Agility - Klatsch und Tratsch

Sockemaus schrieb:
haha ja hättst sie lieber mim stangl ghaut *ggg*

naja aber an die zonen kann man leichter arbeiten als an die stangerl find ich.:D

du bei uns wars eh super bis auf den kleinen zwischenfall.
weißt grad bei der phoebe, ich mein du weißt wie sie ist, wenn
das ein jasper macht okay, aber die phoebe ?????

sie hat einen jumping mit 3 fehler (ich war unsicher weil wir davor ein spiel hatten und sich nur die nummern aber nicht der parcour geändert haben.)

und tröööttt unsern 3 Nuller im A-Lauf.
Bin vorallem stolz weils wirklich wieder angst vorm richter hatte beim laufen, nach der leinen aktion.

naja, weißt und ich sag noch zur kerstin, gell die sind eh nett da brauch ich die hund nicht zuwe nehmen, hätt ichs nur gemacht.
aber naja später weiß mans halt besser.


SUPER Gratulation
das freut mich.

das is eine brave pheobe bitte:)
wann steigst jetzt auf?

du, der gino schwimmt seit heute *juhuuuuuuuuuuuuuu*
 
Beim Wintercup dann, ist ja nicht so eilig *ggg*


Echt, na bitte.
Der Cole immer noch nicht :D
 
Sockemaus schrieb:
ich glaub du meinst die falschen, oder hast dich bei den hunde verzählt *ggg*
einen aussie, nackthund (mit haaren ):D etc. etc.

JETZT weiß ich es auch :D (und jetzt wundert mich auch gar nix mehr ;) )


was für einen welpen haben sie?

österr. pinscher, aussie, haariger nackthund, tibet terrier und noch was??
 
@Keiemsi

Weißt, keine frage er hätte sagen können geh bitte schau nimm dein Hund da weg oder Klatschen oder seinen wegnehmen, aber bitte ich muss doch echt nicht auf einen Hund mit der Leine hinhaun oder????

Also na.
 
Sockemaus schrieb:
Pass auf Andi, der Welpi ist zu meiner Phoebe hingelaufen und ist ihr reingekreut, da hat sie ihn dann angegrummelt, wenn der Welpe dann weggagenen wäre wäre die Sache gegessen gewesen.
Er ist ihr aber weiter reinkreut.
Ist ok, wenn es so war. Hat vorher aber nur anders geklungen: :o
Sockemaus schrieb:
Wir gehen so aneinand vorbei, ich häng gerade Cole an, Phoebe ist zum Welpen und hat ihn bissl niedergemacht

Abgesehen davon kenne ich den Herrn ja, ist ja nicht so das wir uns Fremd wären oder so, da handel ich dann schon anders als das ich dem Hund die Leine auf den Rücken schnatze oder?????
Eigentlich wurscht, ob bekannt oder nicht. Das hat keiner zu tun. Ist einfach eine Sauerei von dem Kerl. :mad:

LG, Andy
 
vollkommen O.T. aber euer aussi sieht im gesicht aus wie dreamer
(bild geklaut hab)
cole16_small.jpg
dreamer2r.jpg
 
Andreas MAYER schrieb:
Dazu sag ich jetzt nix. :rolleyes:

Kennt man ihn auch? :confused:

Hab' keine Ahnung, mit wem die zusammen ist (ist mir sonst auch herzlich wurscht). :rolleyes:

LG, Andy

frau kennt ihn schon - nona, ich war ja mal im selber verein. :p

aber in der szene ist "er" sicher nicht bekannt, obwohl er auch schon agi gemacht hat.
 
Andreas MAYER schrieb:
Ist ok, wenn es so war. Hat vorher aber nur anders geklungen: :o



Eigentlich wurscht, ob bekannt oder nicht. Das hat keiner zu tun. Ist einfach eine Sauerei von dem Kerl. :mad:

LG, Andy

Ja ist schon klar, aber es war echt absolut überreagiert von ihm, wie gesagt er hätt ja kurz mal aus sagen können und in die hände klatschen oder so.
das hätte auch gereicht.
die phoebs geht dann eh gleich weg.

naja nein, aber grad wenn ich die oder denjenigen kenn sag ich doch, geh bitte pass auf dein hund auf, oder so ?!??!
 
So, will erstmal der Socke zum 3. Nuller gratulieren :D

Und nun was zum lästern...grins!

