Agility - Klatsch und Tratsch

nachdems heut so wortkarg seids und ma euch alles aus der Nase ziehen muss ;) :
wenn ihr am WE die Quali schaffts, startets dann bei der Staatsmeisterschaft in Urfahr?!

I habs voriges Jahr net gemacht - i mein, den Start bei der Staatsmeisterschaft, war ma um ehrlich zu sein zu weit weg ... Heuer hät i's vor der Haustür - i denk also schon, dass i starten würd ...
 
also ich starte auch wenn ich mich qualifizieren sollte, aber mal abwarten *ggg*

freu mich aber schon, hoffe es hat nicht 1000 Grade :)
 
bin ja ganz begeistert dass a größeres Turnier mal bei uns vor der Haustür liegt und net wieder am A.. der Welt ... Da müsst i des scho ausnutzn ;) Bzw., bin i sicher dort - egal ob i start oder net ... (starten darf ums genau zu sagen *ggg*)

Jo, des mit der Hitz fürcht i a ...
 
echt ist das 2 tage, cool
ja na wenn wir uns qualifizieren dann gerne *ggg*

wär sicher a hetz :p
 
So, dann mach i glei a bisserl Druck *ggg*:
Jetzt MÜSSTS euch qualifizieren! Sandra, Romana, .... auf geht's :p
 
Chera schrieb:
So, dann mach i glei a bisserl Druck *ggg*:
Jetzt MÜSSTS euch qualifizieren! Sandra, Romana, .... auf geht's :p


bitte kan druck
hab eh so leicht gestricktes nervenkostüm:p

na wenn ich die quali schaff (was i ehrlich gesagt bei dem punktesystem und den vielen starten net glaub) fahr ich auf alle fälle nach urfahr.

hab nur gute starts in urfahr gehabt.

letztes V0 in der A1 damals mit Engie
und erstes V0 in der A3:)
also da dürft ich a glück haben auf dem platz:) :)
 
bitte wer kann da aller antreten wenn das 51 large 1 hund sind *kreisch*
soviel hamma ja gar net oder hiihi

ich schätz die *ichlaufallesfussundbinaufmeine60erzeitstolzhauptsacheichbinplatziert*
fraktion wird wieder ganz vorn dabei sein:mad: :( :( :(
 
Chrissy schrieb:
bitte kan druck
hab eh so leicht gestricktes nervenkostüm:p

na wenn ich die quali schaff (was i ehrlich gesagt bei dem punktesystem und den vielen starten net glaub) fahr ich auf alle fälle nach urfahr.

Stell di net so an, gwinnt 3 Wochen hintereinander Pokale (i hab mitn Clay nu net mal soviele :eek: ) und jammert nu umeinander ...
Is ja furchtbar mit dir ...

Wennst du des mitgmacht hättest was die Eva und i mitgmacht ham letztes Jahr (also unsere Jungs, die plötzlich nix mehr zam bracht haben udn tan haben als wärens nuu niieeee gelaufen, dann des wenige Training dazu und die blöden Kommentare der Leut dazu), dann wärst wahrscheinli gar nimma auf am Turnier zu finden ...
Irgendwann härtet ma ab ...
 
Ich werd heute noch mal eindringlichst mit der Phoebe drüber reden:D

Aber das werd ma schon packen hoff ich, oder?!?!?!

ich mein wenn man beim 1 lauf schon dis geht ists halt orsch
aber es sind ja alles 1er also haben auch die andern fehler und so :D
 
Chera schrieb:
Wennst du des mitgmacht hättest was die Eva und i mitgmacht ham letztes Jahr (also unsere Jungs, die plötzlich nix mehr zam bracht haben udn tan haben als wärens nuu niieeee gelaufen, dann des wenige Training dazu und die blöden Kommentare der Leut dazu), dann wärst wahrscheinli gar nimma auf am Turnier zu finden ...Irgendwann härtet ma ab ...

machst späßchen mit mir:rolleyes:
du kanntest meinen rüden "mäx" net.
der war die absolute katastrophe.
von richter anbellen, beißen, tunnel pischen, baume markieren und einfach nur davon laufen hab ich alles dabei gehabt.
was glaubst was die leut da gesagt ham:rolleyes:

also mir braucht keiner was erzählen wie orsc* es ist wenn der hund macht was er will und einem die anderen auch noch am nerv gehen deshalb.

die engie war halt a richtig braver hund
und die chriss hat zwar flausen im kopf, hebt ihre f´üß net beim springen und hüpft über zonen.
aber das andere machts gott sei dank nicht:) :)
 
AsCiGl schrieb:
So, ich hab ja gestern den Tipp bekommen hier mal reinzuschauen!

Mann bin ich froh wenn ich endlich wieder starten kann und das alles live miterlebe! ;)

Juhuuuuuuuuuu die Astrid ist da :)
Wie gehts dem tiefergelegten Rotti und dem Dreck-Color-Border :D ?

LG Nina
 
Chera schrieb:
Gute Morgen Astrid! *freu*

Falls wer mal was über an verwurmten Hund bei am Korneuburger Seminar hört: voila: des war der komische Rescue-Border (der eigentli sogar PApiere hät ...) von da Astrid :cool:

Ja, um es mit den Worten einer Expertin auszudrücken:
die Rescue Hunde sen ja ALLE verwurmt :D
 
Chera schrieb:
nachdems heut so wortkarg seids und ma euch alles aus der Nase ziehen muss ;) :
wenn ihr am WE die Quali schaffts, startets dann bei der Staatsmeisterschaft in Urfahr?!

I habs voriges Jahr net gemacht - i mein, den Start bei der Staatsmeisterschaft, war ma um ehrlich zu sein zu weit weg ... Heuer hät i's vor der Haustür - i denk also schon, dass i starten würd ...

Ja also ich glaub ich würd auch starten, weil ich sowieso qualifiziert bin :D
Bettina, hast am 1. Juli schon was vor? In Traunreut wär Turnier!

LG Nina
 
Oben