Chera
Super Knochen
Na, aber i glaub du die Chera in Action a net, oder?! *griiiiiiiiiiiiiins*Chrissy schrieb:machst späßchen mit mir![]()
du kanntest meinen rüden "mäx" net.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, aber i glaub du die Chera in Action a net, oder?! *griiiiiiiiiiiiiins*Chrissy schrieb:machst späßchen mit mir![]()
du kanntest meinen rüden "mäx" net.
jajaaaaaaaaaaaaa, drum bist ja glei zum Züchter gelaufendogged schrieb:Ja, um es mit den Worten einer Expertin auszudrücken:
die Rescue Hunde sen ja ALLE verwurmt![]()
Chera schrieb:Na, aber i glaub du die Chera in Action a net, oder?! *griiiiiiiiiiiiiins*![]()
dogged schrieb:Juhuuuuuuuuuu die Astrid ist da
Wie gehts dem tiefergelegten Rotti und dem Dreck-Color-Border?
LG Nina
Chera schrieb:jajaaaaaaaaaaaaa, drum bist ja glei zum Züchter gelaufen![]()
Aber es stimmt scho, wenn solche Experten was sagen hams IMMER recht![]()
Chera schrieb:Die ham ja voriges Jahr a abgeräumt![]()
Wo isn des?!dogged schrieb:Bettina, hast am 1. Juli schon was vor? In Traunreut wär Turnier!
Chera schrieb:jajaaaaaaaaaaaaa, drum bist ja glei zum Züchter gelaufen![]()
Aber es stimmt scho, wenn solche Experten was sagen hams IMMER recht![]()
Chera schrieb:Wo isn des?!![]()
Da hat mei oPi Geburtstag - wird 96 ...
Chera schrieb:Wo isn des?!![]()
Da hat mei oPi Geburtstag - wird 96 ...[/QUOTE]
congratulation!!!!
Des war Taktik (da gabs mal an tollen Trainer, der hat des a so gemachtChrissy schrieb:sieh es endlich ein das du unnutze tölen hast, ich hab mich auch schon damit abgefunden.
glaub mir, es tut gar nicht weh![]()
![]()
![]()
Chera schrieb:Des war Taktik (da gabs mal an tollen Trainer, der hat des a so gemacht):
Also: wenn man sich an BC aus einer Zucht holt, dann hat ma Leistungsdruck, drum kauft ma sich an "gebrauchten" Hund, dann hazt ma die Ausred, dass ja nix werden hat können, weil der hund ja schon so a besch...eidenes Vorleben hatte -> so funktioniert das![]()
i nix verstehen ...dogged schrieb:STIMMT
Du, da Graf Bernd (um Verwechslungen vorzutäuschen) is momentan sogar online![]()
*lach* ja, i glaub des hat ungefähr die Chera jedes Mal auf der A-Wand gebraucht - man muss sich doch umschauen was sich rundherum so tutChrissy schrieb:möchtest du mäxische bestzeit im slalom wissen?
16,16 sekunden
super oder
in der zeit rennt die mausi an dreiviertel parour![]()
![]()
![]()
![]()