Agility - Klatsch und Tratsch

Keiemsi schrieb:
wer in drei geiersnamen ist "glatzenschlumpf" und warum musstest du dich aufregen?? *neugier*
:D :D :D
Na um keine Namen zu nennen machen wir daraus was zu raten *ggg*:
Schlumpf = männlich (sonst wärs ja Schlumpfine *ggg*), KLEIN, in wie weit derjenige blau ist weiß ich nicht - besser gsagt: möcht i gar net wissen *ihhhh*, außerdem san Schlümpfe ALT :D, und ham die junge Schlumpfine an ihrer Seite ...
Glatze = keine Haare, mehr gibts dazu net zu sagen *ggg*

Und warum i mi geärgert hab? Weil der *piiieeeeep* bei einer Raufferei den Hund rausgreift der grad angegriffen wird und sich verteidigt -> also dann weiter angegriffen wird ohne sich verteidigen zu können, weil er in der Luft hängt, und dabei Schlumpfi noch so gschickt ist, dass er dem Hund durch sein "sachtes" Anheben solche Hämatome zufügt, dass der nachher nimma springen kann. :mad:

DES hat mi geärgert ...
 
Chera schrieb:
:D :D :D
Na um keine Namen zu nennen machen wir daraus was zu raten *ggg*:
Schlumpf = männlich (sonst wärs ja Schlumpfine *ggg*), KLEIN, in wie weit derjenige blau ist weiß ich nicht - besser gsagt: möcht i gar net wissen *ihhhh*, außerdem san Schlümpfe ALT :D, und ham die junge Schlumpfine an ihrer Seite ...
Glatze = keine Haare, mehr gibts dazu net zu sagen *ggg*

Und warum i mi geärgert hab? Weil der *piiieeeeep* bei einer Raufferei den Hund rausgreift der grad angegriffen wird und sich verteidigt -> also dann weiter angegriffen wird ohne sich verteidigen zu können, weil er in der Luft hängt, und dabei Schlumpfi noch so gschickt ist, dass er dem Hund durch sein "sachtes" Anheben solche Hämatome zufügt, dass der nachher nimma springen kann. :mad:

DES hat mi geärgert ...

ich glaube jetzt kann ich eins und eins zusammen zählen:p

wobei vielleicht hast noch mehr details die einem das raten noch einfacher machen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrissy schrieb:
ich glaube jetzt kann ich eins und eins zusammen zählen:p
Na, Momentan muss ma angeblich nur bis eins zählen, nachdem ma zuvor mal bis 2, mal bis 3, dann wieder bis 2, dann angeblich noch mal bis 3 zählen musste, ist der angebliche Status 1 (oder vielleicht doch schon wieder 2?!) :D :D
 
Chera schrieb:
@ Nina, war des net sogar der Bernhard in Schwertberg letztes Jahr?! :confused:
I weiß es a nimma ...

der bernhard, is ein schlimmer finger, scheint mir:p

also mit dem vielen 1 und 2 und 3:eek:
wie wer was wann 3:eek: :eek:
kenn i mi a nimma aus.

aber was heißt das schon :D :D :D
 
Chera schrieb:
:D :D :D
Na um keine Namen zu nennen machen wir daraus was zu raten *ggg*:
Schlumpf = männlich (sonst wärs ja Schlumpfine *ggg*), KLEIN, in wie weit derjenige blau ist weiß ich nicht - besser gsagt: möcht i gar net wissen *ihhhh*, außerdem san Schlümpfe ALT :D, und ham die junge Schlumpfine an ihrer Seite ...
Glatze = keine Haare, mehr gibts dazu net zu sagen *ggg*

als alte nö-trainiererin muss ich da sofort an einen denken, aber könnt ihr den meinen?? :rolleyes:

und warum musstet ihr euch ärgern?


*edit*
andererseits hab ich nur von "3 auf 2 und dann auf 1" geschlossen und alt mit jung.
das raufgschicht´l passt net so ganz *grübel*
 
Keiemsi schrieb:
als alte nö-trainiererin muss ich da sofort an einen denken, aber könnt ihr den meinen?? :rolleyes:

und warum musstet ihr euch ärgern?


*edit*
andererseits hab ich nur von "3 auf 2 und dann auf 1" geschlossen und alt mit jung.
das raufgschicht´l passt net so ganz *grübel*

Ich glaub, du denkst richtig :D
Meine Quellen haben mir gesagt, dass du dort mal trainiert hast :cool:

LG Nina
 
Chera schrieb:
Na, Momentan muss ma angeblich nur bis eins zählen, nachdem ma zuvor mal bis 2, mal bis 3, dann wieder bis 2, dann angeblich noch mal bis 3 zählen musste, ist der angebliche Status 1 (oder vielleicht doch schon wieder 2?!) :D :D

Oder 0 ?
 
Chera schrieb:
und für "Sex, Tratsch und RocknRoll" is die Nina zuständig :D wer mit wem weiß sie immer nu am besten ...


na nina dann erklär uns doch bitte wie es von 1 auf 2 und dann auf 3 kam:confused:

*ganzgespanntsitzenundwartentu*
 
Oben