Agility - Klatsch und Tratsch

Ja es kommt immer anders als man denkt gell, oder es sich wünscht *ggg*

Weil ma grad beim Thema sind, kennt jemand von Euch einen Tierarzt der sich mit Therapie nach einem Kreuzbandriss auskennt????
 
hab ich das richtig vernommen?

man muß in beiden durchkommen?

nein oder?
ganz normale punktewertung so wie beim ögv cup od jahresmeister.

25 punkte 1. platz prüfung
18 punkte 1. platz jumping :confused: :confused: :confused:

weil da kann man ja auch noch platziert sein wenn man ein dis hat in einem lauf?????


bitte klärts mi schnell auf, sonst überleg i mirs ob i überhaupt hinfahr:o
 
mah, frrag net so schnell - i hab ma's eingebildet, aber ob's ner so viel Pnkte wie Startet gibt?! i schau schnell nach ...
 
Die Ermittlung jener 50 % der LK1- und LK2-Starter, die auch berechtigt sind, an der Staatsmeisterschaft teilzunehmen, erfolgt auf Basis von Platzierungspunkten. Der jeweils Erstplatzierte eines Laufs (A oder J) erhält so viele Punkte, wie Starter angetreten sind, der Zweitplatzierte 1 Punkt weniger, der Drittplatzierte 2 Punkte weniger usw. Eine Disqualifikation wird mit 0 Punkten gerechnet. Die Summe der Punkte aus A-Lauf und J-Lauf ergibt eine punktemäßige Gesamtreihung. Die ersten 50 % dieser Gesamtreihung sind berechtigt, an der Staatsmeisterschaft im September in der jeweiligen Größenklasse teilzunehmen
 
Andreas MAYER schrieb:
Sonst waren Romanas Läufe (beide) sehr gut. :)

LG, Andy


Na, da dürft meine Trainingsmethode (dem Hund die Distanz zu gewähren welche er selbst wählt) wo du mich letzte Woche so angeprangert hast, doch net so eine schlechte sein;) :cool:
 
Sockemaus schrieb:
Ja es kommt immer anders als man denkt gell, oder es sich wünscht *ggg*

Weil ma grad beim Thema sind, kennt jemand von Euch einen Tierarzt der sich mit Therapie nach einem Kreuzbandriss auskennt????
jo leider :(

In OÖ wüsst i einen suuuper guten mit einer spitzen Physio an der Hand *gggg*
 
ABER für die Tageswertung musst shcon 2 mal durchkommen Romana:
"In jeder Leistungsklasse werden ein Agility- und ein Jumping-Lauf durchgeführt. Die einzelnen Läufe werden gemäß Agilityreglement gereiht und für die Gesamtwertung nach Fehlern und Zeit zusammengezählt. Bei Fehlergleichstand entscheidet die bessere Gesamtzeit. Der zweite Lauf erfolgt in gestürzter Startreihenfolge nach der Reihung des ersten Durchgangs."
 
ich kann nächste woche auf der vet zu einer physio therapeutin schaun,
das werd ich mal machen denk ich.

wo genau wäre denn der arzt den du kennst
 
jo, mach des ... Sie soll da so viel für Zuhaus zeigen wie geht!!!

Der TA hat davor auf der Züricher Uni gearbeitet, a Orthopädie-Spezialist - und is jetzt 5 Minuten nördlich von Linz ... A kleine Praxis, dafür nimmt er sich echt oft 2 - 3 Stunden pro Patient, wenns was gröberes ist ...
 
na da könn ma eh am samstag dann noch drüber quatschen.

werd die tante mal besuchen am montag und schaun was sie sagt, ist ja auch erst 8 wochen her das ganze, wenn man drüber nachdenkt wie lang menschen da brauchen.

leider schwimmt der sepp ja nicht
 
Ja der Hatschebär ist eh mit *ggg*

Glaubst der bleibt zaus :rolleyes:
da nimmt er sich dann imer fast das leben :D

nur der schlimme jazz muss beim herrl bleim *ggg*
 
Sockemaus schrieb:
Ja der Hatschebär ist eh mit *ggg*

Glaubst der bleibt zaus :rolleyes:
da nimmt er sich dann imer fast das leben :D

nur der schlimme jazz muss beim herrl bleim *ggg*
*ggg* - ah so is des ...
wennst magst wirf i mal an Blick auf ihn ...
 
Oben