Agility - Klatsch und Tratsch

Chrissy schrieb:
man siehe sich nur den ögv cup und jahresmeisterstand an:mad: :mad: :mad:
am besten gfallen ma immer die Richter, wenns bei der Besprechung vorher sagen: "Zeit is eh genug, machts alles langsam" -> jaaaaaaaaajaaaaaaaaaa, und wer sagt des meim Hund?!
 
hm, auch wenn i mi net zu den "bösen weibern" zähl, wies am anfang da heißt, hab i ma dacht i schreib auch mal was...=))

wie gehts denn eurem platz bettina?=)
 
blue-jean schrieb:
hm, auch wenn i mi net zu den "bösen weibern" zähl, wies am anfang da heißt, hab i ma dacht i schreib auch mal was...=))

wie gehts denn eurem platz bettina?=)
Aber a böses Wasch"weib" bist a :p

Unserm Platz geht's scho ganz gut, a paar Sachen ghören nu hergerichet, aber es wird ...
Was tut si bei euch?
 
naja, net viel, bei uns am platz war i scho lang nimma, aba es dürft ordentlich zugehn...irgenda tierschutzverein hat uns anzeigt, weil irgendwer im schutz mit stachler trainiert hat, aba i hab beschlossn, dass es net die zeit wert is si drüber aufzuregen oda so...i halt mi einfach raus und hoff dass i bald bei euch trainieren kann^^:)

und sonst...hab grad a 18-stunden-schicht hinter mir und bin dementsprechend matt=))

und bei dir?=)
 
bin a k.o. - muss nächste Woche wieder nach Linkenloch ähhhh heim, also Karlsruhe ... Sollt an Haufen lernen und mi freuts net ...
Ansonsten gehts schon ...
(anzeigt hat mi a keiner ;) - aber die Gschicht find i scho heftig ...)

i halt mi einfach raus und hoff dass i bald bei euch trainieren kann^^

i a :D
 
dogged schrieb:
I werd ma etz a an kleinen, stehohrigen, schmächlich behaarten border kaufen und dann lauft der euch davon (und i hinten nach) :D

das hättest vielleicht gern:)
aber das spielst net liebe nina
 
Chera schrieb:
am besten gfallen ma immer die Richter, wenns bei der Besprechung vorher sagen: "Zeit is eh genug, machts alles langsam" -> !

wem wunderts dann, das solche würschtl vorn sind:mad: :mad:
was kann ich dafür das mein hund seine beine nicht unter kontrolle hat;) :D
 
soda, werd mi jetzt eh schon wieder aufn weg machen...mei hund schreit nach auslauf:)

bis bald, liebe Grüße!
Bernd
 
und du wunderst dich an anderer Stelle das so viel Agi trainieren aber kaum welche starten?
Wenn ich mir das so durchles bekomm ich auch Angst:o wenn dann alle am Rand stehen und tuscheln und lachen weil man einen langsamen Hund hat.... na servus Kaiser:(
 
zwergi schrieb:
und du wunderst dich an anderer Stelle das so viel Agi trainieren aber kaum welche starten?
Wenn ich mir das so durchles bekomm ich auch Angst:o wenn dann alle am Rand stehen und tuscheln und lachen weil man einen langsamen Hund hat.... na servus Kaiser:(
i sags jetzt so brutal wie i ma's denk:
völlig egal wie und was du mit deinem Hund im Parcour machst: gestuschelt wird am Rand (leider) IMMER - und wenn's nur über den Verein, die Farb vom Hund oder die Frisur vom Frauerls herziehen ...
Und is scho witzig, dass'd egal wie du den Hund führst im Nachhinein sicher von irgendwem hörst, dass des so ganz und gar net geht ...

Weißt - wir blödeln hier, und des is alles NET bös gmeint, aber wie's da wirklich rund um den Parcour zugeht, da wär ma oft a lieber keiner würd zuschauen ...

So, und jetzt bin i endgültig weg ...
 
Chera schrieb:
i sags jetzt so brutal wie i ma's denk:
völlig egal wie und was du mit deinem Hund im Parcour machst: gestuschelt wird am Rand (leider) IMMER - und wenn's nur über den Verein, die Farb vom Hund oder die Frisur vom Frauerls herziehen ...
Und is scho witzig, dass'd egal wie du den Hund führst im Nachhinein sicher von irgendwem hörst, dass des so ganz und gar net geht ...

eben.....
genau deswegen werd ich niemals starten... obwohl meine Hunde alles andere als langsam sind:D
Diese Ätzerein vermiesen einem dem Spaß....
Eigenltich an jeglichem Hundsport, denn das hat mal eh überall....
Schade
 
Oben