsam Spaß haben zu tun:p
 
entschuldigts zwergi und kathik
ihr tuts das a bissal alles überbewerten.

du hast a startnummer, gehst an den start wennst aufgerufen wirst, laufst deinen partikel runter, kommst ins ziel, rennst raus, spielst mit deinem hund od gibts ihm ein leckerlie.
und alles andere sollte euch auch voll wurscht sein.

und nochmal.
es wird über unbekannte genauso gelästert wie über bekannte.

die einen lästern mehr die anderen weniger.
ich kenn das vom pferdesport auch nicht anders, vielleicht bin ich deshalb abgehärteter:cool:

aber wie gesagt.
wems stört der darf halt gar nix in der öffentlichkeit machen.
nicht laufen, nicht walken, nicht radln, nicht reiten noch nichtmal zigaretten aus der trafik holen:) :) :) :) :)

sehts das bitte a bissal lockerer:)
 
Das wichtigste ist doch noch immer der Spaß am Agility (oder was auch immer).
Also dass ich wegen ein paar Lästermäuler nicht starten würde käme mir nie in den Sinn.

Und wenn ich während des Spaziergang Dogdance mache lästern Wildfremde über mich, na und?

Das gehört einfach dazu! ;)
 
Oben