C
Chrissy
Guest
Chera schrieb:Gute Morgen Astrid! *freu*
Falls wer mal was über an verwurmten Hund bei am Korneuburger Seminar hört: :

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chera schrieb:Gute Morgen Astrid! *freu*
Falls wer mal was über an verwurmten Hund bei am Korneuburger Seminar hört: :
Chera schrieb:tsssssssssssssssssssssss ...
um a Hundertstel schneller is als die deinen brauchst net neidig sein![]()
Chera schrieb:tja, so is unser Astrid ...![]()
Net mal nach Oberammergau kannst sie beruhigt mitnehmen - dort fällt der böse Hund sofort arme wehrlose holländische Schäfer an, dass dessen armes Frauli sogar weinen muss ...
UND mit SOWAS muss i trainieren![]()
![]()
![]()
und der meine hat mehr Proteine kriegt die Woche, damit er hochgeputschter wirdChrissy schrieb:ich hab der chris jetzt eh nix mehr zum fressen gegeben damits a bissl gewicht verliert und schneller wird![]()
jo, damit meine als die guten danebenstehenChrissy schrieb:sag hast du nur freundinnen mit böse hund![]()
![]()
![]()
Chera schrieb:jo, damit meine als die guten danebenstehen![]()
Die Taktik kennst doch von irgendwo![]()
![]()
ab heute genannt: "Romana-Syndrom"Chrissy schrieb:na klar kenn i di taktik![]()
![]()
![]()
jeder darf mal diese situation erleben, auch du![]()
cooles gefühl gell hihihi
Man muss sich schon ordentlich einführen hier um mitlästern zu dürfen ...AsCiGl schrieb:Gut noch mal für alle: Ich bin die mit dem tiefergelegtem Rottweiler und dem Würmer-kotzendem-Kampf-Border!![]()
Chera schrieb:ab heute genannt: "Romana-Syndrom"![]()
Chera schrieb:Man muss sich schon ordentlich einführen hier um mitlästern zu dürfen ...![]()
UND: i hab da nix aufs Aug gedrückt, i kann mi an wen erinnern, der mi bis nach PAssau gescheucht hat um dort dann wieder umzudrehen, weils DER Tag sein musst![]()
Kommt drauf an was du alles zu erzählen hastAsCiGl schrieb:Das heißt jetzt ich darf offiziell mitlästern?![]()