Also lästern tu ich auch, ist aber kein Geheimnis, kann unsere gesamte Agilitygruppe gut. Aber das ist eigentlich nur gegen Leute mit denen ich persönlich Streit habe :D

Über mich wird hundertpro auch gelästert, aber damit habe ich auch keine Probleme. Wenn ich es darf, soll es jeder andere auch dürfen. Bin da nicht so :D Grad mit Ash und der Sportgerätsache bin ich bei manchen bestimmt ein Dorn im Auge und dann starten wir noch sooft als weissen Hund :eek: :D

Zum langsmaen Hund: Terry ist ja auch arschlahm und in der A2 haben wir bisher nie die Standardzeit geschafft. Den Slalom kann sie zwar schneller als 16 Sekunden, aber an der and schaut sie auch öfters was grad abgeht. Im Training ist sie momentan voll motiviert und auch "schnell". Aber Turnier möchte ich wenn, dann nur mal als weissen Hund laufen, sodass ich auch da Spielzeug benutzen kann.

Habe zwar nicht wirklich was gegen dei langsmaen Hunde, aber wenn es IMMER so ist, dann würde auch ich mir Gedanken machen und versuchen was zu ändern.
 
GRATULATION Sandra und vorallem PHOEBE!!!!
SUUUUUUUUUUUUUPER!!!
*sing* 2er, wir kommen schon! schallalalalaaaaaaaaaa *krächzundende* :D

Und zu der Leinenaktion:
i bin zwar zu blöd, dass i genau weiß wer's war (obwohl i annimm, dass die Dame ane is, die gaaaanz tolle "Parcour" stellt, wo ihr dann der Platz ausgeht, oder?! :rolleyes: ), ABER i hät da net so "nett" reagiert wie du, Sandra ... Uns ist's vor 2 Monaten passiert, dass a Mann wegen ana Lächerlichkeit auf den Hund meiner Mutter hintreten wollt - hat ihn aber net erwischt - mahhhh, auf den bin i los wie a Furie ... Der war nachher miniwinzigklein mit Hut (und i bin ma sicher der hat gegleubt ich leg ihm gleich eine auf - was ich NET gemacht hab, dafür hab ich dann doch eine zu gute Erziehung ...), der hat sich dann 100 Mal entschuldigt bei mir :cool:
Na, wie hammas denn bitte ...

Und um noch etwas Tratsch nachzulegen: wisst's was mir gestern passiert is: geh i Mittag spazieren im Park - gottseidank mit meiner Mom - und da ist dann ein Stück Wald, steht in da Lichtung ein junger Bursch ... Als wir näher kommen seh i dass der sei Untergatti runterzogen hatte, denk i ma nu so a Sau, macht da her, wo doch 30 Meter neben ihm da Kinderspielplatz is, und da is a a Klo - tja, denkste dass des sei Geschäft macht, der spielt sich mit sein "Ginki" :eek: :eek: :eek:
Und haut net mal ab als wir vorbeigehen (waren so 10 Meter zwischen uns ...) :mad:
Wir ham dann hingschimpft und i hab's Handy rausgenommen und so getan als würd i die Polizei holen - i mein da is a da Kinderspielplatz dort - kann doch echt net sein, oder?!
So a S**
Dann is er doch abghaut ...
Sachen passieren einem ... Aber da muss ma echt froh sein wenn ma Hund mithat, sonst wär des glatt a nu zum fürchten ...
 
Chera schrieb:
Und um noch etwas Tratsch nachzulegen: wisst's was mir gestern passiert is: geh i Mittag spazieren im Park - gottseidank mit meiner Mom - und da ist dann ein Stück Wald, steht in da Lichtung ein junger Bursch ... Als wir näher kommen seh i dass der sei Untergatti runterzogen hatte, denk i ma nu so a Sau, macht da her, wo doch 30 Meter neben ihm da Kinderspielplatz is, und da is a a Klo - tja, denkste dass des sei Geschäft macht, der spielt sich mit sein "Ginki" :eek: :eek: :eek:
Und haut net mal ab als wir vorbeigehen (waren so 10 Meter zwischen uns ...) :mad:
Wir ham dann hingschimpft und i hab's Handy rausgenommen und so getan als würd i die Polizei holen - i mein da is a da Kinderspielplatz dort - kann doch echt net sein, oder?!
So a S**
Dann is er doch abghaut ...
Sachen passieren einem ... Aber da muss ma echt froh sein wenn ma Hund mithat, sonst wär des glatt a nu zum fürchten ...

und war´s jemand, den wir kennen?? :D
 
Chrissy schrieb:
das ich bei so einem chrissy freundlichen schickparcour, einen kreislaufhoppala bekommen hab, und auf einmal nur mehr sternderln gesehen hab, und somit beim vorletzten gerät nach einem schönen nuller, ins dis gelaufen bin, braucht ja keiner wissen:p :p :p
Trotzdem tüchtig ihr 2 *aufdieSchulterklopf*
 
Oben